Geschlüpfte Eier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich würde es auch generell mal interessieren wo man die ganzen Statistiken, die im Kampf immer angezeigt werden, nach lesen kann?

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Ich lieg bei 685 geschlüpften Zubats mit Mesuda Methode und noch kein Shiny dabei. Meine Finger tun weh, ich kann dieses Zubat nicht mehr sehen und meine Boxen müssen ständig entleert werden... Aber die Motivation ist noch da! :thumbsup:
    Dir weiterhin viel Glück mit Evolie, halt mich auf dem laufenden ! :pika:

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Also ich muss sagen, ich weiß zwar nicht wo man es außer im Kampf sehen kann abeeer ich habe ohne die Mesuda Methode 2 Shinys abgestaubt (gestern Shiny Riolu 5*31 // heute shiny Lapras 5*31) Riolu war im 25-30. Ei drinne, Lapras im 3.
    Ich weiß nicht ob es Glück ist aber ich weiß nicht ob die Mesuda Methode wirklich SO wirksam ist da es glaub ich bei beidem wirklich vom Zufall abhängt xD

  • Kann das bei mir durch Mesuda Methode auch nur bestätigen.
    Ich wollte unbedingt ein shiny glurak und meine erste anlaufstelle war die Kontaktsafari aber nach 10h hoffnungslosem suchen, hab ich aufgegeben und die mesuda methode getestet.
    Nach 40 eiern kam es. Nun probier ich es nochmal mit riolu

  • Ich finde eher zufallsshinys die ich nicht suche als dass mir aus einem ei eines schlüpft xD aber man gibt ja nie auf! Yo haltet durch Kameraden! :thumbsup::wasp::assi:

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Ich züchte seit einer Woche verschiedene Pokemon auf IV, und habe sicher über 200 Eier gebrütet mittlerweile , (Knilz, Seeper, Sniebel, Evoli, Schneppke kommt als nächstes), und mir ist kein einziges Shiny begegnet. xD


    Okay, dafür hab ich während der Farbeagle-Suche (für Sniebels Eisiheb) dann ein shiny Griffel gefunden (man davon abgesehen dass Sniebel die Attacke neuerdings per LevelUp erlernt und ich Stunden mit Farbeagle verschwendet hab).
    Die Masuda-Methode hängt mir noch von BW2 zum Hals raus. Dort habe ich versucht, ein Vulpix mit speziellen Attacken und Dürre zu breeden.


    Übrigens heisst es Masuda. Nicht Mesuda. Oder Medusa.
    Nennt mich kleinkariert, aber die ganzen Versprecher gehen mir aufs Auge. :wasp:

  • Hab Nachsicht mit mir, bin 10 jahre lang von Pokemon ferngeblieben und damals gab es sowas wie ein "masuda-methode" noch nicht bzw. ich war zu klein und hab davon das erste mal in Pokemon X/Y gehört :D

  • Heyho liebe com. Ich wollte fragen ob es eine Stelle gibt in der man schauen kann, wieviel Eier man bereits gebrütet hat (sagt man das so?). In kämpfen steht es zwar da, aber ich möchte nicht unbedingt jedes mal kämpfen um zu wissen wieviel Eier ich habe schlüpfen lassen.


    Wo steht in Kämpfen wie viele Eier man hat schlüpfen lassen? Habe das noch nie gesehen...

  • Es war in BW/2 möglich, viele Statistiken einzusehen, u.A. wieviele Eier man schon hat schlüpfen lassen, und wieviele Pokemon-Begegnungen man hatte.
    Zurecht sind wir nun der Annahme, dass das irgendwo wieder stehen muss, aber bisher ist leider nichts bei rausgekommen; also hat keiner eine Statistik gefunden. :/
    Das ist seltsam. Ich fand es super, eine Statistik über mein Spiel zu haben.