Riolu will sich einfach nicht entwickeln (obwohl es das schonmal getan hat...)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, gestern Abend lag ich im Bett, und hab mein Riolu endlich auf 47 gebracht (Ränkeschmied, spezielles Lucario und so^^).
    Doch es will sich einfach nciht entwickeln. Gut das scheint nicht weiter schlimm zu sein, ist es aber sehrwohl, wenn man bedenkt, dass es sich während des Trainings (in der Poke-Liga) nach jedem Kampf entwickeln wollte. Seitdem ist nichts vorgefallen, es ist nicht gestorben, keine Kräutermedizin oder oder oder... Es will sich einfach nciht entwickeln!


    Bin auch schon 3 Miuten extra mit dem Rad + Sanftglocke+Zuneigungskraft um den Prismaturm gefahren. Hat auch nichts gebracht.


    Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben :)
    Gruß