Milo( bou )tique - ERNEUTE ERÖFFNUNG MIT VIELEN NEUEN SHINIES (KUSSILLA;FLAUSCHLING;ROCARA;PANFLAM;SERPIFEU; AMONITAS ETC.) 17.04.2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SO WILLKOMMEN BEI DER NEUERÖFFNUNG VON MILO(BOU)TIQUE
    LEIDER HATTE ICH AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN UND ZEITMANGEL DIE LETZTEN WOCHEN GAR KEINE ZEIT MEHR; ICH HOFFE IHR VERSTEHT DAS
    FALLS IHR MIR EIN ANGEBOT GEMACHT HABT UND IMMERNOCH INTERESSE BESTEHT SCHREIBT ES DOCH BITTE HIER NOCH EINMAL REIN.


    DANKE :pika:

  • Ich hab ein paar deiner wants und zwar: Jurob, Minun, Plusle, Absol und Magnetilo.
    Suchst du die fünf noch?^^
    Ich interessiere mich für: Gramokles - Lv. 1 - Schildlos - Ernst - CHRISI - 18448 - Illumina City geschlüpft - UT
    Haspiror- Lv. 1 - Angsthase - Froh - Julian - 03104 - Herkunft: Einall-Region - UT
    Eguana (Eng.) - Lv. 1 - Sandschleier - Frech - Andrey - 49586 - 15.10.2013 - Route 7 geschlüpft - UT
    Paragoni - Lv. 35 - Innere Kraft - Naiv - Cattivo - 58352 - Route 16 - 9.12.2013 - UT
    und
    Milotic - Lv. 1 - Notschutz - Kauzig - Kazuya - 19219 - 4.1.2014 - Route 7 (Ei) - UT bis auf die Entwicklung
    Hab auch noch andere shinys, wenn du magst, schick dir eine kleine Liste per pn?

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • b

    hi^^
    ich hätte ein seemops^^ wäre an deinem eF-eM interessiert^^


    Okay würde klar gerne :)


    hallo kimmy, lange nichts gehört :)
    ich hätte gern dein milotic,
    kann dir elezeba geben


    Ohja das stimmt, hatte auch sehr sehr wenig Zeit in den letzten Wochen :/
    Aber Milotic gegen Elezeba geht klar :D


    hm ich hab einige shinies aus deiner want-list. hast du denn hundemonit?


    Ja das Hundemonit klone ich immer mit, bzw. generell immer alle Megasteine :)



    Steht noch


    Würde dann Pottrott, Absol, Sesokitz (welche Jahreszeit ist es?), Spoink und Mampfaxo nehmen wenn das okay wäre :)


    Rotom gegen Perlu passt :)
    Wann kannst du tauschen?


    Durch die hohe Nachfrage jetzt wieder, werd ich mich gleich ans klonen ransetzen, aber um sicher zu gehen dass du nicht heute extra warten musst würde ich morgen Mittag sagen :)



    Absol krieg ich jetzt wahrscheinlich schon, aber an den restlichen 4 wäre ich interessiert :)


    Hi ich hätte Interesse an Milotic, Gramokles und Fukano.
    Die Shinies die ich anzubieten hätte: Zorua, Dartiri, Sesokitz, Lampi, Tornupto, Riolu, Tornupto, Evoli, Kaumalat.
    Hoffe du bist interessiert :)


    Welche Jahreszeit hat das Sesokitz? Ansonsten würde ich Dartiri, Kaumalat und Sesokitz nehmen :)


    hallo :o
    Ich hätte interesse an Ponita,Hundemon,Rotom,Lapras und Voltilamm
    Ist das Paragoni weiblich?
    Schau doch in meine Tauschecke rein :D


    Gruß~


    Hey :)
    Ja das Paragoni ist weiblich.
    Ich wäre an Clavion, Papungha, Balgoras, Dedenne, Nasgnet und Ultrigaria :)






    An alle, ich werde dann heute klonen aber tauschen erst morgen, da die Nachfrage doch sehr hoch ist :)

  • Dann können wir 4 gegen 4 tauschen.
    Würde dann Gramokles, Paragoni, Eguana und Haspiror nehmen, wenns in Ordnung wäre.^^
    Dafür bekommst du dann Minus, Plus, Magnetilo und Jurob.^^
    Morgen tauschen hört sich für mich auch gut an, könnte aber erst Abends so um 18 Uhr, wenn das für dich so passt?

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Dann können wir 4 gegen 4 tauschen.
    Würde dann Gramokles, Paragoni, Eguana und Haspiror nehmen, wenns in Ordnung wäre.^^
    Dafür bekommst du dann Minus, Plus, Magnetilo und Jurob.^^
    Morgen tauschen hört sich für mich auch gut an, könnte aber erst Abends so um 18 Uhr, wenn das für dich so passt?


    Ich hoffe dass ich um die Zeit da bin, weil ich morgen Nachmittag was für die Schule erledigen muss mit ner Freundin :s


    ich hätte es auch erst morgen hingekriegt :D
    wann hast du zeit?


    Mir würde am besten 13 bis 14 Uhr passen :)