Gott Domi´s DV Flohmarkt [ zurzeit geschlossen, bald Wiedereröffnung ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte gerne ein hartes männliches Techniker Sichlor.
    Im Gegensatz gibts ein 48 GP Item.


    hey, dann würd ich ein Blendpuder nehmen :D musst aber quasi auf Warteliste, kann bissl dauern^^


  • ich nehm an du willst eins mit orkanschwingen? ich hätte gern ein eF-eM mit telepathie und ein weibliches, würd dir auch ein weibliches dartiri züchten

  • ich nehm an du willst eins mit orkanschwingen? ich hätte gern ein eF-eM mit telepathie und ein weibliches, würd dir auch ein weibliches dartiri züchten


    Also das eF-eM aus den Einzelstücken aus meinem Basar? Da hast du aber mächtig Glück gehabt ist weiblich^^


    Hätte gerne für Abra den Spitznamen Mönch und für Dartiri mit Orkanschwingen den Spitznamen Phoenix, hätte gerne beide männlich wenn möglich im Grunde ist das Geschlecht aber egal^^


    Ich schreibe dir so am Freitag/Samstag/Sonntag eine PN wenn wir tauschen können.

  • Hätte Interesse an einem Flegmon Belebkraft und mäßigem Wesen
    Dratini Notschutz und Hartem Wesen


    Zu bieten:
    Tangela 5 Dv Belebkraft , Lockeres Wesen ZA:Egelsamen X=ATK
    Yanma 5 Dv Mäßig , Temposchub X=Atk
    Mäßiges Ef-Em Mäßiges Wesen Fähigkeit nach Wunsch

  • Also das eF-eM aus den Einzelstücken aus meinem Basar? Da hast du aber mächtig Glück gehabt ist weiblich^^


    Hätte gerne für Abra den Spitznamen Mönch und für Dartiri mit Orkanschwingen den Spitznamen Phoenix, hätte gerne beide männlich wenn möglich im Grunde ist das Geschlecht aber egal^^


    Ich schreibe dir so am Freitag/Samstag/Sonntag eine PN wenn wir tauschen können.


    ja das lässt sich doch alles machen :D also ich fasse zusammen: abra, mäßig, männlich, magieschild, spitzname Mönch und dartiri, hart, orkanschwingen, männlich, spitzname Phoenix gg Elekid, wenns geht weiblich, sonst auch männlich, hart, Munterkeit und eF-eM aus den Einzelstücken weiblich^^

    Hätte Interesse an einem Flegmon Belebkraft und mäßigem Wesen
    Dratini Notschutz und Hartem Wesen


    Zu bieten:
    Tangela 5 Dv Belebkraft , Lockeres Wesen ZA:Egelsamen X=ATK
    Yanma 5 Dv Mäßig , Temposchub X=Atk
    Mäßiges Ef-Em Mäßiges Wesen Fähigkeit nach Wunsch


    sorry, von denen brauch ich eigentlich keins mehr, tut mir leid....

  • Ich habe Interesse an Kangama: Froh, Rauflust.
    Dafür würde ich dir ein Item nach Wahl für 48GP geben.


    hey,
    dann hätt ich gern eine Großlinse :D ein kangama mit konzentrator hab ich bereits, mit Rauflust muss ich nachzüchten, ich würd mich dann melden, wenn ich es hab

  • Hi, ich hätte Intersse an einem Vf Abra (mäßig) , bieten würde ich ein 5*31 Bisasam mit Notdünger (männlich / Dv alles außer SpAtk/ Wesen :still)


    hey, also das bisasam brauch ich so nicht, wenn überhaupt mit vf :D sorry

  • hoi,. ich bräuchte das vieh hier:
    Dratini
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit: Notschutz (VF)
    Wesen: Hart,

    DV: 31/31/31/xx/31/31



    könnte dir evtl mit 5*31 scheuen glumanda(ohne VF) (ohne angriff)
    dienen, wenn du das nicht willst kann ich dir ein GP item nach wahl geben.
    (kein fähig.wechsler!)

  • Hy GottDomi,


    dein Tanza interessiert mich.


    Ich biete dir ein Larvitar mit 5 DV's bis auf Sp Ang und Hartem Wesen.


    Freue mich auf ne antwort ^^


    lg Bane

    Name im Spiel: Alexander Freundescode: 0404 - 6787 4233 Kontaktsafari Boden:Sandan,Camerupt,Mebrana
    5 DV Monster: Kaumalat, Milza, Larvitar, Glumanda, Magnetilo,Bithora,Anorith,Muschas,Abra, Bidiza, Dartiri, Marill

  • Hab Interesse an einem Lapras mit H2O-Absorber, biete ein 5er DV Nebulak an. DVs auf KP|Ver|SpAtk|SpVer|Init, das Wesen ist Scheu und die Fähigkeit Schwebe.


    hey, also ich bräuchte nur ein weibliches mäßiges nebulak, wenn du das so machen könntest, würd ich tauschen



    also das glumanda brauch ich so nicht, dann würd ich eher ein Wahlband nehmen.


    Hey,


    hätte Interesse an einem weiblichen Kaumalat, Wesen Hart, Fähigkeit ist egal. Im Gegenzug könnte ich dir ein 5*31 Clavion, Still, Strolch anbieten, oder alternativ ein 48 GP Item, wenn dir Clavion nicht zusagt^^


    mfG


    hätte das clavion kühn als wesen, würde ich das nehmen



    tut mir leid, so ein hab ich schon gestern erst bekommen^^



    tut mir leid, bräuchte dann nur eins mit dv, weiblich und vf