Was kann man dagegen unternehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob ich irgendwie ne Ausnahme bin, oder meine Pokemon irgend ne Krankheit haben, dass sie immer, unweigerlich PECH haben.
    Ich versuche mich seit ner Woche ungefähr an Onlinekämpfen, hier meine Statistik:
    Gegnerangriffe mit Genauigkeit 75 , 7 Angriffe: Alle getroffen
    Genauigkeit 80: 2 von 18 Daneben (und kein Tragen von Zoom-Großlinse!)
    Volltreffer: 8 Mal hat´s mich erwischt, keine sicheren Volltrefferattacken wie Eisesodem, 2 Volltreffer bei erhöhter Quote-Angriffe (wie Schlitzer)


    Eigene Angriffe:
    Einsatz Steinkante (Gen 80, oft in meinem Team vertreten) : 32 Mal eingesetzt, 17 Mal getroffen ?!?
    Turmkick/Himmelsfege/Knuddler r: Gen 90, 5 Mal bei 29 Angriffen daneben. (Kein Einsatz von Laxrauch o.ä.)
    Donner mir Facettenauge (91% Genauigkeit) : 13 Einsätze, 3 Mal daneben.


    Wie kann das sein? Ich gewinne keine Kämpfe, obwohl ich perfekte EV-und DV´s-Teams habe -ich habe IMMER Pech :(
    Gibt es da ne logische Erklärung für oder ist das einfach nur richtig viel Pech?

  • Der Ami bringt ja nix bei Online, oder?
    Danke für die Aufmunterungen, aber das ist echt fies, dass man so einfach nicht gewinnen kann :(
    Gen 80 ist 80% und nicht 55% oder so, ein gewaltiger Unterschied-aber für genauere untersuchungen müsste man natürlich viel mehr kämpfe machen..

  • ich kann da nur sagen, dass das einer der gründe is, weswegen ich nicht 100%-ige attacken nur von pokemon ausführen lasse die wie z.b. machomei schildlos haben oder ähnliches.
    denn was bringt einem der 30er schadensboost wenn er einfach nicht verlässlich ist? :whistling: