Despotar mit Verfolgung züchten!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo Leute,


    Ich möchte mir gerne ein Despotar bzw. Larvitar mit der Attacke Verfolgung züchten (ist ja eine Bonus Ei-Attacke), nun ist das Problem aber dass ich keinen Zuchtpartner für mein Larvitar finde, welches Verfolgung beherrscht... Mir ist klar dass ich es leicht schaffen würde hätte ich ein Geckarbor oder ein Koknodon, da sie beide Verfolgung lernen können!!! ABER: es ist ja momentan noch nicht möglich eins der beiden zu fangen (Kontaktsafari etc.) ... möchte nicht bis zum Erscheinen der Pokemon Bank warten:/...


    Fange erst gerade an mit Züchten etc. , deswegen hab ich vlt auch nur ein Pokemon übersehen oder so. ?(


    Lg Leon:D

  • Koknodon ist sehr wohl schon verfügbar.
    In der Leuchthöhle kann man im allerletzten Raum Fossilien finden, in dem die Steine via Zertrümmerer zerstört.


    Afaik waren die Fossilien Edition's gebunden, aber da kenn ich mich nicht aus^^


    @Am besten du suchst ein's in der GTS^^ Hab grad geschaut und die Angebote sind ganz ok :)


  • Koknodon ist sehr wohl schon verfügbar.
    In der Leuchthöhle kann man im allerletzten Raum Fossilien finden, in dem die Steine via Zertrümmerer zerstört.


    Afaik waren die Fossilien Edition's gebunden, aber da kenn ich mich nicht aus^^


    Das ist soweit richtig allerdings kann er die Fossilien aber nur finden sobald er die Liga durch hat und
    Liliep und Anorith sind nur in x und Kabuto und Amonitas nur in y verfügbar ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seven ()