Aprilscherz 2014 - 005

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du der einzige Fool gewesen wärst, hätte die komplette Besatzung anders reagiert und nicht jeder einzelne von uns versucht Frosto als Fool zu brandmarken, um selbst ans Ziel zu kommen und den Verdacht von sich abzuwenden. Wäre hier nicht jeder einzelne von uns überzeugt gewesen (außer Himmelstein) der einzige Fool zu sein, wäre deine Lynchaufforderung extrem verdächtig gewesen und hätte nicht funktioniert.


    Edit:
    Wobei ich sagen muss, Frosto und Tulip waren beide als Fool zu auffällig und wären sie der jeweils einzige gewesen, hätte das Dorf sie gehabt.
    Bei Frosto muss ich, denke ich dazu nichts erklären, aber Tulip hat zu offensichtlich nach einer Strategie für den Fool gefragt und als sie vorgeschlagen hat, Bisa zu opfern, war mir klar, dass sie es claimen wollte. Ich dachte mir damals noch "Wenn die das macht, dann geh ich voll auf sie und stemple die als Fool". Auch war extrem verdächtig, dass sie nicht auf meine Vermutung, sie könnte Fool sein, reagiert hat. Sie hat es einfach überspielt, in einer normalen Runde wäre sie dann in der nächsten Nacht tot gewesen, so hab ich mich auf den besseren Sündenbock Frosto eingeschossen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Wie ich mir anfangs innerlich dachte, dass Frosto wahrscheinlich tatsächlich nicht Fool ist, weil er so offensichtlich Fool spielte, es seltsam fand, dass Runmaniac-Wolf sich selbst lynchen wollte und dann BÄM :D
    Man, hätt ich gern mitgespielt xD

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Himmelsstein: Du warst für mich entweder ein Chaneira, dass sich etwas zu offensichtlich zurückhalten wollte oder ein Kramurx aus selbigen Grund. War doch, vor allem am Anfang extrem auffällig, wie du dich zurückgehalten hast. (ja ich muss grad reden, ich hab einfach keinen Einstieg gefunden XD)


    Ich hab sogar versucht Frosto, den ich wegen seiner PN als Maf verdächtig hab, auf dich anzusetzen, damit in der Nacht Doc gekillt wird XD. Nur leider hat er diese PN verschwinden lassen, als er mich angeprangert hat. Es wäre halt für mich ne schöne Bestätigung gewesen, mit wem ichs zu tun hab XD

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Wie ich mir anfangs innerlich dachte, dass Frosto wahrscheinlich tatsächlich nicht Fool ist, weil er so offensichtlich Fool spielte, es seltsam fand, dass Runmaniac-Wolf sich selbst lynchen wollte und dann BÄM :D
    Man, hätt ich gern mitgespielt xD


    Unsere Gruppe ist halt die coolste :DD
    Ich dachte wirklich schon,ich komme in eine Langweiler-Gruppe *hust hust 14 hust hust*

  • Ich weiß das ich extrem wie ein Fool geschrieben hab, aber ich fand irgendwas extrem komisch an der Runde, vorallem Frostos verhalten da ich ja "wusste" das nur ich Hydropi bin (fail) hab ich mir gedacht ich schreib etwas scummy damit ihr statt Frosto mich killt :/ Naja das klappt halt nicht so gut...


    Zu dem Teil den ich eigentluch komisch fand - wieso kann Hydropi wenn besuchen wenn es keiner sehen kann XD aber an einen April Scherz hab ich auch nicht gedacht, obwohl der erste April auf englisch "April FOOLS Day" heist > irgendwie ironisch weil wir alle fools waren :D

  • Zu dem Teil den ich eigentluch komisch fand - wieso kann Hydropi wenn besuchen wenn es keiner sehen kann XD aber an einen April Scherz hab ich auch nicht gedacht, obwohl der erste April auf englisch "April FOOLS Day" heist > irgendwie ironisch weil wir alle fools waren :D

    Das war auch der Witz dahinter.

  • Wurde als einziger via Skype aufgeklärt und konnte so gestern Aeon noch schön verarschen :sekt:
    Ich war btw Lucario und wurde als Bisa getarnt, war aber lustig so zu lesen, wie alle selbst gelyncht werden wollen :assi:

  • Werden die neuen Runden auch mit einem anderen Setup gespielt?


    Ich denke zweimal hintereinander mit der exakt gleichen Spielerbesetzung Fool zu spielen, ist ... naja
    Ich fänds besser, wenn man erstmal ne Pause vor dem hätte, weil, ganz ehrlich, mir tut derjenige sehr Leid, der ihn dann spielen muss.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Werden die neuen Runden auch mit einem anderen Setup gespielt?


    Ich denke zweimal hintereinander mit der exakt gleichen Spielerbesetzung Fool zu spielen, ist ... naja
    Ich fänds besser, wenn man erstmal ne Pause vor dem hätte, weil, ganz ehrlich, mir tut derjenige sehr Leid, der ihn dann spielen muss.


    Also es gibt genug Leute die gerne Fool spielen, zumal ja jetzt alle etwas Erfahrung damit gesammelt haben sollten.
    Die Spieler sind die gleichen aber die tatsächlichen Rollen werden ja andere sein.
    Übrigens wird es keinen Lynchzwang in den richtigen Runden geben. Den haben wir nur eingebaut um an Tag 1 Action zu forcen.

  • Dann bin ich mal auf das neue Setting gespannt.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams