Schnell geld bekommen in X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal,
    Ich möchte euch ein Tipp mit auf die reise in X/Y geben.
    Wenn ihr in Illuminacity seit geht ins 2-Sterne Resteraunt und kämpft euch durch.
    Am ende giebt euch der besitzer Riesenpilze.
    Die Anzahl die ihr bekommt hängt dafon ab wie gut ihr wart, wenn ihr unter dem Rundenlimit seit (das was euch die Köche
    euch vor dem Kampf vorschreiben) bekommt ihr ca. 14-16 Riesenpilze.
    Wenn ihr diese nun verkauft bekommt ihr (kommt auf die anzahl der Riesenpilze an) ca. 35.000$ - 45.000$.
    Im Resteraunt habt ihr nur 15.000$ bezahlt uuund ihr bekommt auch noch Geld von den Gegnern im Restaurant.
    So bekommt ihr (halbwegs) schnell Geld.


    Hoffe es hat euch geholfen :thumbup:

  • Wie ist das im Vergleich zur Pokeliga durchspielen (+Münzamulett)?


    Im Vergleich zu Liga verdient man weniger Geld. In der Liga gibt es pro Durchlauf + Münzamulett 100'000+ Pokédollar. Liga ist und bleibt die beste Möglichkeit :D
    Tranto, im Restaurant kann man genauso verlieren und mal ganz ehrlich, wer verliert schon in der Liga :rolleyes: Zu deiner Aussage mit 100'000 im Restaurant, da muss ich dir widersprechen da ich mit einem Durchlauf (+ Münzamulett) nur ca. 70'000 pokédollar kriege


  • Im Vergleich zu Liga verdient man weniger Geld. In der Liga gibt es pro Durchlauf + Münzamulett 100'000+ Pokédollar. Liga ist und bleibt die beste Möglichkeit :D
    Tranto, im Restaurant kann man genauso verlieren und mal ganz ehrlich, wer verliert schon in der Liga :rolleyes: Zu deiner Aussage mit 100'000 im Restaurant, da muss ich dir widersprechen da ich mit einem Durchlauf (+ Münzamulett) nur ca. 70'000 pokédollar kriege


    Ja wenn man ein sehr gutes Team hat. So gesagt ist mehr ein Tipp für Anfänger. ^.^

  • Habe ein quajutsu mit dem ich durchgezockt habe, dies alleine (ab lvl 80) kann alles jn der liga platt machen ;)
    Pro durchlauf der 5 gegner bekommt du ca 136.000 pokedollar (münzamulett) und dazu lvlst du deine rest-pokemon auch noch ;)

  • Also ich muss sagen ich finde das Kampfschloss besser als die Liga da bekommst du bereits als Marquis eine menge Geld wenn man dann noch das "Silberne Einladungsschreiben" (Mehr Gegner) und das "Goldene Einladungschreiben" (+ 50% Geld) aktiviert wirds richtig lustig. Dazu noch das Münzamulett und die passende O Kraft und man bekommt pro Gegner schonmal 20-60 Tausend bei Gegnern mit Level 20-40 Poke. Zumal man dort super trainieren kann.

  • Eindeutig Kampfschloss: ein stares Pokemon mit Münzamulett und die O-Kraft aktiviert, gibt es por Kampf mehrere tausendPokedollar (auch locker mal 30.000 pro Kampf) - und da meist nur 1-3 Pokemon mit einem Level von 15-45 zu bekämpfen sind, gehen die Kämpfe recht flott. Pro "Komplettsäuberung" des Schlosses braucht man etwa 6 Minuten (zumindest bei mir, passt nämlich genau mit zweimal O-Kraft aktivieren) und erhält locker über 100.000 Pokedollar.


    Was besseres habe ich noch nicht gefunden. Jetzt muss ich nur noch gucken, was ich mir von meinen aktuell 960.000 Pokedollar kaufen soll ~.~