Neues Pokemon "Hoopa" ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also haben wir jetzt eine Quelle die DLCs verneint und einer die diese bejaht...super...


    denn ich denke DLCs wären für das Spiel durchaus praktisch. Einfügen neuer Pokémon, Mega-Entwicklungen und mehr wäre ohne Probleme mit DLCs möglich.

  • Muss ja nicht unbedingt ein Dlc sein. Ich denke es wurde auch schon öfters erwähnt aber kann ja sein, dass die Inhalte schon vorhanden sind und lediglich freigeschaltet werden müssen.
    Persönlich find ich die neuen Editionen super, allerdings find ich die neuen Pokemon ziemlich knapp bemessen, wobei die Legendäen mir ziemlich egal sind, benutze ich eh nicht und habs auch nicht vor.

  • MegaEssa.
    ja das war mein erster gedanke als ich das gesehen hab :D erst recht weil ich mich viel mit mythologie beschäftigt hab :D
    und zu dem mit der geisterlady: bring das ma hier ein wird die freuen ;) [X/Y] Illumina City - Geister Lady
    hab alles durchgelesen und auf die pkmn sind die nicht gekommen :D wobei die schon viiiiele ideen hatten ;)



    @den rest:
    vlt hilft euch der gedanke auch den jmd bei filb hatte ;)
    http://www.filb.de/forum/archive/index.php/t-12528.html

  • Ich meine ich hätte diese namen mal gelesen. damals war doch so ein gerücht wo nur japanische namen waren. Da stand auch der name Horubii das weiß ich noch ganz genau. Horubii ist der name von scoppel. und da szanden auch die namen von hoopa etc. Und ich mein die anderen namen die da drauf standen die stimmen alle. ich such nochmal im inet nach dieser "gerüchte liste"


    So ich hab die liste Gefunden: Da Stehen Japanaische Namen und damals haben die ami's versucht sie zu übersetzen.
    Vor den Japanischen namen habe ich dank Pokewiki den deutschen namen davor geschrieben


    Igastarnish > Hariboogu (ハリボーグ) — Most likely the evolution of Chespin — Hari (ハリ) comes from pin/needle, boogu (ボーグ) or bogue, is the name of the shell of a chestnut is French.
    Brigaron > Burigaron (ブリガロン) — Maybe a blizzard wolf: buri (ブリ) from blizzard (burizaado) + garo (ガロ / 牙狼) meaning fanged wolf. It could also come from garou (餓狼) meaning starving wolf
    Rutena > Teerunaa (テールナー) — Possibly related to Gekkouga. Teeru (テール) means tail and runaa (ルナー) means lunar
    Fennexis > Mafokushii (マフォクシー) — Is possibly an evolution of Fennekin: Mafoxy
    Amphizel > Gekogashira (ゲコガシラ) — Possibly from gecko + boss. Gashira means either head or boss. Possibly a Froakie evolution
    Quajutsu > Gekkouga (ゲッコウガ) — Gekkou (ゲッコウ) means moonlight + ga (ガ) is moth. Literally moonlight moth
    Scoppel > Horubii (ホルビー) — Likely comes from horu (ホル) to dig + bee
    Coiffwaff > Torimian (トリミアン)
    Psiaugon > Nyaonikusu (ニャオニクス) — Probably Meowstick, as mentioned in a previous leak
    Dedenne > Dedenne (デデンネ)
    Zygarde > Jigarude (ジガルデ) — Is possibly from Jiga (ジガ / 自我), which means ego


    Das sind die Events:
    Volcanion - Event > Borukenion (ボルケニオン) — Probably Volcanyon — likely boruke (ボルケ) from volcano and nion (ニオン) from canyon (Feuer - Wasser)
    Hoopa - Event > Fuupa (フーパ) — fuu (フー) is most likely wind, pa (パ) could be many things (Psycho - Geist)
    Diancie - Event > Dianshii (ディアンシー) — Possibly a deer Pokémon. It’s name could come from deer + fancy + antsy (Gestein - Fee)



    Das heißt alle diese Pokemon die damals von (Wer hat die liste den überhaupt veröffentlicht?) geschrieben wurde stimmen zu 100% das heißt wir können zu 75% davon ausgehen das diese Pokemon Existieren. Wobei man anmerken muss das diese auch nur "dazu erfunden seien können" Lassen wir uns überraschen was GF uns noch zu bieten hat.
    Denn die Typ Combie Feuer - Wasser ist doch mal mega genial ;-)



    -> mfg Shinori - Sabrina <-

  • Wer Xerneas in der GTS sucht findet Anfragen nach Hoopa, Volcanion und Diancie. Da die Namen in der GTS immer auf Deutsch angezeigt werden ist davon auszugehen dass die legendären so heißen werden. da die namen vom system nicht rausgeworfen werden stimmen sie und bestätigen die existenz.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • Hab ich etwas anderes behauptet? ;) Viele scheinen aber zu denken, dass diese immer was kosten, da es auf anderen Konsolen üblich ist, DLC's für Cash anzubieten. Bei Pokémon gab es bisher jedoch immer alle herunterladbaren Aktionen gratis. Daher chillen.