Nidoran(m) züchten wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    nach langer Zeit habe ich nun endlich ein Nidoran(m) mit Übereifer aka. Nidoking mit Rohe Gewalt :love:
    Nun frag ich mich ob ich Nidoran(m) nur mit Ditto züchten kann oder geht das noch anders?


    mfg SgtMadnezz

  • Nur mit Ditto. Du kannst es auch mit einem Weibchen paaren, da wirst du aber keine Nidoran m aus dem Ei erhalten.
    Zumall die VF bei Männchen eh nur mit Ditto vererbt werden können. (User behaupten zwar was anderes, aber sicher ist sicher)


    MfG

  • Nur mit Ditto. Du kannst es auch mit einem Weibchen paaren, da wirst du aber keine Nidoran m aus dem Ei erhalten.
    Zumall die VF bei Männchen eh nur mit Ditto vererbt werden können.


    MfG


    Halte ich persönlich für ein Gerücht und rein aus Erfahrung des Nachzüchten von VF-Pokémon auf Gen. 5 kommen sehr wohl auch Nidoran♂ raus. Wenn du aber ein Nidoran♂ mit Übereifer haben möchtest, muss das Nidoran♀ ebenfalls Übereifer als Fähigkeit besitzen. Vorsicht auch davor das sich eines der Nidoran weiterentwickelt, weil du weder Nidorino noch Nidorina paaren kannst, dies gilt ebenfalls für Nidoking und Nidoqueen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Nidoran ist ein Pokemon jedoch hat Nidoran als Mänchen und Weibchen verschiedene Formen und Entwicklungen, d.h. aber nicht dass mit einen männlichen Nidoran und Ditto nur männliche rauskommen.


    MfG Evolinit

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!