Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, 20 Codes will ich schon mindestens, eher so 40. Da hoff ich mal, dass das andere Filialen auch noch haben. Frueher in Hamburg hab ich 2min von einem TRU und einem GameStop entfernt gewohnt. Das war perfekt.


    20 o.o ? 40 0.0 ? So Viele ? 8| Bei Diancie würd ichs verstehen, aber das sind doch ganz normale Elektek und Magmar wie man sie auch im Spiel fangen kann, was will man da mit 2 Boxen voll von diesen. 8| Naja muss jeder selber wissen was er macht, aber diese Menge... wow 8|


    Genau so wenig kann ich hier die Wutausbrüche nicht verstehen, Leute, erstens ist es erst ab Morgen angekündigt und zweites sind es wie bereits erwähnt ganz normale Elektek und Magmar, das einzig besondere an dehnen ist der Jubelball, also seit doch beruhig, wirklich was verpassen würdet ihr sowieso nicht. Außerdem kennt man es schon von den Game Stops und Toys R Us Verteilungen schon das meist die ersten 2 Wochen dafür draufgehen, bis alle Filialen mal bei der Aktion teilnehmen können also nicht durchdrehen wenn es morgen immer noch nicht über all da ist. Irgend wo wird es irgend wann schon zu haben sein. ;)

  • [quote='cpt_buzz_lightyear','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5591960#post5591960']Naja, 20 Codes will ich schon mindestens, eher so 40. Da hoff ich mal, dass das andere Filialen auch noch haben. Frueher in Hamburg hab ich 2min von einem TRU und einem GameStop entfernt gewohnt. Das war perfekt.


    20 o.o ? 40 0.0 ? So Viele ? 8| Bei Diancie würd ichs verstehen, aber das sind doch ganz normale Elektek und Magmar wie man sie auch im Spiel fangen kann, was will man da mit 2 Boxen voll von diesen. 8| Naja muss jeder selber wissen was er macht, aber diese Menge... wow 8/[quote]
    Fast alle meine Tauschpartner sind Japaner und wollen die haben. Ganz einfach.


  • aso, ok dann verständlich ^^ Kann man dann sicher gegen Diancie und co. eintauschen. :)

  • Ich wollte jz nicht die ganzen Seiten durchblättern deshalb Frage ich mal:
    Kann man Sich auch mehrere Seriencodes holen und die einlösen? Also, kann man beim selben Spielstand mehrere Elekteks/Magmars runterladen?:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Kann man Sich auch mehrere Seriencodes holen und die einlösen? Also, kann man beim selben Spielstand mehrere Elekteks/Magmars runterladen?

    Nachdem du einen Seriencode auf deiner Version von Pokémon X oder Y eingelöst hast, erhältst du dementsprechend auch eine Wunderkarte, die verhindert, dass du dir auf einen Spielstand mehrere Magmar bzw. Elektek holen kannst.

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Vergesst nicht, dass ab heute weltweit die Downloadaktion von Magmar Magmar (nur X) und Elektek Elektek (nur Y) für die aktuellen Editionen Pokémon X/Y offiziell startet. Eine Liste der teilnehmenden Shops findet ihr im Startpost dieses Sammelthemas. In Deutschland können sich Fans den Seriencode bei Gamestop, Toys"R"Us, Müller, Karstadt, MediMax und flashpoint abholen.

  • Jetzt hatte ich mich so auf Elektek für Y gefreut (vor allem wegen Fangball und dem Event-Drumherum). Leider ist meine einzige realistische Möglichkeit der Müller (in Nürtingen, mit Videospielabteilung, allerdings keine sonst wohl üblichen Spielwaren) weggefallen. Die Verkäuferin vermutete, dass es diese Spielcodes nur in Filialen mit großer Spielzeugabteilung gibt.


    Meine Bitte deshalb: Wenn einer die Möglichkeit hat, mehrere Codes zu ergattern, könnte er dann vielleicht für einen "Freund" (in dem Fall mich) noch einen zusätzlichen Y-Code holen? Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, habe halt sonst keine Möglichkeiten da ran zu kommen. Würde auch ein paar AP-Tops springen lassen oder beim Pokedex helfen. PN an mich, danke vielmals!

  • Ich habe vorhin bei der GameStop Filliale in der Nordsee Passage angerufen und bekam folgendes zu hören:
    Sie haben keine Codes bekommen, es wurde aber bereits die ensprechende Stelle konsultiert und ich hoffe das sie noch diese Woche die Codes bekommen...,


    Werde morgen nocheinmal bei GS anrufen und nachfragen..., (ist ja net Telecom und kostet 1,98€/Min. xD )


    Passt aber irgendwie zusammen...., brauch ein WiiU Lan Adapter und der Media Markt in der City hat nix auf Lager und im GameStop wird mir gar nahegelegt das ich mal bei Amazon schauen solle..., (blöder Montag *Fauch*)


    Wenn GameStop einem schon sowas sagt, mag das schon was heißen..., xD

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Da schaut man einmal alle Jubeljahre rein und schon gibts ne Pokemon-Verteilung. :3
    Wir gehen heute Nachmittag in die Stadt, mittlerweile haben wir ja nicht nur 2 Gamestops sondern auch endlich einen Toys"R"us, also besteht ne Chance, dass wir nen Code bekommen. :3


    Kann man eigentlich mehr als einen Code bekommen? Als ich das mit den 20-40 gelesen hab, fand ich das nämlich schon arg übertrieben, aber da mein Freund Y und ich X hat/habe, wäre es schon schön, wenn wir jeder von einem eines hätten. Ansonsten muss man halt mit einem Leben. :3