Calamanero Zuchtfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyhey,


    und zwar bräucht ich bitte Infos zu Calamanero.
    Möchte Iscalars züchten und würde gerne wissen:


    - mit welchen Pokémon lässt sich Calamanero paaren? (sind ja wohl kaum x-beliebige Psycho-/Unlichtpokémon oder?)
    - hat jedes Pokémon eine versteckte Fähigkeit? Welche besitzt Calamanero?
    - Kann man die VF aus "normalen" Pokémon ohne diese Fähigkeit "herauszüchten" oder benötige ich dafür ein Calamaneroweibchen, welches diese VF beherrscht? Habe leider keine Safari gefunden in der ich mir ein Iscalar fangen kann und somit rückt die VF für mich in weite Ferne, falls man sie nicht erzüchten kann.
    - sind schon bekannt welche Attacken es vererbt bekommen kann?


    Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
    LG
    Vikky ;)

  • Es kann sich mit diesen und diesen Pokémon paaren.


    Jedes Pokémon hat eine VF (einige Legis sind glaub ich Ausnahmefälle) Die von Calamanero ist Schwebedurch. Die VF kannst du nicht herauszüchten oder von anderen Pokémon übertragen. Um also ein Calamanero mit der VF zu bekommen, musst du entweder ein Weibchen oder Männchen haben, welches die schon hat. Hast du keines, kannst du keines mit VF bekommen.
    Zuchtattacken kannst du hier nachlesen.

  • - Es ist in den Ei-Gruppen Wasser 1 & Wasser 2, mit diesen Pokémon kann es sich also paaren. Klick!
    - Seine VF ist Schwebedurch, an die kommt man leider nur durch die Kontaktsafari. :/ Schau doch mal hier nach.
    - Du benötigst die VF auf einem Weibchen, wenn du mit anderen Pokémon aus diesen 2 Ei-Gruppen züchtest. Wenn du ein Männchen mit der VF hast, wird es diese nur mit Ditto weitervererben.
    - Hier hast du nochmal einen Überblick und unten stehen auch die ZAs.

    Es kann sich mit diesen und diesen Pokémon paaren.


    Jedes Pokémon hat eine VF (einige Legis sind glaub ich Ausnahmefälle) Die von Calamanero ist Schwebedurch. Die VF kannst du nicht herauszüchten oder von anderen Pokémon übertragen. Um also ein Calamanero mit der VF zu bekommen, musst du entweder ein Weibchen oder Männchen haben, welches die schon hat. Hast du keines, kannst du keines mit VF bekommen.
    Zuchtattacken kannst du hier nachlesen.


    Habe ich grade gesehen, manche Pokémon mit Schwebe wie Lepumentas haben keine VF.

  • Ich würde die aber raten calamanero mit der normalen Fähigkeit Umkehrung zu spielen weil es mit Umkehrung ALLES umkehrt und es somit sehr gut für die Attacke kraftkoloss.diese senkt ja normalerweise nach einem Treffer angriff und Verteidigung um eine Stufe (ich glaube 50% ^^) und durch Umsiedelung bekommt es statt Minuswerte einen Boost von jeweils einer Stufe auf Angriff und Verteidigung :D