Versteigere mein Shiny 5*31 DV Kangama [Beendet] [Kann geschlossen werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BB-Community ^-^


    Ich möchte hier mein frisch ausgebrütetes 5*31 DV Shiny Kangama zum versteigen anbieten.



    Hier die Daten:
    Kangama (schillernd)
    OT: Patrick | ID: 26650 | Level: 1 | Fanglevel: 1 | Fangort: Illumina City | Fangdatum: 5.2.2014 | Fähigkeit: Rauflust | Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Macht mir Angebote ^-^
    Die Shinys sollten in Kalos geboren sein!!!


    HB: Rayquaza91mit 5 Shinys aus seinem Basar( 6*31 Shiny Hunduster, Shiny Sterndu 5*31 dvs, Shiny Abra 6*31 Dvs, Shiny Liliep 5*31 dvs und Shiny Panferno 5*31 dvs) + 5 Fähigkeit-Kapseln

    Ich biete 5 shinys aus meinem basar. Egal welche (ausser das lv1 aerodactyl wegen bestimmten gruenden)


    ich hab fast 180 shinys im basar. such dir 5 aus fuer das kangama
    ich leg auch noch 5 kapseln drauf oder leben orb,toxik orb ueberreste


    DEADLINE: 12.02.2014(HEUTE) um 20:00


    Viel Spaß beim Bieten!!! ^-^

  • naja mein gebot is nun keine überraschung :P


    Shiny Tanhel (31 auf Def und spDef), shiny Balgoras, shiny Floink, Mähikel und Geweiher mit Vf, normales Bisofank und ein 48 GP Item ^^


    LG

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)


  • sind das kalos-Shinys?


    Kannst du mir genauere Daten geben?


    Magnayen und Evoli sind geportert.






    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Biete Shiny 5*31 Vulpix Scheu mit Dürre.
    Pokemon, Finder, ID, Geschlecht, Fähigkeit, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Wesen, DVs, Attacken
    Vulpix/Paris/35291/weiblich/Dürre/1/1/Pensionsleiter/Illumina City/27.1.14/Scheu 31/x/31/31/31/31 Glut/Sondersensor

  • Ich biete 5 shinys aus meinem basar. Egal welche (ausser das lv1 aerodactyl wegen bestimmten gruenden)


    ich hab fast 180 shinys im basar. such dir 5 aus fuer das kangama
    ich leg auch noch 5 kapseln drauf oder leben orb,toxik orb ueberreste


    Darf ich die Pokemon weitertauschen bzw. nur 2 von den 5?
    Bist HB.

  • Generell hab ich nichts dagegen. Wenn die Pkmn den OT Kamon haben, dann kann ich für dich fragen. Er ist mein bester Kumpel
    Ansonsten kannst du mit den SHinys machen, was du willst. Auch freilassen, wenn dir danach ist :D
    Sollte ich HB bleiben, wollte ich hinzufügen, dass ich nur noch morgen oder Freitag vormittags tauschen kann. Ansonsten erst wieder nächste Woche ab Dienstag.


    Lg

  • Generell hab ich nichts dagegen. Wenn die Pkmn den OT Kamon haben, dann kann ich für dich fragen. Er ist mein bester Kumpel
    Ansonsten kannst du mit den SHinys machen, was du willst. Auch freilassen, wenn dir danach ist :D
    Sollte ich HB bleiben, wollte ich hinzufügen, dass ich nur noch morgen oder Freitag vormittags tauschen kann. Ansonsten erst wieder nächste Woche ab Dienstag.


    Lg


    Das wären dann einmal 6*31 Shiny Hunduster, Shiny Sterndu 5*31 dvs, Shiny Abra 6*31 Dvs, Shiny Liliep 5*31 dvs und Shiny Panferno 5*31 dvs + 5 Fähigkeit-Kapseln


  • Okay ich versuch Rayquaza zu überbieten aber das ist extrem schwer :(


    ich biete
    Shiny Hunduster Mässig Breed Lv.1
    Shiny Stollunior Breed mit Tarnsteinen Lv1 Hart
    Shiny Glumanda Breed Scheu
    Shiny Larvitar Breed Hart Lv.1
    Shiny Entoron Lv.58
    Shiny Magmar Lv.28
    Shiny Gewaldro L.38
    Shiny Ibitak Lv.56


    alles auf dein Kangama :)
    alle daten in meinem basar :)

  • Soo Leute


    Noch eine halbe Stunde, dann geht das Shiny 5*31 Kangama weg.
    Höhst bietender ist zurzeit Rayquaza91 mit:
    Ich biete 5 shinys aus meinem basar. Egal welche (ausser das lv1 aerodactyl wegen bestimmten gruenden)


    ich hab fast 180 shinys im basar. such dir 5 aus fuer das kangama
    ich leg auch noch 5 kapseln drauf oder leben orb,toxik orb ueberreste



    Noch ist ALLES möglich. Also lasst euch das Shiny 5*31 Kangama nicht entgehen!!!

  • ich lege auf mein abegot von oben noch das Panpflam breed Lv.1 mit Eisenfaust VF drauf (+attack-spver)