pension Leveln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard


    Ich wollte mal fragen ob es sich Lohnen würde folgendes zu machen:


    -Zwei oder Ein Pokémon in die pension geben
    -Nach Ilumina city zu fliegen
    -Den Schiebepad feststelllen und die person durch die Statd laufen zu lassen


    in Schwarz,Weiß,Schwarz 2 und Weiß 2 habe ich das mit der Kampfmetro gemacht und wollte so was mal in Y ausprobieren.
    Das wollte ich für schnelles Leveln oder Pokémon Ami machen.


    Lohnt sich das?
    Geht das überhaupt gut?
    Ginge das beri anderen Orten auch/vieleicht besser?


    danke im voraus :cool:

  • Hat bei mir bis jetzt auch immer gut geklappt. Über Nacht laufen lassen ist der beste Weg.
    Sofern dein Pokémon Level 70 ist, musst du mit 13-14 Stunden rechnen damit es auf Level 100 ist :)

    Freundescode: 2380 - 3833 - 9487
    Kontaktsafari: Nasgnet (Nasgnet), Pupitar (Pupitar), Thanathora (Thanathora)
    Für Kämpfe, Safaris, etc. jederzeit zu haben! Aber: Bitte schreibt eure 3 Pokemon in die PN's :)


  • Leute, lasst das Klebeband in der Schublade! Nehmt euch ein 1Cent-Stück und schiebt es leicht unter das Schiebepad, sodass es sich nicht mehr bewegen kann und fixiert wird :) Die einfachste und beste Methode. Hält ein Leben lang ;)

    Freundescode: 2380 - 3833 - 9487
    Kontaktsafari: Nasgnet (Nasgnet), Pupitar (Pupitar), Thanathora (Thanathora)
    Für Kämpfe, Safaris, etc. jederzeit zu haben! Aber: Bitte schreibt eure 3 Pokemon in die PN's :)


  • Leute, lasst das Klebeband in der Schublade! Nehmt euch ein 1Cent-Stück und schiebt es leicht unter das Schiebepad, sodass es sich nicht mehr bewegen kann und fixiert wird :) Die einfachste und beste Methode. Hält ein Leben lang ;)


    BITTE MACHT DAS NICHT!!! nimm Tesa oder einen stein, aber bitte nichts unter das Schiebepat schieben...wenn dass einmal beschädigt ist lauft ihr mit diesem Gameboy nur noch nach rechts oder links.... keine gute Idee

  • also ihr lässt es lieber ewig lange durchlaufen statt schneller 3 mal so viele pokemon normal zu leveln? ich verstehe das irgendwie nicht. ich bin viel zu ungeduldig mit diese methode. :(

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Ich kann diese 'Methode' auch nicht wirklich nachvollziehen.
    In diesem Spiel gibt es so viele Möglichkeiten, wie man ein oder sogar mehrere Pokémon auf einmal in kürzester Zeit (~1,5h) auf das Max-Level bringen kann. Ich könnte das ja verstehen, wenn das Spiel einem wirklich gar nichts zum leveln bietet... aber mal ehrlich: Top Vier, Kampfschloss (Ohrdoch-Trainer o.o), täglich den Rivalen vermöbeln, EP-Teiler vereinfacht, O-KRAFT OMG und Glücks-Ei. Also wenn das mal nicht reicht, um sein ganzes Team zu maxen, dann weiß ich auch nicht ._.
    Das Unterbringen in der Pension + Schiebepad-Vergewaltigung finde ich da schon beinahe.. zeitverschwendend , um ehrlich zu sein.

  • also ich habe o kraft nur level 2 und ich spüre kein unterschied.
    kampfschloss sind die gegner nur level 15-25.... die deppen kotzen mich schon an mit ihre 1-2 pkmn team die kaum erfahrung geben. von wegen ohrdocht. (und wieso soll ein ohrdocht mehr exp geben als ein anderes pokemon?)


    ich habe dafür 6 glücks-eier und ep-teiler. ich finde, das geht recht schnell. aber leider in keine 1-2 stunden. :( (habe noch nichtmal nen 85er im team)

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • also ich habe o kraft nur level 2 und ich spüre kein unterschied.
    kampfschloss sind die gegner nur level 15-25.... die deppen kotzen mich schon an mit ihre 1-2 pkmn team die kaum erfahrung geben. von wegen ohrdocht. (und wieso soll ein ohrdocht mehr exp geben als ein anderes pokemon?)


    ich habe dafür 6 glücks-eier und ep-teiler. ich finde, das geht recht schnell. aber leider in keine 1-2 stunden. :( (habe noch nichtmal nen 85er im team)


    Ich wies nur das ein durcch die o kraft level 3 doppelte xp gibt.
    Beim Kampfschloss musst du halt im Titel aufsteigen damit bessere Trainer kommen.
    Ohrdoch sowie die Chaneira reihe geben einfach mehr erfahrung als ein anderes Pokemon auf dem selben level das ist einfach so.
    Ich glaube glücksei wirkt nur beim kämpfenden pokemon

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • also ich soll erst 1000de von den schwachen besiegen? ich bin ja schon 3. höchster rang. die meisten hier sind 2. höchster rang.
    muss ich da etwa millionen in diese einladungen stecken für 1-2 kämpfer mehr?


    ps: ich mache auch 3 vs 3 kämpfe, da lohnt sich das mit den glückseier ^^

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!