Nachtara und Psiana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hatte vor mir Psiana und Nachtara zu machen , als erstes wollte ich mir ein Männliches und ein Weibliches Evoli im Luxusball fangen damit die Babys auch im Luxusball sind. Jetzt ist meine Frage , wie kriege ich am schnellsten die benötigte Zuneigung ? In so Sachen bin ich oft etwas ungeduldig also hat jemand Tipps wie ich am schnellsten die benötigte Zuneigung kriege ? :-)

  • Sanftglocke geben an die erste Stelle im Team setzen und dann ca. 10 Minuten um den Prismaturm mit Fahrrad fahren. So mache ich es zumindest bei meinen Togepis. :) Anonsten kann man es natürlich massieren lassen im Haus neben dem Pokemoncenter in der Stadt vom zweiten Orden.

  • Oder mach sie in Pokemonami einfach zutraulich (durch Spielen füttern etc...) und wenn du kein Feelinera willst sollten diese Evolis keine Attacken vom Typ Fee haben...



    Leider reicht das Pokeami alleine nicht aus!. Bei mir hatte es erst geklappt nachdem ich Evoli die Sanftglocke geben hatte und eine Massage gab. Ansonsten an erste Stelle im Team stellen und nicht sterben lassen. :)

  • Ich verstehe nicht, wieso einige Leute sagen, man braucht mehr als PokemonAmi. Mein Evoli hat sich einfachnur entwickelt, weil ich es in Ami gekrault hab auf 2 Herzen. Mehr war nich nötig. Es war ein frischgeschlüpftes Evoli, keine Sanftglocke, kein Frisör, nix. Nur 2 Herzen und ein LV-UP.

  • Ich verstehe nicht, wieso einige Leute sagen, man braucht mehr als PokemonAmi. Mein Evoli hat sich einfachnur entwickelt, weil ich es in Ami gekrault hab auf 2 Herzen. Mehr war nich nötig. Es war ein frischgeschlüpftes Evoli, keine Sanftglocke, kein Frisör, nix. Nur 2 Herzen und ein LV-UP.


    Ebend weil Mon Ami scheinbar ("manchmal") nicht komplett ausreichend ist für Freundschaftsentwicklungen. Ein Kumpel hat sein Evoli in Mon Ami verwöhnt bis zum geht nicht mehr und wollte es dann (ohne Feenattacke) ein level aufsteigen lassen und trotz voller Herzen, Noten und Naschzeug wollte es sich nciht zu Nachtara/Psiana entwickeln.
    edit: das unterstrichene vergessen

  • Ich verstehe nicht, wieso einige Leute sagen, man braucht mehr als PokemonAmi. Mein Evoli hat sich einfachnur entwickelt, weil ich es in Ami gekrault hab auf 2 Herzen. Mehr war nich nötig. Es war ein frischgeschlüpftes Evoli, keine Sanftglocke, kein Frisör, nix. Nur 2 Herzen und ein LV-UP.


    In as hat es sich entwickelt?


    es gibt nun nämlich zwei Arten vo Zufriedenheit. Pokemon-Ami-Zufriedenheit und Klassische Zuneigung, wie schon immer. Die beiden sind (eigentlich) getrennt voeinander. Feelinara braucht Ami-Zufriedenheit und Psiana und nachtara brauchen klassische Zuneigung.

  • In Nachtara.
    Ich war eben auch überrascht, woltle ein Feelinara und war noch nich lv 9, also keine Feenattacke. Aber ich woltle wissen, was passiert und hab es sich also entwickeln lassen. Es waren nur 2 Herzen im PMAmi und ich glaube Poffles waren (einigermaßen fast) voll. Ich hab ihr diese Super-Poffles gegeben, die rosanen mit den Blumen drauf, die man bekommt, wenn man über 100 Beeren im unendlichen erntet. 2 oder 3 davon. Und vllt war ich wegen des Brütens noch etwas rumgefahren, aber sicher nicht viel.


    Ich woltle aber kein Nachtara, aber ich hatte vorher gespeichert und dann also nochmal ausgemacht... Aber ich schwöre, dass ich keinen frisör genutzt hab, keine Sanftglocke, es war nich an 1. Stelle im Team und es hat nicht viel gekämpft bis dahin, nur halt wegen lv up - und das kam durch EP-Teiler.


    Naja und es war halt abend. Wurde dunkel im spiel, Fahrrad hatte Licht an.

  • In as hat es sich entwickelt?


    es gibt nun nämlich zwei Arten vo Zufriedenheit. Pokemon-Ami-Zufriedenheit und Klassische Zuneigung, wie schon immer. Die beiden sind (eigentlich) getrennt voeinander. Feelinara braucht Ami-Zufriedenheit und Psiana und nachtara brauchen klassische Zuneigung.


    Ich hab ein Psiana bekommen als ich es bei Pokemonami auf 5 Herzen zutraulich gemacht hab und dann 1 lvl. up gemacht hab...
    Also glaube ich passiert das alles durch Zufall :thumbup:

  • Die Zuneigung wird gesteigert durch:
    - 256 Schritte gehen, während das Pokemon im Team ist
    - Massieren lassen
    - Vitamine, Federn und Beeren geben.
    - An wichtigen Kämpfen mit ihnen teilnehmen (Arenaleiter/Top Vier/Champ)
    - Levelaufstieg
    - Pokemon an erster Stelle tragen
    - Pokemon ein Item zum Tragen geben (Vorzugsweise, Sanftglocke)


    Und Vermieden werden sollte:
    - Es im Kampf sterben lassen
    - Statusprobleme
    - In der Box lassen
    - Heilkräuter verwenden (Kraftwurzel, Vitalkraut und Co.)


    (Quelle: http://www.pokewiki.de/Zuneigung)


    Hoffe das war dir behilflich. :)

    Freundescode Pokemon Y: 1220-7255-3570
    Kontaktsafari Feuer: Magmar Schneckmag Vulnona


    Einfach adden und eine PN an mich mit eurem Freundescode. :)