League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay Okay Okay das Ergebnis spricht für sich, etwas mehr als die Hälfte (56%) ist für so eine Liste und nochmal 32% ist zwar dafür aber entweder nur die Namen oder ein neues Topic aufmachen.


    So, ich möchte euch noch vorher etwas zu dem Turnier erzählen oder besser noch wie ich darauf komme das man (obwohl diese Skills-Unterschiede da sind) ein trotzdem cooles Spektakel zusammen kommen könnte. League hat bei mir Winter 2011 angefangen (beim Varus Patch) hat mich sofort mit gerissen und ich war völlig fasziniert von dem Spiel und Spaß hat es gemacht, oh ja. Nach einigen Wochen (vielleicht auch nur 2 Monate) haben wir hier in der Stadt ein Turnier geplant. Ich selbst war noch nicht einmal Level 30 und hatte Null Ahnung vom Farmen. Ich weiß noch wo wir vor einem Gold Spieler und seinem Eis-Malphite richtig Angst hatten weil der uns mal derbe auseinander genommen hat in einem Probe-Spiel.


    Nundenn, wir wurden Letzter. 2 Turniere später war unser Team auf Platz eins, wir waren gerade so Silber Rank und hatten sogar die Gold/Platin Teams weg gehauen, weil eben unser Teamplay so geil war und unser Skill innerhalb eines halben Jahres so gewachsen ist =D.
    So und da kommen wir jetzt auch zum Thema Bisaboard-Turnier: Je öfter es stattfindet, je öfter man trainiert/spielt/Spaß hat, desto mehr bleibt die Chance das nicht nur die Diamant/Platin Leute das alles Carrien ^,^


    Ich werde also noch dieses Wochenende eine Liste erstellen, mal grob an einem Turnierplan arbeiten und mal schauen was die Moderation zu diesem Turnier sagt, ob man irgendwie eine Kooperation zusammen bekommt, ob ein begabter GFXler ein Banner machen könnte und und und


    Bis dahin euch ein schönes Wochenende
    Gruß Kouji

  • Hab da jetzt mal eine Interessierten Liste in den Startpost geklemmt, diese Leute sind an zukünftigen Turnieren interessiert und können (auf Wunsch) auch per PN benachrichtigt werden, falls eines stattfinden sollte. Ich den nächsten Tagen schaue ich mal wie man da eine faire Mischung zusammen bekommt, welche Termine uns zu Verfügung stehen (Weihnachtsferien, anyone?) und wer alles daran teilnehmen würde. Außerdem wäre es auch cool wenn das jemand aufnehmen könnte (Zuschauer Modus) vielleicht sogar kommentieren und und und.


    Falls jemand an der Leitung des Turniers interessiert ist oder Ideen und Vorschläge hat: Hier Posten oder mich per PN anhauen.


    Gruß

  • Hab da jetzt mal eine Interessierten Liste in den Startpost geklemmt, diese Leute sind an zukünftigen Turnieren interessiert und können (auf Wunsch) auch per PN benachrichtigt werden, falls eines stattfinden sollte. Ich den nächsten Tagen schaue ich mal wie man da eine faire Mischung zusammen bekommt, welche Termine uns zu Verfügung stehen (Weihnachtsferien, anyone?) und wer alles daran teilnehmen würde. Außerdem wäre es auch cool wenn das jemand aufnehmen könnte (Zuschauer Modus) vielleicht sogar kommentieren und und und.


    Falls jemand an der Leitung des Turniers interessiert ist oder Ideen und Vorschläge hat: Hier Posten oder mich per PN anhauen.


    Gruß


    Das würde ich gerne machen. Ich würde ein Bracket erstellen, hab auch 'n Challonge.com Account und würde in jedem Spiel auch als Referee da sein, da ich momentan keine Zeit finde mitzuspielen und das sich bis vorrausichtlich März nicht ändern wird. Falls das klargeht, schreib mir nochmal ne PN oder so, was du dir genau darunter vorstellst, was ich machen soll.

  • Hab da jetzt mal eine Interessierten Liste in den Startpost geklemmt, diese Leute sind an zukünftigen Turnieren interessiert und können (auf Wunsch) auch per PN benachrichtigt werden, falls eines stattfinden sollte. Ich den nächsten Tagen schaue ich mal wie man da eine faire Mischung zusammen bekommt, welche Termine uns zu Verfügung stehen (Weihnachtsferien, anyone?) und wer alles daran teilnehmen würde. Außerdem wäre es auch cool wenn das jemand aufnehmen könnte (Zuschauer Modus) vielleicht sogar kommentieren und und und.


    Falls jemand an der Leitung des Turniers interessiert ist oder Ideen und Vorschläge hat: Hier Posten oder mich per PN anhauen.


    Gruß


    Weihnachtsferien hätte ich zwar nicht aber immerhin 2 Wochen Urlaub, denke das die Weihnachtszeit sich generel gut eignen würde um mal ein bischen mit oder gegeneinander zu spielen.


    Auch wäre es nicht verkehrt wenn wir dann einen TS Server hätten welchen wir dafür nutzen könnten. Ich hätte zwar einen den ich nutzen kann, für Leute die mit mir Zocken, nur habe ich dort nicht die Rechte um anderen die Bewegungsfreiheit zu geben. Könnte aber am Wochenende versuchen die Adresse von einem Server zu bekommen der für alle zugänglich ist und für LoL schon recht gut eingerichtet wäre.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Hätte auch Interesse an einem Turnier mitzuspielen, bin zwar für meine Verhältnisse noch recht neu in LoL (spiele "erst" seit Februar 2013), und habe ab und zu Einlogg-Probleme, würde mich aber freuen mal in ein Team mit vernünftigen Leuten zu kommen und nicht immer nur mit Idioten und Leavern aus der Warteschlange ;)


    Wer mich adden möchte, kann dies gerne tun. Ich würde mich freuen. Für alle Interessierte: http://www.lolking.net/summoner/euw/38768030

  • Das ist genau das selbe wie wenn ich fragen würde: Was macht Spaß an Pokemon?
    Jeder darf es sehen wie er will, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Spiel, und auf diese Frage gibt es keine wirkliche Antwort, weil jeder eine eigene hat.
    Meine ist z.B. das ich die Vielfalt der vielen verschiedenen, spielbaren Champs einfach toll finde und mir das Spiel auch vom Prinzip her sehr gut gefällt

  • Ich habe mal eine Frage:
    Ich spiele nicht League of Legends und habe es auch nicht vor (ich habe keinen Computer).
    Jedenfalls spielt in meinem Bekanntenkreis fast jeder das Spiel. Hier kommt meine Frage:
    Was ist so toll an diesem Spiel, dass das jeder spielen will?!?


    Laptops tun's auch afaik lol


    Nein srs es ist ein forderndes Competetives Spiel mit großer Individualität.

  • Betäubungen sind das A und O in einem Teamspiel - Wenn man keine Betäubung oder Ähnliches hat kann man das Spiel eigentlich von Anfang an in die Tonne kloppen, stimmt das?


    Nein Betäubungen sind nicht das A und O sie sind im großen und ganzen recht hilfreich man kann diese jedoch auch gut auskontern durch bestimmte Items.


    Brenzlige 1-HP Situationen ( Ein Lebenspunkt/ Sehr wenig Leben) ich behaupte: Wenn man die Fähigkeit Blitz dabei hat, kommt man aus jeder dieser Situationen raus!


    kommt aufs zusammenspiel der Teams an klar kann man mal entkommen aber zu 100% ist dies nicht möglich.


    Speziell - Unsichtbar zu sein ist ja schon einmal OP, Doppelgänger zu erschaffen auch ein wenig aber gar von dem gesamten Standort einfach zu verschwinden gehört doch gebannt, findet ihr nicht? (Pantheon oder Twisted Fate zum Beispiel)


    Panthe und TF brauchen meist viel zu lang für ihre Ult und die meisten teams haben eh nen stun dabei... d.h. TF und Panthe sind schnell geschichte... Viel schlimmer ist die Passive von Panthe ^^


    Teamkämpfe: ohne richtigen Fokus lassen sich nicht gewinnen, aber was ist wenn man die falschen Leute fokussiert? Tank, Adc, Support, AP-MidLaner ...ist doch egal oder?


    In Teamkämpfen ist der Fokus sehr wichtig. jedoch krsampfhaft zu versuchen bei einem Frontalen zusammenstoß an den Ap Carry oder den AD carry zu kommen ist auch schwachsinn dann liebe rnen rückzug und neu aufbau des Angriffs. Btw nennt man den Mid Laner AP Carry... Im Übrigen braucht man die meisten Sups eh nicht Focusen die fallen meist von alleine um :P außer man spielt AP Annie sup ^^


    Provokation - Entweder im All-Chat oder sogar vom eigenen Team - Darauf zu antworten ist doch die reinste Zeitverschwendung.
    MAg sein macht aber spaß :P vorallem schafft mans damit oft den Gegner ab zu lenken ^^


    Meine absoluten Lieblingschamps:
    Morgana
    Annie
    Ahri
    Blitzcrank
    Leona
    Xin Zhao
    Malphite
    Jinx
    Cait
    Tristana
    Nasus (Jungel nach 30 Minuten 600+ dmg auf Q) <3 Onehit ADC's
    Gankplank
    Katharina
    Cassiopia
    Janna
    Cho Gath
    uvm


  • Battle of the Atlantic und Spring Promotion: Bisherige Meinungen, oh ihr lieben Mitspieler?


    Alles predictbar, ich hab' zwar auf ein Wunder von TBD gehofft aber w/e :(
    Soweit ich weiß hat Genja sogar alles Matches von der Tendenz richtig getippt. Wie auch schon oft gesagt, das einzig was überraschender war, war wie deutlich CLG verloren hat, man hatte mehr Potential erwartet(huheueheuheuheeuhu).