Dimont sagt mal "Hallo"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen kann man jetzt wohl nicht mehr sagen, aber trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß :)
    Ich bin auch schon seit 2008 registriert und war nicht wirklich aktiv.
    Aber bei mir liegt es wohl daran, dass ichh einfach keine Lust hatte, hier großartig viel zu schreiben :D

  • ich hab meinen ds einer tochter von meiner kollegin geben, da ihrer kaputt war, aber da hatte ich schon den sd xl, da der normale ds ja leider nicht alle router erkennt bzw. noch nicht die neue verschlüsselung hat
    an sich ich versuche aber meine handheld noch zu erhalten, ab und zu mal ein altes spiel zocken und dann später wenn ich kinder habe, ihnen zeigen was ich für tolle spiele hatte xD
    besitze zwar nicht jeden handheld, aber aus jeder Generation denke ich einen, so wie den GBA SP hab ich damals ausgelassen, da ich ja den GBA an sich habe :)
    und den 3ds besitze ich auch noch nicht lange, aber da pokemon ja rauskam, konnte ich einfach nicht ohne hin xD
    kannst mich auch gerne adden für Safari u.s.w. :pika:


    Genauso gings mir auch für PKMN brauchte ich ne neue Konsole denn aufm GBA SP ist es ja nicht spielbar und PKMN Diamant lag nun auch lange rum,
    weil ich nicht mehr spielen konnte - zusammen mit meinen seltenen Lieblingen - die da nicht runter können q.q


    Herzlich Willkommen! .. und für Pokémon ist man nie zu alt. :p


    Stimmt vor allem wenn man wie ich damit groß geworden ist wie ich - als es hier in Dtl. raus kam war ich damals in der 6./7. Klasse xD


    Willkommen kann man jetzt wohl nicht mehr sagen, aber trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß :)
    Ich bin auch schon seit 2008 registriert und war nicht wirklich aktiv.
    Aber bei mir liegt es wohl daran, dass ichh einfach keine Lust hatte, hier großartig viel zu schreiben :D


    xD tja und ich war einfach nur vergesslich ^^


    Willkommen zurück ^^


    Danke ^.^


    Willkommen.
    Bisafan seit 2008<-- Da war ich in der 1. Klasse o.o


    Danke :-)
    - und ich über 1 Jahr mit meiner Ausbildung fertig ^^


    Hey! Schön das du wieder auf BB tätig bist :P :D ;)


    Ja danke ^.^
    - nur das ich hier "tätig" war, daran kann ich mich nicht erinnern - *fragt sich wie groß seine Alzheimer geworden ist* ;D

    Wow...wie die Zeit verrennt nun sind schon gut 15 Jahre vergangen seit ich das erste mal Pokémon gespielt habe...Hilfe! Ich werd alt... :assi:


    Hinweis: Bin oft online aber nicht am Nintendo - muss ja auch arbeiten ;)
    N 3DS FC: 0576-5379-5199 - Name Aurius
    Kontaktsafari: Pupitar, Nasgnet, Rizeros (Gestein)