Fragen zum Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist aus Ashs Tauboss aus der ersten Staffel geworden? Hat er es (wie versprochen) wieder abgeholt?


    ----------Beiträge zusammengefügt by Majiata----------


    Gibt es einen bestimmten Grund warum Paul immer so grob mit seinen Pokemon umgeht ?


    Er möchte, dass seine Pokemon so stark wie möglich sind, alles andere ist ihm anscheinend egal (wie es den Pokemon geht usw.). Er ist nur darauf aus, Kämpfe zu gewinnen, mehr gibt es für ihn nicht.

  • Was ist aus Ashs Tauboss aus der ersten Staffel geworden? Hat er es (wie versprochen) wieder abgeholt?


    Er hat es nie wieder gesehen, so weit ich weiß. Auch in dem Photo, das am Ende von Best Wishes geschossen wurde, kann ich es nicht entdecken.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Hihi also ich habe jetzt auch mal ne Frage und zwar auf welchem Sender der englische Anime läuft?
    Also auf welchem Fernsehsender schauen sich die Amerikaner oder auch Engländer, ist mir Suppe, Pokemon an? :p
    Und im Japanischen gibts nur Tokyo TV, wenn ich das jetzt immer richtig gelesen habe? ^^


    Wäre echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte :D
    Und ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt im richtigen Thread für bin und ob das schon jemand gefragt hat, aber ich hab halt dazu nichts gefunden :P

  • Hihi also ich habe jetzt auch mal ne Frage und zwar auf welchem Sender der englische Anime läuft?
    Also auf welchem Fernsehsender schauen sich die Amerikaner oder auch Engländer, ist mir Suppe, Pokemon an? :p


    Im japanischen sendet TV Tokyo die neuen Folgen, aber ABC wiederholt alte Folgen und zeigt für gewöhnlich jeden Film mindestens einmal pro Jahr. Außerdem zeigt im japanischen auch Disney ab und zu ältere Folgen.


    In den USA wird Pokémon für gewöhnlich auf Cartoon Network ausgestrahlt. Normal im Toonami-Block, manchmal aber auch in anderen Blöcken.
    Früher lief es bei KidsWB.
    Außerdem sendet auch hier Toon Disney ältere Folgen, wenn ich nicht gänzlich irre.
    Offenbar wird es außerdem auf dem Sender "Boomerang" seit 2010 ausgestrahlt.


    In den UK wird es aktuell auf Disney XD ausgestrahlt.

  • Bei mir ist die folge" Die Journalistin aus der Fremde" ( staffel 16 folge 37 (?) Auf prosiebenmaxx nicht anguckbar (die wird da so angezeigt als ob sie noch nicht verfügbar ist.)kann ich iwas dagegen tun/wo anders die folge legal gucken
    Edit:und irgendwie ist die reihenfolge auch durcheinander das mache folgen verfügbar sind,aber nicht richtig gelistet sind (z.b bei Staffel 12 die ersten folgen(die sind dann als folgen der staffel 1 oder ähnlich gelistet,oder das die eine folge "die insel der Illusionen" z.b als 5 folge der 16 staffel dahsteht)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von pokefan 1236 ()

  • Die Folgen der 16. Staffel von dieser Woche sind aus unerfindlichen Gründen nicht auf Pro 7 Maxx verfügbar, es ist aber anzunehmen, dass sie früher oder später online gestellt werden. Andere Möglichkeiten, Pokémon-Folgen zu schauen, ist Pokémon TV (die App für mobile Geräte) und die Seite von RTL 2. Allerdings sind die Folgen aktuell nirgendwo verfügbar, also gibt es momentan keine Möglichkeit, die Folgen legal zu sehen. Gedulde dich aber ein paar Tage, vielleicht kommen die Folgen ja noch auf der Seite Pro 7 Maxx.

  • ic dachte es gibt nur ein mewto das team rocket aus mew geklot hat das is ja im film zu sehen.
    deshalb frag ich mich wieso sich mewto nicht an ash errinnert?


    Die Frage wurde schon mehrfach in diesem Thread gestellt, daher hätte es an sich die Forensuche auch getan ^^"
    Das Mewtwo, dass wir im aktuellsten Film sehen, ist NICHT dasselbe Mewtwo, das wir im ersten Film gesehen haben. Es hat eine eigene Hintergrundgeschichte und wurde ebenfalls geklont - nur unter anderen Umständen. Dies wurde in Japan in einer Special Folge erklärt, die aber nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde.

  • Die Rechte für die 13.Staffel hält im Moment glaub noch RTL2, weshalb sie nicht so schnell auf P7MAXX kommen wird. Sie wird jedoch auf rtl2-anime.de zusammen mit den Staffeln 14&15 in Dauerschleife wiederholt. Da sie zur Zeit wieder am Anfang von Staffel 15 sind, wird Staffel 13 erst in ca. 9 Wochen wieder kommen.

  • yossu~


    weiß einer zufällig wie das lied am ende des 14. pokemonfilms: "pkm schwarz victini und reshiram" heißt?
    ich suche dieses lied schon eine längere zeit, da es mir sehr gefällt und habe nur ein video auf youtube mit seeeeehr schlechter qualität gefunden... :<
    wenn ich nach "pokmon folg deinem stern" google erscheint nichts °^°"


    hier einmal der link zum video:
    https://www.youtube.com/watch?v=WPfMbZfeYQ8


    danke schonmal im vorraus O/

  • Wo kann man sich die Folgen der Advanced, also der Hoeen Staffeln, im besten Fall legal, auf Deutsch oder Englisch reinziehen?

    "Legal" gibts bei uns nur DP und BW auf ProsiebenMAXX,Pokemon TV und MyVideo
    Für streamingseiten kann ich dir privat einen Link schicken ;)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Vor gewisser Zeit haben Gerüchte kursiert, dass mit dem Beginn des XY-Animes das (bis auf wenige Ausnahmen) komplette Autorenteam ausgetauscht wurde und dass seitdem das Animationsteam von The Origins das zuständige Animationsteam ist. Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

  • Hallo,
    wisst ihr ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt die Pokemon Staffeln von Anfang an (also wirklich ab Staffel 1 Folge 1) irgendwo online zu gucken? Sei es nun kostenlos oder gegen Bezahlung.
    Ich hab irgendwie wieder Lust bekommen die Serie zu gucken, aber an die DVDs bekommt man irgendwie so schwer (oder bin ich nur blind?). Davon mal abgesehen will ich aber auch keine 464645632 DVDs sammeln XD daher wäre mir online lieber 8-)

  • Vor gewisser Zeit haben Gerüchte kursiert, dass mit dem Beginn des XY-Animes das (bis auf wenige Ausnahmen) komplette Autorenteam ausgetauscht wurde und dass seitdem das Animationsteam von The Origins das zuständige Animationsteam ist. Kann das jemand bestätigen oder verneinen?


    Nein, das stimmt nicht. Das Autorenteam ist noch immer größtenteils dasselbe, wie es seit DP ist. Animationsteams hat der Anime mehr als eines. Allerdings stimmt es da, dass es zu XY zu einigen Änderungen gekommen ist in der Form von Ergänzungen. Das sind aber meines wissens nach vorrangig sehr junge Animationsleute, die zum Teil gerade erst die Ausbildung abgeschlossen haben (also bei einem der Teams weiß ich das, bei einem der zwei anderen neuen Teams schätze ich es, weil ich die Namen sonst nirgends finden kann, was dafür spricht, dass es ihr erstes offizielles Projekt ist).