Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ich könnte dir folgende dexfiller für dein ditto bieten: fluffeluff arkani hätten beide auch dvs fluffeluff mit 3 dv und arkani mit 5
    wenn du die dv nicht brauchst oder sie dir egal sind kannst du ja dazu schreiben ^^


    schau bitte in den tauschkurs

    Ich hätte Magnetilo, Digda, Hoothoot, Wisenior, Blitza, Weberak, Schlurp, Knofensa
    (falls du zurück tauschst hab ich auch noch togetic und akani)


    alle filler werden zurück getauscht, passt so

    Ok..
    Dann könnte ich die versuchen zu fangen:


    Magnetilo, Digda, Natu, Weberak, Hoothoot und Blitza (glaub ich)


    passt auch


    kommst auf die liste, danke

    Hallo!


    Wäre an so einem Ditto interessiert. Brauchst du etwas aus meinem Basar?


    Immo lieber Dexfiller, ich schau nachher mal nach

    Hätte ebenfalls Interesse an einem 6DV Ditto.
    Könnte dir als Dexfiller 8 dieser Pokemon geben: Kicklee, Nockchan, Arkani, Togetic, Quaxo, Schlurp, Smogon, Golking, Rettan, Fluffeluff, Knuddeluff, Pii, Piepi, Parasek, Magnetilo


    lg


    Kommst auf die liste, danke

    Ich brauche alle 5*31er außer das Nebulak -,.,-
    Hast du noch andere wants ? :/


    Zur Zeit nicht, mach ein Vorschlag.

  • Togetic, Kicklee, Nockchan, Knuddeluff und Schurp hab ich da und würde ich dir überlassen-Arkani, Quaxo, Dragoran kann ich dir rübertauschen, würde ich gerne aber wiederhaben :)
    Würde noch ein AP+ dazutun, da ich ja 3 Pokemon behalten werde ;) Für das Ditto natürlich :)

  • Hey Alex!
    Hab Interesse an deinem Ditto und deinem VF Praktibalk.
    Hab nur Dex-Filler die schon genannt worden sind. :/
    Biete dir deshalb Flampion hart 5*31 (ohen SpA) Übereifer / Kramurx hart VF mit Sturzflug als ZA 5*31 (ohne SpA) / Fukano hart Bedroher mit Nahkampf als ZA 5*31 (ohne SpA) / Schalellos Kühn mit Sturmsog / Kapuno mit scheuem Wesen 5*31 (ohne Ang) Übereifer.
    ID:36297
    OT: Jeezy
    Such dir zwei davon aus wenn du Interesse hast!


    LG FreshJeezy

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

    2 Mal editiert, zuletzt von Freshjeezy ()

  • Shiny Kaumalat lv1 froh UT ZA Wutanfall,
    Shiny Rutena lv30 (KS) UT
    Shiny Ditto Lv 30 (KS) UT


    Davon was interessant ? :)




    & Überreste, Meisterball, Fähigkeitenkapsel und den ein oder anderen Megastein hab ich auchnoch rumliegen ;)
    Hoffe du findest was ! ^^


    ~ Beiträge zusammengefügt

  • Togetic, Kicklee, Nockchan, Knuddeluff und Schurp hab ich da und würde ich dir überlassen-Arkani, Quaxo, Dragoran kann ich dir rübertauschen, würde ich gerne aber wiederhaben :)
    Würde noch ein AP+ dazutun, da ich ja 3 Pokemon behalten werde ;) Für das Ditto natürlich :)


    Erstmal die vorherigen Angebote abwickeln, dann sehen wir weiter


    Erstmal die vorherigen Angebote abwickeln, dann sehen wir weiter, für praktibalk schalellos bitte

    oki sry dann würde ich diese 8 gegen dein ditto bieten ^^


    magnetilo, watty, piepi, fluffeluff, sonnflora, togetic, knuddeluff, digda


    siehe oben

    Shiny Kaumalat lv1 froh UT ZA Wutanfall,
    Shiny Rutena lv30 (KS) UT
    Shiny Ditto Lv 30 (KS) UT


    Davon was interessant ? :)


    nicht so wirklich, tut mir leid, schau in ein paar tagen nochmal rein, dann habe ich den dex voll und zeit für andere gebote, sry
    Zimtos, dein FC bitte

  • Zitat von »Ryujin«
    Gingen auch shinys für dich klar oder nur DVs bzw. Dexfiller?
    Übrigens, es heißt Mauzi und nicht Maunzi



    Nur Dexfiller, sry.
    Danke für den Tipp.


    Hab Interesse an dem Ditto.
    Kann dir dafür Algitt, still, Giftdorn 5*31 ZA: Giftspitzen, Chaneira Still 5*31 Heilherz ZA: Vitalglocke und Absol Hart 5*31 geben.


    habe ich alles schon

    Mein Fc: 3325-2678-9958
    willst du jetzt tauschen ??


    ja, mein fc ist im startpost, sehe dich online