Candy's Dies & Das [jap. DV Dittos + Zucht-Shinys im Angebot]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde deine WANTS Liste nicht :/
    Hätte interesse an einem 6iv ditto im Luxusball. :)
    Ich würde dir dafür ein scheues Nebulak (5IV (alles außer Angriff)) mit Aussetzer und Abgesang als ZAs geben.
    Dazu hätte ich noch AP-Top. :)

  • Hallo :)


    ich interessiere mich für ein 6*31 -er Ditto im Finsterball :D


    bieten könnte ich:


    Evoli
    Wesen: Scheu (-atk, +init)
    Fähigkeit: Anpassung
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: gähner, wunschtraum. Fluch



    hättest du interesse daran? :)


    hat sich erledigt

  • Falls ich etwas falsch verstanden habe, tut mir das leid^^(Wenn dieser Fall eintreten sollte, würde ich mich freuen wenn mich jemand diesbezüglich per PN aufklärt^^)


    Ich hätte gerne eines deiner japanischen 6*31 DV - Dittos (Wesen egal), könnte dir dafür (vorzugsweise) Offensivwesten geben,
    aber auch andere GP-Items wären durchaus in Ordnung ^^ (Ouhh, ich sollte GP farmen gehen :))

  • Hallo, ich würde dir für ein japanisches DV Ditto mit Hp Eis ein Mitnahme - Scoppel, Hart (31/31/31/x/31/31) im Netzball und 2 Leben Orb anbieten.
    Bitte schreibe mir per Pn, ob du dieses Angebot annimmst.

  • Hallo
    Ich biete dir für ein Ditto mit 5 DV auf 31 und 0 in Init. ein Mitnahme - Irrbis (XL), Sacht mit Abgangsbund (31/31/31/x/31/31) im Wiederball , eine Offensivweste und eine Knolle.
    :)

  • Hallo,
    habe Interesse an einem 6Dv Ditto und einem VF Plinfa, habe einige 5Dv Mons.

    [tabmenu][tab='FC', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/t%C3%BCr%C3%B6ffner.png']
    Kontaktsafari Boden
    Grebbit, Knacklion und Digdri
    FC : 2938-7185-3628 Tim.

    [tab='Team', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/regelbuch.png']
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    In Arbeit ( noch nicht optimiert )
    [pokemon]Kaputops[/pokemon] als Spinner mit Offensivweste
    Panferno Physisch offensiv und eventuell Revenger mit tempohieb

  • Hallo Candy,


    ich hätte sehr großes Interesse an einem japanischen 6*DV Ditto.


    Könnte dir ein 6DV Seeper(Scheu, Superschütze), Kangama 31/31/31/X/31/31 (Froh, Rauflust),
    Iscalar 31/31/31/X/31/31 (Froh oder Hart Umkehrung), Algitt 31/X/31/31/31/31 (Mäßig, Giftdorn),
    Picochilla 31/31/31/X/31/31 (Froh, Wertelink), eF-eM 31/X/31/31/31/31 (Scheu, Schwebedurch),
    Lichtel 6DV (Scheu, Feuerfänger oder Schwebedurch, hat Hitzewelle u.Klärsmog), Geckarbor 31/31/31/X/31/31 (Hart, Entlastung, hat Knirscher u. Egelsamen)
    Schiggy 31/X/31/31/31/31 (Mäßig, Regengenuss, hat Aurasphäre u. Drachenpuls) anbieten.. vielleicht auch mehr.


    Items könnte ich anbieten: AP-Tops, GP-Items(Machtitems, Schwächenschutz etc)., Überreste, Evolutionsitems(Schönschuppen, Metallmantel etc.)


    Ich hoffe es ist etwas dabei :)

  • Ich hätte gerne eines der 6*31 DV Dittos


    Kann dir Solarkraft Glumanda (mit ZAs, DVs und im richtigen Ball) und Mitnahme Scoppel (mit den DVs und im richtigen Ball) anbieten!!!!



    Dazu die Items: Schönschuppe (bis zu 4x), Abyssplatte, Scharfzahn, Kingstein und Alle Entwicklungssteine, Alle Module für Genesect und alle Brocken!!


    Hat sich erledigt!!

  • Hallo Candy,


    ich hätte für dich ein Scoppel (w) - Mitnahme - hart - 31/31/31/x/31/31 - Netzball und zusätzlich Nass-, Glatt- oder Eisbrocken deiner Wahl für ein Ditto - hart - Heilball.


    Ist das für dich ok?

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)


  • Deine Wants hab ich übersehen(war für mich nicht so offensichtlich), nachdem ich mich gewundert habe warum so viele Mitnahme Scoppel angeboten werden.
    Ich kann neben meine vorherigen Angeboten das ZA Zobiris(5*DV Kühn, Strolch, männlich) und das XL Irrbis(Sacht) im Wiederball mit gewünschten DVs und Abgangsbund anbieten.
    Vielleicht auch Interesse an Glückseiern?

  • Hallo Candy :D
    Ich hätte gerne Folgendes
    Ditto Hart 6*31
    und
    Ditto Mutig 5*31 und 0 auf Init
    Geben könnte ich dir


    Scoppel im Netzball 5*31 mit Mitnahme + 2 Finsterstein


    Scoppel im im Luxusball 5*31 mit Kraftkoloss + 2 Leuchtstein

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Hallöchen, ich versuch dann auch mal mein Glück bei ein Ditto zu bekommen. Bräuchte das mutige 5*31 DV Ditto mit 0 DV auf Init.


    Bieten könnte ich (leider) nur je ein Mal Donnerstein, Evolith, Glattbrocken, Griffklaue, Kingstein und Leuchtstein. Ich hoff zumindest, ich habe die Listen richtig interpretiert und das sind deine Wants...such dir einfach aus was du dafür willst.


    Hat sich erledigt