Euer aktueller Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Momentan schaue ich Fate/Zero und Black Lagoon mehr oder weniger parallel, wobei ich BL erst vor kurzem begonnen habe. Beides echt gute Anime, auf jeden Fall lohnenswert. Werde mir nach Fate/zero definitiv noch die Originalserie geben, falls ich Zeit finde.

  • Spitzen Reiter bei mir Samurai Bride ( Samurai Girls 2)
    Mir gefällt daran einfach alles.


    Samurai Girls 1:
    Mag ich zwar auch sehr aber Teil 2 ist am besten!



    Naruto:
    Ich kann nicht aufhören das mir anzusehen ich weiß nicht warum.



    Soul Eater:
    Einfach hammer und lustig:p



    One Piece:
    Brauch ich nicht zu erklären ist einfach geil



    Konoha High School:
    Kann ich nur empfehlen!



    Das war es auch schon

  • Derzeit wechsele ich immer zwischen Soul Eater, Naruto und One Piece hin und her. - Naruto und One Piece schaue ich eigentlich nur noch, wenn ich wirklich Lust drauf habe, aber Soul Eater kann ich ganze Zeit gucken. - Einfach sehr cool und jedem zu empfehlen. :-)

  • Momentan gucke ich Shingeki No Kyojin bzw Attack on Titan. Schon in den ersten paar Folgen schockt dieser Anime mit brutalen Szenen und viel Blut. Insgesamt ziemlich schwere Kost und meiner Ansicht nach nichts für schwache Nerven, da die Atmosphäre und die Emotionen der Charakter sehr gut rüberkommen. Die Musik und die Animationen sind auch klasse. Wer Action mit ein wenig Horror mag, sollte sich den unbedingt mal ansehen.


    Nebenbei gucke ich Gintama, weil's einfach schön bescheuert ist. Auch den Anime zu Devil May Cry finde ich sehr gut (ich liebe Dante einfach). Ab und zu schau ich auch mal in andere Animes rein, hab bisher aber noch nichts gefunden was mich längere Zeit an den Bildschirm fesselt.

  • Mirai Nikki #26
    Meiner Meinung nach ein verdammt guter Anime! Mirai Nikki hat es schon ab der ersten Folge geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Die Idee mit Zukunftstagebüchern ein Battle Royal zu veranstalten, bei dem der Sieger als der nächste Gott gekürt wird, klingt schonmal spannend, aber dieser Anime bietet noch viel mehr. Wirklich tolle Charaktere wie Yuno, Ninth und Yukki sind vorhanden. Vorallem Yukki, der anfangs noch 'n Angsthase ist, legt eine gravierende Entwicklung hin. Das Ende fand ich persönlich jetzt nicht so prickelnd, bevorzuge da doch eher den alternativen Schluss (OVA). :)


    Sword Art Online #9
    Jaja, shame on me das ich den Anime bis jetzt noch nicht gesehen hab. Aber ey, die Episode war mal richtig krass! Ich könnte mir 10000x anschauen wie Kurito den End Boss vernichtet hat!

  • Synergy Kirito nicht kurito xDD aber ich denke hast dich eh nur verschrieben


    ich schau momentan so ziemlich alles aus der aktuellen Winter Season und am besten Gefällt mir aus dieser Season momentan Noragami sehr zu empfelen finde ich gutes OP und gute story ^^
    Aus der Letzten season verfolge ich noch Nagi no Asukara, Tokyo Ravens und Strike the blood alles Super Animes

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Zurzeit Sailor Moon da hat Kaze ja erst vor kurzen die 1. Staffel rausbekommen. Zwischendrinen immer mal wieder Pokemon im Freetv bei 7maxx.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Fuck Yeah! Gogoanime hat Rockman.exe und Neo Ranga. ♥
    Leider nur ab Stream, aber ich werde sicherlich Axess auch noch finden, wohoo. ^__^ Jetzt hab ich wieder etwas zum Fangirlen. Enzan und Blues. x3 Und Neo Ranga wollte ich schon immer mal sehen. *rumkugel* :3
    Ansonsten schaue ich ein paar Sailor Moon Episoden an, die mir so in den Sinn kommen oder halt durch'n Guide auffallen. ^^

  • Ich bin mitten in Naruto Shippuuden. Naruto hatte ich früher irgendwann schonmal gesehen und es hat mir gefallen, aber Shippuuden hatte ich aus irgendeinem Grund nie angefangen (keine Ahnung wieso :o). Deshalb hab ich mich im Oktober dazu entschlossen Naruto (inklusive Fillern) nochmal komplett zu schauen und direkt im Anschluss mit Shippuuden weiterzumachen. Momentan bin ich bei Folge 181. Bisher ist Shippuuden aber extrem spannend und ich mag auch die Hintergrundgeschichten der Charaktere. Definitiv einer meiner Lieblingsanimes. Und da ich jetzt Ferien hab, komm ich auch recht schnell voran und kann dann bald nicht mehr gespoilert werden :D Freu mich jetzt schon auf den Kakashi Arc, der grad läuft :3

  • Misaki: Bitte, bitte tu dir die filler von naruto nicht an, die sind schon fast ne beleidigung für dies serie :threeeyes: . Ansonsten ist Naruto natürlich ein super anime, mit einer auf sehr interessanten themati1k von frieden und krieg.
    achso, tut euch selbst einen gefallen und guckt es im originalton, die deutsche synchro ist mist. ich selbst verfolg die serie deshalb schon länger über crunchyroll (hust...schleichwerbung- nur damit ihr nicht meint, ich zieh mir illegalen kram rein oder würde auffordern das zu tun, der deutsche anime ist ja grade alles andere als aktuell).



    ansonsten guck ich zur zeit noch btooom, der anime ist schon fast fertig veröffentlicht hier in dt und ich kann ihn nur empfehlen für alle die auf action stehen. es geht um einen jungen mann der sich in der etwas prekären lage wiederfindet sein lieblingsballerspiel in echt spielen zu müssen und das um selbst nicht in die luft gesprengt zu werden.

  • Der letzte anime den ich geguckt hab war Sword art online und zwar vor 20 min zu ende, und ich muss sagen es ist einer der Geilsten Animes und für jeden Anime Fan einfach ein muss. Sonst davor habe ich Code Geass geguckt der Anime ist Top und kann von nichts getopt werden weil es einfach immer Spanend bleibt und für jeden empfehlenswert. Auf jedenfall guck ich nochmal Digimon Tamers meiner meinung nach ist es die Beste Digimon staffel und ich will mir noch full metall alchemist (glaube es wird so geschrieben) ansehen weil all meine Freunde sagen ich muss es mir angucken. Ansonsten bei Gelegenheiten guck ich immer Pokemon. :)

  • mein letzter anime war gestern Dragonball das erinnert mich an die guten alten zeiten ausserdem is es schön songoku wieder zu sehen is ja lang her das dragonball/dragonball Z im tv kamen.
    ausserdem schaue ich onepiece und warte schon auf die neue Staffel.
    und natürlich naruto doch is schon ein paar wochen her da ich plötzlich den tv-sender animaxx nicht mehr entfangen kann.

  • Mein letzter Anime, den ich geguckt habe, war gst eine neue Folge One Piece. Ich liebe total diese Serie und es wird immer spannender wie es weiter geht, vorallem wie es mit dem Land Dressrosa weitergeht, da ja Donflamingo von den Samurai zurückgetretten ist:O
    Bin auch schon sehr gespannt wann es mit dem Arc auf Green Bit weiter geht:)
    Ausserdem schau ich mir auch jeden Tag eine Folge Dragonball an, obwohl ich fast jede schon kenne, gefählt's mir trd immer wieder die Abenteuer von Son Goku mit zu verfolgen.

  • Nun mein letzter zu Ende geschauter Anime war Kokoro Connect + OVAs. Trotz ein paar Dingen die mich gestört haben gehört er zu meinen Lieblingen, da er eine interessante Story bietet, verschiedene Figuren mit allesamt verschiedenen Charakteren die die Handlung mMn noch spannender machen und so weiter. Wichtig: Schaut euch die OVAs an, da sie eher weitere Folgen des Animes sind und genau am Ende der letzten Folge andocken.
    Nun außerdem schaue ich zurzeit Noragami und Sakurasou, welchen ich schon einmal angefangen, aber abgebrochen hatte. Noragami ist mMn der beste Anime der Winter Saison - spannende Story mit vielen Fragen und nette Charaktere. Ai, Yato und vor allem Yukine gehören zu meinen Lieblingen.
    Sakurasou schaue ich außerdem eher aus Langeweile, da ich außer den beiden Animes keine finde, die mich ansprechen. Vielleicht schaue ich Nisekoi ja auch noch weiter, wobei mir hier die Geschichte weniger zusagt.

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen - pünktlich zum Release - die Blu-ray zu Psycho-Pass geholt und wurde positiv überrascht.
    Im Vorfeld hatte ich nur positive Dinge von diesem Anime im Science-Fiction Setting gehört und einfach mal zugeschlagen, um die ersten sechs Folgen gleich an einem Abend zu sehen.


    Psycho-Pass spielt in einer Zukunft, in der Menschen den namensgebenden Psycho-Pass in sich tragen. Jener misst ihr Gewaltpotentital und teilt einen erhöhten Puls sofort der Polizei mit. Diese kann dann frühzeitig eingreifen und ein potentielles Verbrechen verhindern.
    In dieser Welt begleitet ihr Akane, eine Ermittlerin, welche frisch von der Akademie kommt und während den ersten Folgen mit dem harten Alltag der Polizei konfrontiert wird.
    Psycho-Pass ist nämlich definitiv nichts für schwache Nerven. Da explodiert in der ersten Folge schon einmal der Kopf eines Mannes und ein anderer verliert fast seinen ganzen Oberkörper. Es fließt viel Blut, aber genau das macht diesen Anime - meiner Meinung nach - auch aus. Jeder Zeit wird man mit der harten Realität konfrontiert und erkennt, dass der Psycho-Pass vielleicht doch nicht so viele Dinge besser macht - werden doch auch evenutell unschuldige Menschen eingesperrt, die bloß einer stressigen Situation ausgesetzt sind.


    Ich, für meinen Teil, bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen und lege den Anime jedem ans Herz, der einen erwachsenen Anime sucht und dabei sein Gehirn nicht ausschalten, sondern die eigene Moral ständig hinterfragen möchte.

  • Momentan schaue ich mir black Butler an(mit engl. subs(Sebastian *o*)) und ich wechsle manchmal zu bleach und vividred Operation ^^
    Sind alles recht Hammer animes :D wirklich gut und amüsant. Schade,dass ich Kaichou wa maid-sama schon durchgeguckt habt ._. Der anime war echt spannend und lustig xD

    ICH BIN SO WÜTEND ICH KÖNNTE BÄUME RAUSREIßEN...ok vielleicht Büsche...Nein Bambus....Ne Blumen...Ne gras. Ja Gras,Gras ist ok. :thumbsup:

  • Zur Zeit schaue ich die Pokemon XY Folgen und Naruto Shippuuden. Pokemon auf deutsch und Naruto auf japanisch mit deutschen Untertitel. So wie es aussieht wird es diese Kombination noch mehrere Jahre geben, weil keiner der beiden Animes sich dem Ende neigt. Zum Glück. ^^

  • Ich schaue im Moment One Piece auf Japanisch mit deutschen Untertitel so wie Pokémon xy (Deutsch) und Death Note fange ich gerade wieder von vorne an :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -