Internet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    im Spiel ist dieses C dings da an und hat auch WLan.
    Aber wenn man ins Spiel geht (da wo weiter oder neues spiel steht)
    Also das

    Und dann auf Einstellung der WCF geh.
    Sind die drei Slots frei und wenn ich auch das Aces dings klicke.
    Meint mein 3DS das dies nicht geht.


    Mach ich da was Falsch?

  • ja hab ich.
    und da kommt die Meldung


    Die Sicherheitseinstellungen des Access Point werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche bla bla bla


    edit:
    hab ein wenig gegoogelt und ich meine das es daran liegt, dass sich das DS und 3DS Internet sich nicht vertragen und das man ein Internet Converter braucht

  • Du kannst die Verbindungseinstellungen für das Internet beim 3ds auch direkt über das 3ds Homemenü eingeben. Das habe ich gemacht und ich habe keine Probleme mit meinem 3ds und meiner Schwarz 2 ins Internet, also GTS, PGl zu kommen!


    so hab ich es auch gemacht (muss man es wahrscheinlich) denn sonst akzeptiert der 3DS die Einstellung nicht, dies hat wohl auch mit der Wlan-Verschlüsselung zu tun

  • Ohne Passwort ist es eine unverschlüsselte Verbindung, sprich ohne Schutz. An sich nicht gerade empfehlenswert, aber wenn man nicht in großen Ballungsräumen wohnt kann man das schon machen - wenn keine andere Möglichkeit besteht.