X/Y Wifi-Team Turniertauglich machen!!! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PUSH


    Hätte noch gerne ein paar comments ob Scherox als Alternative für Lucario in dem Team gut spielbar ist oder ob ihr irgendwelche
    Probleme seht. Mit dem Set hier:


    Mega-ScheroxMega-Scherox @ Scheroxnit
    Fähigkeit: Techniker (Techniker)
    Hartes Wesen (+Atk, -Sp.Atk)
    Evs: 232 KP / 252 Atk / 24 Init
    -Patronenhieb (als Stab der durch Techniker verstärkt wird)
    -Durchbruch (als Coverage-Move über Kraftkoloss wegen dem Atk und Def Drop)
    -Ruheort (für Recovery und um gegebenenfalls mehrmals zu boosten)
    -Schwerttanz um zu boosten


    würde auch gern wissen ob der Ev-Splitt so ok ist, ob ihr irgendein Pokemon seht das heftig durch mein Team sweept und ob es sich halt anstatt Lucarios gut ins Team einfügen ließe.
    Ich muss wissen ob Ich mein Scherox auf meine 6Gen-Editionen übertragen soll oder nicht da Ich ein recht gutes habe.

  • PUSH


    Frech...
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17537530tr.jpg]


    Und ich Depp warte in meinem Thread brav 3 Tage ab, scheint ja hier Mode geworden zu sein nach nichteinmal 24h zu pushen >.>


    Zu deinem Scherox:
    Scherox´ Bulk ist auch in der Mega-Form extrem mies, Ruheort würde ich daher für einen Käfer-STAB (Käferbiss) eintauschen.
    Persönlich spiele ich auch Kraftkoloss > Durchbruch, weil das schonmal die entscheidenden KP ausgemacht hat.
    (die Nebenwirkung kann durch SD ja ausgeglichen werden)


    MfG

  • kk sry wusste nicht das das pushen erst nach 3 Tagen erlaubt ist. Dachte Pushen wäre nach in etwa 24h.
    Was auch nicht ganz von der Zeit hinhaut ich weiß :S


    Bin nur so ungeduldig weil ich denke das Mega-Lucario ja schon auf Smogon gebannt ist es irgendwann auch im BB gebannt sein wird.
    Und Ich deshalb vorsichtshalber schonmal eine Alternative suche da Ich keine Lust habe bei bevorstehenden Turnieren mit nur 5 Pokemon dazustehen


    Ich bitte um Verzeihung ;(


  • Spiel Megascherox so:


    252 HP / 40 Atk / 216 SpD
    - Schwerttanz
    - Ruheort
    - Käferbiss
    - Patronenhieb


    Ist ein starkes Set und du kannst auch ne Menge einstecken, mit dem Set schaffst du es oft 3 Boost durchzuführen und hälst u.a. HP Fire von Latios und Greninja aus.