Legendäre Wander-Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard,
    [WARNUNG: SPOILER] (NACH DER HAULTGESCHICHTE)
    Ich habe Pokemon Y schon seit Freitag und deswegen habe ich schon die Hauptgeschichte abgeschlossen.
    Als ich heute nach der Kammer der Leere gesucht habe, bin ich auf dem Wasser gesurft als plötzlich Legendenmusik kommt und mich ein wildes Zapdos (Lv.70) angreift. Da ich nicht gehandelt hab, also es noch nicht glauben wollte, floh es von selber, obwohl ich noch nicht angegriffen hab oder ein Ball geworfen hab. Hatte irgendjemand auch schon so eine Begegnung und wenn ja, mit welchem Pokemon?


    Ich danke schon mal im Vorraus :)

  • Jau, die drei Vögel kommen nach der Top 4. Es kommt aber immer drauf an, welchen Starter du genommen hast. Bei Fynx kommt Zapdos, Bei Iga. Arktos und bei Froxy Lavados. Du musst den Vogel insgesamt zehnmal sehen. Dann verzieht er sich in die Meeres-Titan-Höhle, wo du ihn dann fangen kannst.

  • ok ja mir ist das Lavados begegnet und das inzwischen zum zweiten mal. Das Mistvieh hat mir meine Kette beim Pokeradar-Chainen zerstört :D
    aber ich konnte auch nicht angreifen ..hab nur kurz das Bild gesehen und wieder weg. zehn mal is schon viel

  • Noch ein Tipp es Gibt eine O-Kraft die dafür sorgt, dass sich die Chance erhöht einem seltenen Pokemon zu begegnen. SO habe ich mein Zapdos schon 5 mal herbei gezwungen. :3

    Pokemon X
    Kontaktsafari: Boden : Grebbit PhanpyNincada
    FC: 2809-8896-6725


    Alpha Saphir
    (momentanes)Team: Absol Latias Lohgock Pikachu Altaria Guardevoir
    Gefangene Shinys:Kleinstein (schillernd) Knofensa (schillernd) Liebiskus (schillernd) Viridium (schillernd)

    Pokémon Go Trainercode: 6310 6226 9341

    Team Wagemut

    Pokémon Schild

    Switch-Code: SW224242433638

  • Solch eine O-Kraft gibt es nicht O.o Falls du Begegnungskraft meinst, die erhöht nur allgemein die Begegnung mit Pokemon, lies den Text mal durch ;) Wenn du eine andere kennst, würden sich hier alle freuen von dieser geheimen, mysteriösen O-Kraft zu hören, die seltene Pokemon öfter erscheinen läst.

  • ok ja mir ist das Lavados begegnet und das inzwischen zum zweiten mal. Das Mistvieh hat mir meine Kette beim Pokeradar-Chainen zerstört :D
    aber ich konnte auch nicht angreifen ..hab nur kurz das Bild gesehen und wieder weg. zehn mal is schon viel


    Die legis zerstören die kette nicht, also bei war mir das so !