Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich möchte jetzt auch mal gerne meinen Senf zu Feelinara abgeben ;D


    Zuerst mal finde ich, neben der Tatsache, dass ich den Namen total idiotiisch finde, dass die Farben bei Nahe identisch mit denen Milotics sind. Zudem muss ich sagen, dass ich nicht finde, dass das eine gute Eveelution ist. Die Augen passen einfach gar nicht zu den Evolitionen. Sie sind leer und seelenlos. Die Augen der anderen Evolitionen sind ALLE gleich und, wie ich finde, ein Mermal der Evolireihe. Nur Feelinara hat so komisch leere Augen. Das stört mich am meisten denke ich.
    Aber das erste, was ich bei Feelinara denke ist: Regenbogen, keine Ahnung wieso =D


    Hier ein Link zur deutschen Pokemonseite (http://www.pokemon.com/pokemonxy/de-de), auf der gesagt wird, dass Feelinara einen ANDEREN "Evoli-Entwicklungstypen" bekommt. Nun ist die Frage, wie man das zu verstehen hat. Entweder einen ganz neuen Typen oder eben nur einen anderen. Sollte es einen neuen Typen geben, dann würde ich darauf tippen, dass es irgendwas mit DNA zu tun hat (vielleicht eine DNA-Gen von Milotic?), dass sich Evoli zu Feelinara entwickelt. Oder eben irgendwas Regenbogenmäßiges, weil das, wie oben schon erwähnt, mein erster Gedanke war, als ich Feelinara sah. Zudem würde ich dann noch darauf tippen, dass Xerneas den selben Typen hat, weil er in seinem Geweih ebenfalls Regenbogenfarbene Kristalle hat.
    Was ebenfalls darauf hindeutet, dass es einen neuen Typen gibt, ist, dass der Typ noch nicht bekannt gegeben wurde und Wert darauf gelegt wird, diesen geheim zu halten. Warum sollte GameFreak dies tun, wenn es sich bei dem Typen einfach nur um den (man könnte sagen gewissermaßen langweiligen) Normaltypen handelt? Wär schließlich ein totaler Flopp, wenn man nach 2 Monaten Wirbel um den Typ sagen würde "Und die neue Evolition hat den Typen....NORMAL!!" Ich denke da würde sich jeder ein wenig verar***t fühlen...
    Ansonsten würde ich auf den Typen Normal tippen, weil es 1. einfach wie ein für Pokemon typischer Normal-Typ aussieht (ich finde, Feelinara hat von seiner Form ein wenig Ähnlichkeit mit Enekoro). Auf einen Flugtypen würde ich definitiv nicht tippen. Kampf oder sogar Drache könnte ich mir unter Umständen auch noch vorstellen, jedoch ist Normal meiner Ansicht nach das Wahrscheinlichste.
    Einen Flugtypen schließe ich aus, gerade WEIL das Pokemon FEElinara heißt. Bisher war ja nun wirklich alles feenhafte oder das, was Spezies Fee war vom Typ Normal (Pii und Entwicklungen, Snubull, Granbull etc.).
    Zudem würde ich einen Flutyp ausschließen, weil es dann, so würde ich es zumindest von GameFreak erwarten, eine Evolition mit dem Gegentyp Boden geben würde, so wie es eigentlich immer war (Psiana/Nachtara und Glaziola/Folipurba waren ja auch Gegensätze). Wenn es also zu einem Typen ein Gegenstück gibt, würde ich eben auch drauf tippen, dass dieser auch für eine Evolition genutzt wird. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Feelinara Stahl sein wird, weil ich dann irgendwie im Gefühl hätte, dass es auch eine Gestein-Evolition geben würde. Aber das sind nur meine Theorien.


    Fazit: Ich freue mich, dass es eine neue Evolition gibt, jedoch passt das Pokemon auf Grund seiner Augen nicht in die Reihe. Dabei tippe ich wegen seines Aussehens und seines Namens stark auf den Typen Normal.

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • Mir wäre der Typ Geist am liebsten. Ich habe mal versucht ein Geist evoli Typ zu malen und es sah sooo süß aus! :love:
    Ich hätte aber auch gerne denn Typen Flug. Sah bei meiner Zeichnung auch gut aus.außedem würde ich gerne sehen wie Die im Spiel aussehen würden.

  • Also ich kann absolut nicht verstehen, wie sich so viele Personen einen Drachentyp von Evoli wünschen können. Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht alle +700 Beiträge durchgelesen habe und vielleicht hat dort jemand die ultimative Raw Zeichnung von Evoli im Drachentyp gepostet, aber wenn ich mir Evoli ansehe, dann ist Evoli für mich weit entfernt von jedem Drachen. Mir würde jetzt auch kein Drachenpokemon einfallen, welches eine starke Ähnlichkeit zu Evoli aufweisen würde. Wie man also feststellen kann, bin ich gegen diesen Drachentyp und hoffe viel mehr, dass man irgendwann einmal einen Geist-Typ für Evoli erschafft. Das sollte vom Design her nicht unbedingt die größte Herausforderung sein und der Typ selber ist in meinen Augen sehr ansprechend. Man könnte dann zum Beispiel einen Friedhof in das Spiel einbauen [Was wir ja schon des Öfteren hatten] und Evoli entwickelt sich dann nur zum Geist-Typ, wenn das Level-Up beim Friedhof erfolgt. Da würde nichts dagegensprechen und sofern man den Friedhof [oder die Ruhestätte] früh genug im Spiel einbaut [3/4 Orden], dann hätte man schon zu Beginn ein sehr gutes Geisterpokemon, welches man auch aufbauen kann. Go Go Ghostevoli! xD


    lg Vivalakid

  • Ich bin für eine Kampf entwicklung, sie könnte wenn nötig auf 2 beinen stehen, genau wie Ursaring da Bären eig. auf allen vieren unterwegs sind.
    & da es von typ kampf ist, ist es verflucht schnell & bewegt sich dennoch elegant.

  • Ich finde, es sollte für alle Typen eine Evoli-Entwicklung geben, aber besonders würde mich ein Drachen-Evoli freuen,
    oder ein Flug-Evoli, damit es ENDLICH ein Pokemon gibt, das NUR Typ Flug ist.
    Oder man sollte mal neue Typen erfinden (Mein Bruder und ich tun das schon, zum Spaß beurteilen wir Pokemon nach aussehen, z.B Zapplarang = Fisch Elektro) :assi:

  • Ich würde mir eine Flug oder Geist-Entwicklung von Evoli wünschen. Unter einer Flug-Entwicklung
    könnte ich mir ein größeres Evoli mit weißen Fell vorstellen, mit hellblauen Elementen vielleicht und schönen,
    Engelsflügeln ähnlichen Flügel (gab es nicht mal ein Fakebild dazu?). Bei der Geist-Entwicklung vielleicht ein lila Fell
    und halt die typischen Merkmalen eines Geistes.
    Was ich mir jetzt schlecht vorstellen kann wäre eine Kampf-oder Gesteins-Entwicklung.


  • Also eine Gestein Entwicklung könnte ja so aussehen.., aber Kampf keine ahnung.
    [Blockierte Grafik: http://fandetaraduncan.f.a.pic.centerblog.net/o/a2e06327.jpg]


    Ich würde mir so sehr eine Geist Entwicklung wünschen, aber nein da muss ja Feelinara kommen.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich finde Drache völlig überbewertet. Drachen Pokemon haben zwar hohe Basiswerte, dafür nur 2 Schwächen und nur 1 Typen, gegen den sie effektiv sind - gegen sich selbst. Ich wär viel mehr für einen Gift-Typen, da Gift im Spiel mmn zu wenig vorhanden ist, man viel mit Taktik rumspielen kann und man wirklich verdammt starke Combos mit Gift hinbekommen kann.

  • Also ich finde die bisherigen Entwicklungen echt gut. Und wie mein Vorredner schon sagte, ist es wirklich schwierig mit Drachenpokemon einen Typ zu finden, gegen den sie allgemein stark sind. Wobei ich sagen muss: Style haben sie schon. Und stark sind sie von Natur aus.


    Ich persönlich wäre aber am ehesten für ein Geist-Typ oder Käfer-Typ. Oooooder Gift. Einfach weil ich finde, dass diese Typen zu Evoli sehr gut passen würden. Also im Sinne von: In die Entwicklungsreihe von Evoli. :3


    Und die Stein-Entwicklung sähe auch echt gut aus... Ohhh ja das wäre super :D


    Gar nicht vorstellen, könnte ich mir ein Flug- oder Drachen-Evoli....

  • Ich würde mir Flug und Drache wünschen.
    Drache wäre zwar nicht so leicht umzusetzen, aber bei Flug könnte man sehr kreativ werden, man könnte es zB weiß mit kleinen Engelsflüglchen machen oder so. :P
    Ein Stahl Evoli wäre auch cool wär auch leicht umzusetzen, könnte man wie ein Evoli aus Bauteilen, die grau sind mit roten Augen oder so ähnlich ;)

  • Also ich könnte mir Käfer interessant vorstellen, aber es wäöre auch interessant wenn es für jeden Typ eine Entwicklung gäbe und sogar Doppeltypen. In dem Fall dann aber vielleicht nicht alle Möglichkeiten, wären dann glaube ein wenig, nunja, viele :D

  • Da ich selbst Drachenpokemon liebe, würde ich gerne ein Drachen-Evoli haben. Allerdings denke ich, dass früher oder später alle Typen eine Evoli-Entwicklung bekommen werden. Bin zumindest sehr gespannt ^^ hoffe die werden richtig gut. Bisher gibt es keine Evolientwicklung, die ich wirklich >hässlich< finde. Aber zu machen Typen kann ich verstehen, dass es da schwer ist, eine Evoli-Entwicklung zu erstellen :D ich wüsste jetzt auch nicht, wie ein Käfer-Evoli aussehen könnte...

  • Also Feelinara ist jetzt auch nicht meins...
    Die Augen gefallen mir überhaupt nicht und überall so pussyschleifchen...
    Als ich das sah, kamen mir fast die tränen...mit evoli steht denen wirklich jeder entwicklungstyp offen, alle warten auf stahl, Geist oder n Flug evoli und dann sowas!
    Ich bin echt total enttäuscht...


    Ich hoffe wirklich, dass die mal so was wie ein Wettbewerb der Fans...jeder mal zu den fehlenden typen sein evoli und dann wird gelost...die Gewinner jeden Typs gibt's in der nächsten Edition oder so...
    Wenn man sich die Fanarts im Internet ansieht kommt regelrecht ins schwärmen :love:

  • Also ich wäre für ein Flug Evoli ^^ Ich wollte schon immer Fall ein Team haben das nur aus Evolis besteht und da fehlt mir leider noch ein Evoli das fliegen kann ^^ Hm es sollte so ähnlich aussehen wie Evoli nur halt mit süßen Flügeln und vielleicht eine andere Form ^^

    FukanoPikachuEvoliFlamaraArkani sind so mega süß ^
    Freundescode für Pokemon X 2938 - 6534 - 8268 In meiner Safari sind die Unlicht Pokemon Blanas, Noktuska, Zobiris

  • Ich fände ein Stahltyp Evoli eigentlich recht interessant. Wenn man sich mal die Basestats der einzelnen Entwicklungen anschaut, könnte eine Stahlentwicklung das physische-Bulky-Piece-Of-Crap-Gegenstück zu Nachtara sein.
    Bei Nachtara mit 130 Base auf SpDef und 110 Base auf Def könnte die Stahlentwicklung eben umgekehrt 130 Base auf Def und 110 Base auf SpDef haben.
    Einen Geisttyp würde ich allerdings auch ziemlich interessant finden.

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)

  • Ich wäre für ein Drachen-Evoli, vor allem da ich wegen Feelinara etwas enttäuscht bin. Sonst gab es ja immer zwei neue Evolis, und zu Fee würde halt Drache passen, oder vielleicht auch Gift oder Stahl, da die Evolis ja immer einen Typenvorteil haben (Unlicht > Psycho und Eis > Pflanze). Ich fand es wirklich sehr schade dass es dieses mal nur ein neues Evoli gab.

  • Ich wäre für ein Drachen-Evoli, vor allem da ich wegen Feelinara etwas enttäuscht bin.


    War ich auch.
    Wäre doch die perfekte Möglichkeit gewesen. Ja ok, Drachenevoli wäre Feelinara wohl gnadenlos unterlegen, aber ansich ists halt die Entwicklung, auf die die meisten schon ewig warten. Wenn es dann noch Fliegen erlernen könnte, könnte ich nichts daran aussetzen. :love: Ein neues Evoli war wirklich seeehr wenig und wer weiss, wie lange wir nun wieder warten und hoffen müssen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich wäre für ein Drachen-Evoli, vor allem da ich wegen Feelinara etwas enttäuscht bin. Sonst gab es ja immer zwei neue Evolis, und zu Fee würde halt Drache passen, oder vielleicht auch Gift oder Stahl, da die Evolis ja immer einen Typenvorteil haben (Unlicht > Psycho und Eis > Pflanze). Ich fand es wirklich sehr schade dass es dieses mal nur ein neues Evoli gab.


    Man muss sich ja auch überlegen, wie man Evolientwicklungen entwickeln muss. Z.b. in der Gen 2 war es ja teilweise mit Nacht und Tag verknüpt.
    Ein Evolidrache kann ich mir schwer vorstellen, es sei den müsste Evoli mit einem Drachenpokemon züchten lassen. Dann könnte man es gut erklären, da daraus dann eine Evoli Drachenentwicklung aus dem Ei kommen könnte.
    Bei einem Flugevoli wüsste ich nicht wie man es entwickeln lassen sollte.^^

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]