Klamotten in illumina?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei mir hat die frau am anfang auch gesagt ich bin nicht stylish genug.jetzt habe ich 4 orden bin in illumina,und habe alle cafes,sehenswürdigkeiten etc angesehn und jetzt komm ich rein.kleidung hab ich seitdem nicht gewechselt. Wenn du nicht sicher bist dass du wirklich überall warst,nimm dir ein taxi^^

  • Man muss sich wirklich alles ansehen. Am einfachsten ist es wenn man alles mit dem Taxi abfährt (wird aber teuer), so ist es sicher das man alles gesehen hat.

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |

  • Ich komme langsam echt in's Verzweifeln ...
    Ich habe alle Gebäude abgesucht und darf immernoch nicht rein ... :S


    Ich habe selbst, um sicher zu gehen, mich an die Wand gestellt und mich dann durch die ganze Stadt geschliffen, damit, wenn ich
    ein Haus übersehe, einfach reinkomme ohne es zu merken, da ich ja die ganze Zeit gg die Wand laufe ...


    Ich habe aber nur die Häuser besucht, nix betätigt etc.
    Muss man etwa alle Trainer in den Gassen besiegen oder ist da jetzt wirkl ein Top-Secret Haus, das ich irgendwie nicht durch meine
    Strategie finde ...


    Ich hab das nicht im Zentrum gemacht, da ich mit dieser Ansicht bezweifle, dass es Geschäft dort gibt.

    Falls ja, dann sagt es mir und schreibt bitte, wo genau.

    [align=center]Pokémon X am 13.10.13 um 13:12 Uhr durchgespielt.


    Mein Team: Lohgock |Guardevoir | Bisaflor
    (Mantax | Rabigator | Lucario) [über Pokémon Bank im Dezember]


  • Warst du bei der Frau im Promocenter, die dir sagt, dass du stylisch bist? ^^

  • Also ich kam rein nach dem 4. Orden... War in jedem Café, habe mit den Leuten dort gequatscht, musste mich nicht bestätigen lassen von der Dame die sagt, dass man stylisch ist und kam schließlich rein, ohne mich umgezogen zu haben :ugly:


    edit: die eine Journalistin erzählt einem doch auch was über die Orte und führt einen nach Bedarf hin. geh doch mal mit ihr alles ab. :) :cookie:

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Also ich kam rein nach dem 4. Orden... War in jedem Café, habe mit den Leuten dort gequatscht, musste mich nicht bestätigen lassen von der Dame die sagt, dass man stylisch ist und kam schließlich rein, ohne mich umgezogen zu haben :ugly:


    Nur mit den Peoples in den Cafés oder mit mit noch was anderem? :D

  • Hast du auch andere Läden besucht oder muss man jetzt doch nur die Caféen abklappern und dort
    mit den Besitzern reden?


    Dann weiß ich nämlich, was ich nicht getan habe ...

    [align=center]Pokémon X am 13.10.13 um 13:12 Uhr durchgespielt.


    Mein Team: Lohgock |Guardevoir | Bisaflor
    (Mantax | Rabigator | Lucario) [über Pokémon Bank im Dezember]

  • Ich war nur in den Cafés.... Und in den Salons zum frisieren.
    Also meine Theorie dabei: Jedes Café hat sein eigenes Thema. Wenn man die Themen alle kennt, ist man stylisch. :thumbsup:

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Ich hab's nun auch geschafft. :D
    Beim ersten Versuch durch die Cafés hat's nicht geklappt, aber als
    ich dann mit dem Taxi alle abgeklappert habe, hat's geklappt! :)


    Entweder ich habe ein Café übersehen oder man muss mit dem Taxi eine bestimmte Summe fahren. ^^
    Ungefähr vor dem Geschäft erzählt auch eine Dame, dass man mit dem Taxi von einen Ende der Stadt
    zum anderen in Sekundenschnelle kommen kann und die andere antwortet, dass sie eine richtige Illumina-Expertin ist.


    Es muss nicht stimmen, aber es kann stimmen.

    [align=center]Pokémon X am 13.10.13 um 13:12 Uhr durchgespielt.


    Mein Team: Lohgock |Guardevoir | Bisaflor
    (Mantax | Rabigator | Lucario) [über Pokémon Bank im Dezember]

  • Oh no :D Also ich hab jetzt die restlichen Cafés via Taxi abgeklappert und komme nun rein. Hab keine besondere Kleidung an - scheint also über die Cafés zu gehen.


    Nur die in illu oder alle in ganz Kalos?
    Ich hab überhaupt keine Lust jetzt nochmal ganz Kalos zu durchreisen, wo ich doch die Liga meistern muss :/

    The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame....
    Im Namen der Organisation und ihrer Majestät der Königin! Amen!