Suche oras dv legends biete über 100 verschieden 5*31 DV Pokemon an + Wunschzucht + Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    hab Interesse an dem Chaneira wie beschrieben und an dem Seeper (ist es möglich, es mit Superschütze und Mäßigem Wesen zu bekommen?-sonst kein Interesse) Geschlechter egal
    Biete Geronimatz, 31/31/31/X/31/31 Hart, Rohe Gewalt und Tragosso 31/31/31/X/31/31 mit ZA Eisenschädel oder Mutig 31/31/31/X/31/31 mit ZA Eisenschädel+Bauchtrommel oder Marill 31/31/31/X/31/31 Hart Kraftkoloss ZA Bauchtrommel, Wasserdüse , alle mein OT

  • Elekid haben wir schon :( Hast du noch was anderes?


    EDIT//: Welche Fähigkeit hat Elekid? Munderkeit bräuchten wir noch!


    Hab leider auch nur Statik -.- Hmm ansonnsten hätte ich im mom noch Quabbel mit H2O-Absorber, Temposchub Flemmli mit Staffette und Toxiped mit Temposchub, aber die beiden Letzten habt ihr ja auch schon^^

  • Hallo,
    hab Interesse an dem Chaneira wie beschrieben und an dem Seeper (ist es möglich, es mit Superschütze und Mäßigem Wesen zu bekommen?-sonst kein Interesse) Geschlechter egal
    Biete Geronimatz, 31/31/31/X/31/31 Hart, Rohe Gewalt und Tragosso 31/31/31/X/31/31 mit ZA Eisenschädel oder Mutig 31/31/31/X/31/31 mit ZA Eisenschädel+Bauchtrommel oder Marill 31/31/31/X/31/31 Hart Kraftkoloss ZA Bauchtrommel, Wasserdüse , alle mein OT


    hättest du noch etwas anderes?

  • Hab leider auch nur Statik -.- Hmm ansonnsten hätte ich im mom noch Quabbel mit H2O-Absorber, Temposchub Flemmli mit Staffette und Toxiped mit Temposchub, aber die beiden Letzten habt ihr ja auch schon^^


    Ok dann würde ich folgendes mit 5 optimalen DV nehmen:


    1. Zurrokeks - Hart - Bedroher - ZAs Drachentanz Ableithieb und Eishieb
    2. Quabbel mit H2O-Absorber -> bitter vor Tauschabschluss noch das Wesen und evtl. ZA nennen!


    Bitte beide Pkm weiblich.

  • Ok dann würde ich folgendes mit 5 optimalen DV nehmen:


    1. Zurrokeks - Hart - Bedroher - ZAs Drachentanz Ableithieb und Eishieb
    2. Quabbel mit H2O-Absorber -> bitter vor Tauschabschluss noch das Wesen und evtl. ZA nennen!


    Bitte beide Pkm weiblich.


    Ohh ich sehe grade ich hab gar kein Zurrokex mit Bedroher sondern mit Expidermis und Hochmut... die weiblichen haben nur Expidermis. Tut mir echt leid... Zu Quabbel, es ist Wesen still und hat die ZA Genesung (aber ich glaube die lernt es auch selbst^^

  • hallo ich hätte ein Angebot, würde gerne ein rotomurf haben und dafür ein loturzel mäßig mit za:gigasauger und 5Dv(alles außer ang) bieten. Da es eilt gebe ich mich auch mit einem Rotomurf/Stalobor ohne perfekte Dvs zufrieden,des dann aber bitte weiblich und halt auf jeden Fall heute.
    Vielen Dank fürs schnelle Antworten

  • Moin Moin :)
    Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon :
    Panflam mit Eisenfaust &
    einem Männlichen Kastadur :)


    Anbieten könnte ich euch folgendes Pokemon :
    Barschwa ( Männlich und Mäßig ) mit 5 dv außer Angr
    Kaumalat ( W ) mit 5 DV außer Spät Angr ( Leider das falsche Wesen -.- )


    Und ansonsten Items ( Meisterball etc was ihr brauchen könnt )


    Vielleicht können wir uns ja einig werden :)

    Meine Safari Pokemon erwarten dich
    Typ: Feuer


    Rutena Ignivor uns Fukano


    FC : 2406-5699-0796
    Bitte eine PN an mich wen ihr mich hinzugefügt habt !
    Danke. :pika:


  • Hi, leider befinden sich Barschwa und Kaumalat schon vorne, deshalb brauchen wir es nicht. Bitte nenn uns immer die Fähigkeiten dazu. Welche hat Barschwa? Kaumalat brauchen wir nicht.


    Items bräuchten wir Finstersteine, Fähigkeitskapseln, Glücks-Ei und Megasteine, am Besten welche aus X :)

  • Hi, leider befinden sich Barschwa und Kaumalat schon vorne, deshalb brauchen wir es nicht. Bitte nenn uns immer die Fähigkeiten dazu. Welche hat Barschwa? Kaumalat brauchen wir nicht.


    Items bräuchten wir Finstersteine, Fähigkeitskapseln, Glücks-Ei und Megasteine, am Besten welche aus X :)


    Barschwa kann ich mit Dösigkeit und Wassertempo anbieten.

    Meine Safari Pokemon erwarten dich
    Typ: Feuer


    Rutena Ignivor uns Fukano


    FC : 2406-5699-0796
    Bitte eine PN an mich wen ihr mich hinzugefügt habt !
    Danke. :pika:

  • Dann kann ich noch folgende Pokemon anbieten, diese müsste ich aber erst noch züchten ;)
    Vulpix - Mäßig - 5 dv außer Angr. entweder mit Dürre (VF) oder Feuerfänger
    Chelast - Hart - 5 DV außer Spez Angr. mit ZA Kraftkollos und der Fähigkeit Notdünger
    Skorgla - Pfiffig - 5 DV außer Spez Angr. mit Immunität ( VF )
    Eguana - Mäßig - 5 DV außer Angr. mit Solakraft (VF) oder Trockenheit
    Trasla - Mäßig - 5 DV außer Angr. mit Fährte und ZA Schattenstoß
    Hunduster - Mäßig - 5 DV außer Angr. mit Feuerfänger
    Frizlebliz - Scheu - 5 DV außer Angr. mit Blitzfänger
    Viscora - Still - 5 DV außer Anger. mit Hydration


    =)
    Aber wie gesagt müsste noch alles gezüchtet werden und wäre nicht sofort zur Verfügung =)

    Meine Safari Pokemon erwarten dich
    Typ: Feuer


    Rutena Ignivor uns Fukano


    FC : 2406-5699-0796
    Bitte eine PN an mich wen ihr mich hinzugefügt habt !
    Danke. :pika: