Gluraknit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe spieler,
    ich frag mich wo ich gluraknit und turtoknit finden kann? am anfang hab ich bisaflor genommen und den mega stein aber wo bekomm ich die anderen her?
    der im steinladen will 500.000 pokedollar dafür das find ich ein bisschen viel. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
    UND: Wo finde ich diese Shinys? ich hab noch garkeins gesehen :(

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Jep, je mehr Style du sammelst, desto günstiger werden die Steinchen im Shop. Soll bis 10000 runter gehen, aber so weit bin ich selbst noch nicht.
    Wie du Style sammelst kannst du in Guides oder ich glaub auch auf Bisafans nachlesen.

  • und kann ich nach dem gluraknit ein turtoknit kaufen?

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Soweit ich weiß; ja. Aaaaber das hab ich selbst noch nicht so genau verstanden. Ich mein, der bietet dir dann irgendwann den letzten Megastein an, aber die Erfahrungen wann das ist bzw wie lange es dauert sind unterschiedlich. Bei einigen sofort, bei anderen immer noch nicht. Woran das liegt weiß ich nicht

  • Um Shinys zu bekommen empfehle ich dir Shiny Fishing ( Bericht hier im BisaBoard ) , so habe ich innerhalb von 3 Stunden 4 Shinys bekommen :) MfG Böses Parasek

    Ich besitze : Pokemon Rot,Pokemon Silber,Pokemon Blattgrün,Pokemon Diamant,Pokemon Platin,Pokemon HeartGold,Pokemon Weiß,Pokemon Schwarz 2 und Pokemon X :P

  • Also ich hab den Turtokn ieten oder wie er sich nennt, vor 5-7 Tagen gekauft und heute hab ich spontan nochmal rein geschaut und er hat mir den Bisaflorniten gegeben oder wie man die Dinger nennt ^^"
    Ich hoffe ja das ich morgen oder wann nochmal vorbei schauen kann und mir noch einen Stein holen darf.


    Aber gesehen von den 1. Gen Starter Mega Steinen, gibt es bei den netten Onkel auch noch andere Steine wie z.B. auch den X oder Y Stein für Glurak und Mewtu beispielsweise?

  • Aber gesehen von den 1. Gen Starter Mega Steinen, gibt es bei den netten Onkel auch noch andere Steine wie z.B. auch den X oder Y Stein für Glurak und Mewtu beispielsweise?


    Nein, der Mann bietet nur zwei Steine an. Also Bisaflornit, Gluraknit oder Turtoknit, je nachdem welchen Starter man ausgewählt hat. Außerdem bekommt man in der X nur den Gluraknit X und in der Y nur den Gluraknit Y.