stromisierer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilde Elekid ( FR) (D/P)
    (Chance: D 50%, P 5%)
    Wilde Magneton (D/P)
    Wilde Elektek (PT)
    Quelle: Pokewiki
    Leider steht die Wahrscheinlichkeit nicht dran aber es sieht so aus als wäre dass nur in älteren Edis dass wilde Pokis stromisierer tragen. Zu x y steht nirgends etwas!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Leider steht die Wahrscheinlichkeit nicht dran aber es sieht so aus als wäre dass nur in älteren Edis dass wilde Pokis stromisierer tragen. Zu x y steht nirgends etwas!


    Ich glaube die auf PokeWiki, wollen erstmal "wichtigere" Sachen auf ihre Seite bringen als getragene Item´s von Pokémon ^^
    Generell wird´s noch länger dauern bis alles über XY bekannt ist und auf Pokémon Seiten, Foren, etc stehen wird


    Was mich am meisten interessieren würden, sind neue ZA´s *-*

  • Laut bulba gibt es das atm. wohl wirklich nur in der Battle Mansion......schade...sonst hätte man ja safari-Farming machen können! ;)


    aber andererseits: Ein flawles Electivire reicht ja auch, oder?

  • wird das nicht auch von wilden elektek getragen?


    Leider nicht mehr in DP und Platin war es in Elektekts gesamter Evo Reihe Programmiert, das jedes der 3 Pokémon zu 5% einen Stromisierer bei sich tragen konnte (war bei Magbrants Evo Reihe genau so mit dem Magarisierer).


    Also alle 3, Elekid, Elektek und Elevoltek hatten im Spiel einprogrammiert das sie es zu 5% bei sich haben könnten. In DP war nur Elekid und in Platin nur Elektek.


    In HGSS haben die bei beiden Evo Reihen (also sowohl Magmars und Elekteks) dies aus dem Spiel (außer bei Magbrant und Elevoltek) entfernt. Warum weiß ich auch nicht. Aber da die Items im Pokéwolker zu finden war, denke ich das wurde gemacht, um die Fans anzuregen den Walker mehr zu benutzten.


    Leider wurde die Raubliste von HGSS dann für die späteren Spiele benutzt bzw. übernommen. Also sowohl für SW und S2W2 wie auch für XY. Deswegen trägt dort laut Spielecode nur Elevoltek das item zu 5% bei sich (Quelle Serebii.net).


    Ist natürlich mehr als dumm da 1. Elevoltek nie Fangbar gemacht wurde und 2. selbst wenn der Stromisierer dann sowieso fast unnütz währe (auser man wolle sich eins fürs Kampfhaus Team züchten).