League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achja hätte auch mal Lust an einem Turnier teilzunehmen wenn ihr eins veranstaltet ;) Ingame Name: Nikoboy21 ... Bin übrigens Gold V, da ich erst kurz spiele...


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?


    Heimerdinger, da es so lustig ist seine Lane zu dominieren und in meinem Elo fast jedes Spiel mit ihm zu gewinnen, da keiner ihn countern kann ^^ Ansonsten noch Nasus weil es einfach lustig ist wenn man am Ende krass tanky ist... Ansonsten Teemo um meine Gegner/Freunde zu trollen :D


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?


    Alles zusammen, aber am meisten aus Teamgeist, da ich nur mit Freunden spiele und es langweilig finde alleine zu spielen!


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Nur in Gruppen ... Es muss immer ein Kumpel dabei sein, je mehr desto besser ^^


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?


    Kommt drauf an, je nach Tag, ab und zu flame ich, ab und zu helfe und ab und zu ignoriere ich es und gewinne es alleine ;)


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?


    Jederzeit, habe auch schon 2 Freunde dazu gebracht zu spielen und in meinem Freundeskreis spielen das locker 10-15 Leute ^^


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?


    Mir fällt jetzt kein spezielles ein außer Dornenpanzer, da ich es einfach lustig finde ^^


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?


    Leider erst eine, mit Tristana in einem Normal :D Bin halt in den teamfight reingesprungen, damit 2 Kills "geklaut" dann 2 mit meinen Skills und Autoattacks gekillt und dann war da noch der Tryndamer auf den unsere 3 Leute eingeprügelt habe und dank meinem Ignite und meiner e habe ich den Kill bekommen ;)


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?


    Standard


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?


    Konnte leider erst seit kurzem Ranglistenspiele spielen,da ich LoL noch nicht so lange zocke ;) Deswegen habe ich mich schnell auf Gold V für die Belohnung gebracht und dann war die Season vorbei ( war nach den 10 Promo Games leider nur Silber 1 )


    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?


    Kann nichts negatives dazu sagen, habe damit aber auch noch nicht soviel Erfahrung


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?


    Ohne die wären manche Champs zu stark oder zu schwach, also dringend notwendig :D


    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?


    Mein Kumpel wollte das umbedingt spielen und da habe ich es ausprobiert und es war nicht so super...


    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?


    Naja, würde es eigentlich nicht freiwillig spielen :/


    MFG Niklas

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Ich schreibe mal auch was rein XD


    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?


    Uff... dann fangen wir mal an
    Gankplank:Extremer funchamp, Crits, kann jeden CC entfernen + sich selbst healen, hoher Laufspeed und vorallem soooo much damage ^^
    Akali:Im earlygame totaler Schrott, aber wenn sie erstmal ihr Gunblade hat zerstört sie alles mit ihrem Burst ^^
    Irelia:Muss ich nicht viel sagen, better nerf Irelia :D
    Jax:Wenn der 1/0 ist, ist die lane eine Hölle ^^
    Nasus:Tanky + super viel damage, was will man mehr? :D
    Nidalee:Ich mag die Speere einfach + den Heal ^^
    Nunu:WotA und ab geht's + es war der erste Champ mit dem ich einen Penta geschafft habe (gegen echte Spieler :P)
    Pantheon:Balanced early game, 'nuf said
    Talon:Cooler Assasin einfach, auch wenn er nicht sehr häufig gespielt wird ^^
    Udyr:Mein Lieblingsjungler, der Einzige Jungler mit dem ich richtig carrien kann ^^


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?


    Hauptsächlich aus spaß, nette Ründchen sind doch immer toll ^^


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Ähh, ein Mix daraus, manchmal mit Freunden und manchmal alleine ^^


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?


    Gut, ich flame schon einbisschen und sage mir immer, dass ich der Einzige gute im Team bin :s


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?


    Schon, aber sie dürfen nie so Arschig wie der Großteil der Community sein ^^


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?


    Hydra!!!Ich liebe es einfach, mein Lieblingsitem XD die Aktive + die Passive sind so geil ^^


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?


    Mit Nunu im ARAM, in den kleinen Busch gestellt, insta Penta, Teamfight umgerissen, gewonnen XDD


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?


    XPeke ^^


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?


    Ugh, sehr nervig, da sehe ich fast nur flamer ^^


    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?


    Schlecht, ein anderes bitte -_-


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?


    Muss sein für balance


    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?


    Ja, ich hatte schon erwartet, dass es schlecht ist, aber es war schlimmer


    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?


    Keins von beidem, ganz entfernen...

  • So Guten Morgen ich schreib hier jetzt auch mal was :D


    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Ahri: Mit ihr habe ich zum ersten mal bei einem Freund gespielt als sie grad f2p war. Mit ihr habe ich angefangen LoL zu spielen und sie ist auch jetzt noch mein lieblings Champ <3
    Riven: Hab sie eigentlich auch schon ziemlich früh angefangen zu spielen, weil ich immer Manaprobleme hatte, Riven aber keins hat xD Aber auch ihre extreme Mobility mag ich. Atm spiele ich sie eher selten, da ich a) wenig Top spiele und b) sie mir grad zu stark und overplayed ist.
    Vayne: Main ADC, bin dabei sie ziemlich gut zu beherrschen um dann in Rankeds zu carrien.
    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Wegen dem Spaß.
    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Grad spiele ich lieber alleine, da die meisten in meiner FL ein niedrigeres Normal Hidden Elo haben und ich meine W/L Rate wieder etwas aufbessern will. In Rankeds werde ich aber auschließlich mit einem Premade spielen.
    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?
    Ich versuche, nicht zu flamen (klappt halt nicht immer) und zu sagen, was besser gemacht hätte werden sollen oder einfach garnichts.
    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Hab ich schon xD
    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    BOTRK. Mag einfach die Active. Hat mich schon aus vielen gefährlichen Situationen gebracht^^
    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    Mein erster Penta war mit Fiora, wie es war weiß ich garnicht mehr, ist schon was her. Dann war da noch einer mit Twitch bei dem Mid Inhibitor der Gegner^^
    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    http://forums.na.leagueoflegen…entid=787739&d=1380158352
    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Erstmal nicht, muss erst besser werden^^
    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?
    LAME
    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Meistens angebracht, aber nicht immer verständlich.
    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    Wusste nicht was man da machen musste, lol
    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    Mach es eigentlich nur wenn ich frustriert bin und einfach ein bisschen trollen will.



    - Was für Champs haltet ihr eigentlich für "Sleeper-OP"? :)
    Xerath kann ziemlich auf die nerven gehen. Und Lucian. Er wird zwar in Asien öfters mal gepickt, hier sehe ich ihn aber eher selten.
    - Welche Teams mögt ihr, welche eher nicht?
    Meine favorisierten Teams sind SK Gaming, Fnatic und TSM. Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
    - Welche sind eure Lieblingsskins?
    Firefox Ahri einfach weil Ahri
    - Wie findet ihr Skins eigentlich? Geldverschwendung oder Fame-Macher?
    Ist ganz nett, aber doch ziemlich teuer. Aber wenigstens ist LoL kein Pay2Win Spiel.
    - Was haltet ihr von der/dem neuesten Championess von LoL?
    Yasuo - wenn das Team nicht wirklich "gut" ist, kann er nicht viel machen. So im Silver 1 Bereich oder so ist er bestimmt gut.
    - Was haltet ihr von dem Item "Stärke der Dreieinigkeit" ? Op oder Goldverschwendung ?
    Tons of Damage.
    - Was haltet ihr so von den momentan gespielten ADCs? Gibt es darunter OP Teile die weniger gespielt werden?
    Lucian finde ich ziemlich stark, war er aber auch schon seit dem Release.
    - Findet ihr, es gibt so ein paar Standard-Champs, die man einfach haben muss? (Akali, Kayle,...)
    Kann man countern.
    - Schon einmal Bravery ausprobiert?
    Was
    - Wo platziert ihr euren Pink Ward?
    Geldverschwendung Baron.
    - Was haltet ihr vom Queue dodgen?
    Scheiße.


    B. Wie viel Zeit habt ihr mit League of Legends verbracht?
    Zu viel.
    C. Glaubst du an "EloHell"?
    Ja
    F. "Better nerf Irelia" - Lol-Memes sind fast überall: Lachkrämpfe vorprogrammiert oder totaler Schwachsinn?
    Kommt drauf an wie sie gemacht sind.
    G. Smurfing: Fair, Unfair oder einfach nur Hirnverbrannt?
    Kann lustig sein, man kann es aber auch übertreiben.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • eher beides


    Was wäre denn ein besseres Build? Ich spiele Akali uwar nicht, würde mich aber mal interessieren.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Denke einfach, dass Akali sehr situationell ist; Darius als Lane-Gegner -> kann man fast nicht gewinnen.
    Aber Voy (<3) rusht auch Gunblade, was ist daran falsch?


    >toplane akali
    lol das hat aids


    Ich mein einfach dass Leute oft vergessen dass Akali auch andere Abilties hat ausser R. An Gunblade rushen ist generell nichts auszusetzen.


    hat aber trotzdem mal bessere zeiten gesehen, Shroud nerf war definitiv etwas, was den champion hard getroffen hat


    hab gestern bzw. heute morgen gegen CW Amazing gespielt, richtig wirtziger Typ der Haftbefehl feiert. #noshit

  • Ich mag Top Lane Akali ):


    [Blockierte Grafik: http://st.elohell.net/public/chill/f69f9332cbabb7730271cbe94916430b.png]
    Gibt Top eigentlich zu viele Offtanks die eine Akali im Early zerstören. Imo ist da Mid um einiges besser, weil man da einfach einfacher (Eloquenz pur) sich snowballen kann. Außerdem haben viele oft gespielte Top Lane Champs einen guten CC.


    Um noch ein bisschen Gesprächsstoff zu haben:
    Was haltet ihr von den Lunar Skins?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Ich finde sie in Ordnung, sie sind aber nichts Besonderes. :/
    Dragonblade Riven könnte so viel besser sein; mir wollen die Haare absolut nicht gefallen und die Rüstung hätte auch ein wenig cooler sein können (abgesehen davon sieht das Splash auch richtig bescheuert aus). Das Schwert ist aber cool. Der Diana Skin ist in Ordnung, aber ich finde den Valkyrie Diana wesentlich besser. Der Warrings Kingdom Tryndamere ist der beste Skin vom Event, aber auch nicht wirklich einer, den ich mir kaufen würde. ^^


    Ich freue mich bei dem Event eigentlich nur auf die Icons, die man bekommen kann.

  • Teemo AP Carry eh beste, gestern mal wieder 'nen Kha'zix zerstört <3


    Die Lunar-Skins habe ich mir noch gar nicht angeschaut, ich hätte gerne mal 'nen richtig geilen Jax-Skin, den Nemesis-Jax finde ich eher langweilig und PAX Jax ist ja leider nicht erhältlich. Mein Lieblingsskin bisher ist aber Astronaut-Teemo, schon alleine wegen der Laser-Schüsse^^


    Von Teemo Mitte mal abgesehen, spiele ich am liebsten Toplanes, ich mag Solo-Lanes einfach mehr als Bot, obwohl ich auch da zu gebrauchen bin. Wenn Nasus mal nicht gebannt wird spiele ich meistens ihn, ansonsten Jax, Renekton oder Cho'gath, je nach Gegner. Mit den neuesten Preseason-Änderung gibt es eigentlich keine Rolle mehr, die ich nicht mag, da Supports jetzt deutlich lustiger sind und ich für jede Rolle mindestens zwei, drei Champs habe, die ich gut genug kann um Rankeds zu spielen. Ich finde es nur teilweise schade, wie undankbar Jungler und Supporter häufig behandelt werden.


    Eigentlich spiele ich lieber in einer coolen Gruppe, aber leider wird das häufig nichts, Ranked sowieso nicht. Deshalb spiele ich am häufigsten SoloQueue, was mitunter sehr frustrierend sein kann, da ich zwar ein guter Carry, aber ein scheiß Leader bin und mein Team deshalb manchmal planlos durch die Gegend läuft und Scheiße baut. Eigentlich müsste ich mir einen guten Leader als DuoQueue-Partner suchen, aber das ist leichter gesagt als getan...


    Wenn jemand wissen möchte, wie man mit Teemo carrien kann: Zögert nicht zu fragen, er ist nicht umsonst mein Main :D

  • He Steampunk, welche Divi bist du?
    Ich hatte mal im Gegner-Team 'ne Ashe auf der Top-Lane die behauptet hat das sie Teemo maint und damit auf ihrem Main Platin ist
    Warst das vielleicht du? lol


    Ansonsten habe ich einen neuen Lieblings-Char für mich entdeckt: Blitzcrank *_*
    Ich kann ziemlich gut grabben (zumindest reichts in meiner Divi) und allgemein macht er auch ziemlich guten dmg für nen Supp
    Wer nen Supp DuoQue-Partner braucht einfach anschreiben :3 (Gold 5 ;$)

  • Lunar Skins finde ich eigentlich relativ schön, Diana sehr geil aufjedenfall aber auch Riven. Nur mag ich Tryndamere nicht. Mag auch an meiner Desymphatie zum Champion liegen.


    Entschuldige Bobbel, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen, aber es ist nunmal so das große böse Krokodile kein Ort für ein Mädchen mit irgendwelchen behinderten Ice-Pickeln ist. :(
    Spaß beiseite, aber ich denke das sollte jeder verstanden haben

  • Akali ggn Renekton tausend mal gespielt, wenigstens die Hälfte davon auf der lane nen Kill bekommen. Hab da auch ne extra page (mit HP quints und sowas) für solche matchups. 9 punkte in Defense+Shroud bonus Tankiness und man wird so leicht nicht mehr getötet. Dann halt Dorans Shield und Seekers rushen und man kanns schaffen wenn mans richtig spielt. :P


    Aber ja im Moment gibt es generell bessere Alternativen D:

  • dann scaled man aber bestimmt richtig garbage wenn man keinen kill bekommt, man hat nunmal keine garantie wenn du verstehst. renekton hat einfach imo das überlegene skillset und is auch kein hero den man mal so eben snowballen kann - hast ja auch btw sicke akali stats also erzähl mir bitte nix ich kann schon nachvollziehen, dass du nicht all-zuscheiße sein kannst. :-D


    aber ja, gibt durchaus bessere :(