Yahikos DV-Armada | NEU: Picochilla, Kaumalat, Waumboll & Karnimani mit ZAs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yahikos DV-Armada



    Eines Tages war ich niedergeschmettert, innerlich kaputt und total frustriert. Verloren! Den großen Kampf habe ich verloren. Plötzlich entdeckte ich einen Funken Hoffnung in meiner Trainer Karriere.. DV-POKEMON! Begonnen hat alles mit meinen lieben Schneppkes als Geschenk von Yoshi, das wird nie vergessen sein. Ich hoffe sehr das ich in den nächsten Wochen und Monaten neue Adoptiveltern für die Kinder meiner Armada finden kann, da diese sich auf die Karriere konzentrieren muss und nicht auf das Kinder groß ziehen


    Alle Pokemon haben...
    OT: Aswad
    ID: 25703

    und sind in Route 5 / Route 7 / Illumina-City / Vanitea / Batika City geschlüpft
    FC: 2105 9003 1412


    Regeln des Basars


    • Es gelten die allgemeinen BisaBoard Tauschregeln
    • Man sollte höflich und nett miteinander umgehen
    • Ich habe das Recht einen Tausch abzulehnen oder den Tausch abbrechen
    • Ich entscheide mit wem ich tauschen möchte
    • Hetzt mich nicht, auch ich habe ein echtes Leben
    • Alle Pokemon sind UT, dies ist von beiden Tauschpartnern zu erwarten
    • Pokemon mit meinem OT dürfen nicht weitervertauscht werden
    • Bei einem Gebot müssen DVs / Wesen / Fähigkeit und ggf. ZAs angegeben werden
    • Es wird nicht nach Geschlecht gezüchtet, außer ich möchte auch ein bestimmtes Geschlecht
    • Ich gehe nicht auf Angebote per PN ein
    • Angebote werden im Thread gemacht, dann wird erst per PN alles besprochen
    • Wenn ihr mir ein Angebot unterbreitet, gehe ich davon aus, dass die Regeln gelesen und akzeptiert wurden



    [tabmenu]
    [tab=Angebot]
    [subtab=Gen 1]
    Glumanda Glurak [pokemon='big']Mega-GlurakY[/pokemon] [pokemon='big']Mega-GlurakX[/pokemon]
    DV-Spread: Y: 31/x/31/31/31/31 oder X: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Y: mäßig oder X: hart
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Y: - oder X: Drachentanz, (Flammenblitz)
    EVs: UT


    Chaneira Heiteira
    DV-Spread: 31/x/31/31/31/31
    Wesen: still
    Fähigkeit: Innere Kraft/Edelmut
    ZA: Vitalglocke
    EVs: UT


    KarpadorGarados Mega-Garados
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart/pfiffig
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: -
    EVs: UT


    Dratini Dragoran
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Expidermis/Notschutz
    ZA: (Drachentanz), Turbotempo, Wasserdüse
    EVs: UT


    Dratini wird vorerst nur mit ZA Drachentanz vergeben, damit das Lager mit den 1 ZA Pokemon geleert wird, man kann aber auch gerne eins mit 1 ZA bestellen und noch dazu eins mit 3 ZA :)


    Sichlor Scherox [pokemon='big']MegaScherox[/pokemon]
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Hexaplaga/Techniker"
    ZA: -
    EVs: UT


    Kangama Mega-Kangama
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Rauflust
    ZA: -
    EVs: UT


    Nebulak Gengar Mega-Gengar
    DV-Spread: 31/x/31/31/31/31
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: -
    EVs: UT
    [subtab=Gen 2]
    Karnimani Impergator
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: Drachentanz, Eishieb, Knircher
    EVs: UT


    Elekid Elevoltek
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Munterkeit
    ZA: Kreuzhieb, Eishieb, Feuerschlag
    EVs: UT


    Marill Azumarill
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    ZA: Wasserdüse
    EVs: UT
    [subtab=Gen 3]
    Schneppke Firnontor Frosdedje
    DV-Spread: 31/x/31/31/31/31
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Gefühlswippe
    ZA: Stachler
    EVs: UT


    Knilz Kapilz
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Rasanz/Sporenwirt
    ZA: Gigasauger, Kugelsaat
    EVs: UT


    Flunkifer Mega-Flunkifer
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Scherenmacht/Bedroher
    ZA: Tiefschlag
    EVs: UT


    Absol Mega-Absol
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Glückspilz
    ZA: Knuddler
    EVs: UT


    Barschwa Milotic
    DV-Spread: 31/x/31/31/31/31
    Wesen: kühn
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: Drachenpuls
    EVs: UT
    [subtab=Gen 4]
    Kryppuk
    DV-Spread: 31/x/31/31/31/31
    Wesen: kühn/scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    ZA: -
    EVs: UT


    Kaumalat Knakrack Mega-Knakrack
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart/froh
    Fähigkeit: Rauhaut/Sandschleier
    ZA: (Wutanfall)
    EVs: UT


    [subtab=Gen 5]
    Picochilla Chillabell
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: froh
    Fähigkeit: Wertelink
    ZA: -
    EVs: UT


    Toxiped Cerapendra
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Temposchub/Giftdorn/Hexaplaga
    ZA: -
    EVs: UT


    Kastadur Tentantel
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/0
    Wesen: locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZA: Tarnsteine, Egelsamen
    EVs: UT


    Waumboll Elfun
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: pfiffig
    Fähigkeit: Strolch/Schwebedurch
    ZA: Zugabe
    EVs: UT


    [subtab=Gen 6]
    Scoppel Grebbit
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/x
    Wesen: mutig
    Fähigkeit: Kraftkoloss/Backentaschen
    ZA: -
    EVs: UT


    Gramokles [pokemon='big'] Durengard[/pokemon]
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Schildlos
    ZA: -
    EVs: UT


    Eguana Elezard
    DV-Spread: 31/x/31/31/31/31
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Sandschleier, Trockenheit
    ZA: -
    EVs: UT


    Bithora Thanathora
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: froh
    Fähigkeit: Krallenwucht
    ZA: -
    EVs: UT
    [subtab=Einzelstücke]
    Piccolente frei
    Geschlecht: weiblich
    DV-Spread: 31/31/31/31/31/x
    Wesen: ernst
    Fähigkeit: Brustbieter
    ZA: -
    EVs: UT
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    • CP-fähiges Suicune/Zapdos/Entei/Cresselia/Raikou/Tobutz/Lavados/Vesprit/Arktos/Selfe
    • 5*31er, welche ich noch nicht habe

    [tab=Haves]
    Werde bald reineditieren, welche Poke ich schon habe

    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Laufend]
    Hier seht ihr meine derzeitigen Aufträge


    Parfi Pinsir gegen Nidoran♀ + Kryppuk Rokkx
    Nebulak gegen Zobiris Lucky38
    Dratini gegen Sniebel LB31
    Dratini gegen eF-eM Zephyr
    Dratini Karnimani gegen Monozyto Loturzel Zapplardin Rainer_Zufall


    Grün = Abholbereit
    Rot = Wird nachgezüchtet
    [/tabmenu]

  • Da warst du schneller als mein Edit.^^
    Das Elekid würde mich nämlich auch interessieren. Mit 4x31 Pokemon kann ich aber ansonsten nicht viel anfangen. Die kriege ich auch selbst in 30 Minuten gebacken. ;)


    Gruß LB31


    Habe leider aus deinem Basar nur an einem weiblichen Karpador Interesse.


    Gramokles könnte ich wohl direkt in w tauschen :)

  • Eventuell ein Männliches da bzw. könnte mans denn in Auftrag geben? Mit einem Männchen kann ich nämlich auch weiterarbeiten. Der Ausbau der Armee ist nämlich etwas wichtiger als der Tausch, um mich mal auf deine Startpost-Einleitung zu beziehen. ;)


    Hm, eigentlich züchte ich nicht gerne auf Geschlecht, aber denke mal ich kanns versuchen.


    Zur Einleitung: Meine Armee sind andere Pokemon, die hier die ich anbiete sind die die ich nachzüchten kann. Zur Armee gehört u.a. ein männliches Garados, deshalb wäre das Karpador interessant^^

  • Hi! Ich währe sehr intressiert an einem weiblichen Temposchub Toxiped :love: Kannst in meiner Sig im Paradies schauen ob du was brauchen kannst. Sonst hab ich 5*31 Schneppke mit ZA Stachler, Meditie mit den 3 Elementarschlägen und Psychoklinge und Irrbis.

  • Hi! Ich währe sehr intressiert an einem weiblichen Temposchub Toxiped :love: Kannst in meiner Sig im Paradies schauen ob du was brauchen kannst. Sonst hab ich 5*31 Schneppke mit ZA Stachler, Meditie mit den 3 Elementarschlägen und Psychoklinge und Irrbis.


    Wie groß ist dein Irrbis?

  • Alexsocoro, Wadoryu: Im Grunde ja, da aber morgen und übermorgen wichtige Prüfungen meinerseits anstehen, nehme ich mir vor beide Aufträge abzulehnen. Mittwoch ist der Basar dann wieder in vollem Gange :)
    Meldet euch beide Mittwoch nochmal :)



  • Gramokles habe ich zufälligerweise schon da, aber ich hätte vllt. dabei schreiben sollen das besonders die Entwicklungssteine mir nicht 1 DV Pokemon wert ist. Hast du andere DV-Pokemon?


    Basar ist wieder offen, jedoch werde ich nicht so aktiv nachzüchten, sondern nur bei Geboten die mir wirklich gefallen.

  • Glumanda ( Für Glurak X )


    Geschlecht: Männlich, Weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 5*31DV außer Sp.ATK
    ZA: Wutanfall, Drachentanz, Drachenstoß
    LvL: 1
    OT: Monty
    ID Pokemon: 59929
    ID Monty: 59929
    Erhalten: Pension


    oder


    Iscalar


    Geschlecht: Männlich, Weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Umkehrung
    DV: 5*31DV außer Sp.ATK
    ZA: Keine
    LvL: 1
    OT: Monty
    ID Pokemon: 59929
    ID Monty: 59929
    Erhalten: Pension


    ich könnte dir auch ein kaumalat mit wutanfall nachzüchten mit frohem wesen
    Aber dafür müsste der stein wegfallen :)


    Hab aber vll auch sogar noch nen Donnerstein. Könnten dan ja Funkel+Donnerstein machen.

  • Hallo Yahiko,


    nachdem du deinen Basar wieder eröffnet hast würde ich dir gerne das gleiche Angebot noch einmal unterbreiten, da ich wirklich ein großes Interesse an einem Sichlor mit Techniker und einem Elekid hätte. Ich würde dir dafür erneut einen Stromisierer, sowie 2 Funkelsteine anbieten . Wäre das für dich akzeptabel? :)


    LG


    Wadoryu