frage zur bank *lol*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey,
    kann man mit der bank auch pokemon von x auf y übertragen ( ich hab nur einen 3ds )
    das ich die pokis von x ablege und auf y wieder einsammle ??


    LG

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Funktioniert. Du kannst nur keine Items mitübertragen, aber du kannst die Datenbank für den Austausch und Lagerung der Pokemon aus X und Y nutzen.^^ Finde ich sehr toll, denn ich hab auch nur einen 3DS, aber beide Editionen^^

  • jo bei mir isses genauso^^
    und wenn ich pokemon von schwarz übertragen will einfach in den 3ds ''reinstecken'' (jaja) und dann pokebank öffnen, oder ?

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • habe jetzt auch mal ne frage zur pokebank...
    die ersten 30 tage sind kostenlos wenn ich richtig verstanden habe oder?
    und was ist danach wenn die 30 tage abgelaufen sind?
    muss ich das ganze wieder neu runterladen oder geht das denn automatisch...
    weil es danach ja 5 euro im jahr kosten soll^^
    aber eig wollte ich das ja nur mal testen^^

  • und wie siehts aus wenn ich das dann vllt ein Jahr nutze und dann lösche? Muss ich dann iwas beachten? oder dann ich das dann einfach vom System löschen^^
    Nicht das ich weiter zahlen muss und das gar nicht mehr auf 3ds habe...

  • Da du es immer selbst, also manuell verlängern musst, genau so wie die Testversion, passiert da nix. Du kannst es einfach löschen und es entstehen keine weitere Kosten.
    Du kannst es also einfach vom System löschen.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]