Versteigere diverse 6DV-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen
    Ich habe in letzter Zeit ein paar 6DV-Pokemon angesammelt und würde die gerne hier versteigern.


    So nun zu meinen Angeboten:


    Dratini Premierball:genderboy:
    DVs: Alle 31
    Wesen Hart
    Fähigkeit: Expidermis
    ZAs: Drachentanz, Drachenstoß, Wasserdüse, Turbotempo
    HB: hardypoke mit DV-Quiekel
    DL: 02.05.2014 um 12:00




    Kapuno Pokéball:genderboy:
    DVs: Alle 31
    Wesen Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer
    ZAs: Finsteraura
    HB: Lebelle (Evoli Fan) mit Shiny DV-Plinfa und Event bzw. Shiny aus ihrem Basar auf das hier und ein Dratini
    DL: 02.05.2014 um 12:00




    Gramokles Pokéball:genderboy:
    DVs: 5*31 0 Spd
    Wesen Ruhig
    Fähigkeit: Schildlos
    ZAs: Schwerttanz, Metallsound, Schattenstoß
    HB: Ricardo mit 5DV-Zorua und -Smogon
    DL: 02.05.2014 um 12:00




    Phanpy Pokéball:gendergirl:
    DVs: Alle 31
    Wesen Pfiffig
    Fähigkeit: Mitnahme ( -» Robustheit bei Donphan )
    ZAs: Eisplitter
    HB: SlonGDaBonG mit 6*31 DV-Sichlor
    DL: 02.05.2014 um 12:00




    Dratini Premierball:genderboy:
    DVs: Alle 31
    Wesen Hart
    Fähigkeit: Notschutz
    ZAs: Drachentanz, Drachenstoß, Wasserdüse, Turbotempo
    HB: Lebelle (Evoli Fan) mit Shiny DV-Plinfa und Event bzw. Shiny aus ihrem Basar auf das hier und Kapuno
    DL: 02.05.2014 um 12:00




    Dratini Premierball:genderboy:
    DVs: Alle 31
    Wesen Hart
    Fähigkeit: Notschutz
    ZAs: Drachentanz, Drachenstoß, Wasserdüse, Turbotempo
    HB: Luigi05 mit (DV-Bisasam) DV-Schiggy und DV-Kindwurm
    DL: 02.05.2014 um 12:00




    Wants:
    Ich suche eigentlich alles außer Zuchtreste und normale Legis, d.h.:
    5DVs
    6DVs
    Shinys (Auch Angel, sind aber weniger Wert ;))
    DV-Shinys
    Events
    DV-Legis (Non-Uber)



    Diese DV-Pokemon hab ich schon, ich suche sie nur mit mehr ZAs, 6DV oder coolem Zuchtball:


    Hoffe ihr findet was, was euch gefällt :thumbsup:


    LG Shucklinator Pottrott

  • Hätte Interesse an deinem Angebot. Trage dich als HB bei den beiden ein. DL muss ich mir noch überlegen. Hätte noch gerne OT ID ggf. Weitertauscherlaubnis Wesen Ball und ggf. ZAs bei Sichlor. Bei den 2 Shinys das gleiche Außer ZAs.


    Sry das Angebot zu Gramokles ziehe ich zurück :(
    Sichlor ist ne Eigenzucht (OT: Maxi ID: 41570)
    Attacken: Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick, Nachthieb
    Wesen: Hart
    Ball: Pokeball

  • Hallo ^^


    Auf das Ruhige Gramokles ohne Init würde ich erstmal


    Zorua: Scheu, x auf angriff :gendergirl:
    Smogon : Kühn, x auf angriff, ZA :Leidteiler


    Bei smogon ist das Geschlecht nicht angegeben da es noch gezüchtet werden muss ;)

  • Biete auf Dratini und Kapuno ein Shiny Plinfa mit 4*31 DVs und ein Event oder Shiny aus meinem Basar (ich klone aber ich hab nix gelesen das du was dagegen hast?) ^^


    Danke für dieses sehr tolle Gebot. Bitte noch OT ID genauen DV-Split Fähigkeit und ZAs ergänzen. Und ja habe nichts gegen Klonen. Habe dich bei einem Dratini mit Notschutz eingetragen, weil ich davon Ausgehe das du das willst.
    Das Event/Shiny das ich nehme werde ich hier rein editieren.
    So habe mich für dein Darkrai entschieden. Hoffe dass ist okay...


    Danke für dein Gebot. Bitte auch noch das Angeben, was ich weiter oben geschrieben habe.


  • OT : Maike <-- ich
    ID : 38220


    Zorua genaue DV verteilung : 31/xx/31/31/31/31
    Smogon genaue DV verteilung : 31/xx/31/31/31/31

  • Biete für Dratini hart/notschutz


    Bisasam / Mäßig / 31/X/31/31/31/31
    Schiggy / Mäßig / 31/X/31/31/31/31
    Kindwurm / Naiv / 31/31/31/X/31/31


    Vielen Dank für dein Gebot. Leider muss ich dir mitteilen, das ich schon ein DV-Bisasam habe (werde da gleich ne Liste rein schreiben von denen, die ich schon habe) Hätte aber trotzdem Interesse, wenn es mehr Zuchtattacken als meins hat (nur Gigasauger) Dann noch bitte OT, ID, ZAs, Fähigkeit angeben. Trage dich jetzt erstmal als HB ein 8-)



    @all Ein kleiner süßer Drache, der sich gut zur Zucht eignet, ist noch frei! Holt ihn euch jetzt.



    Deadline bei allen bisherigen Angeboten lege ich auf den 02.05.2014 um 22:00

  • Hätte gerne das Geist/Stahl Pokémon, welches einem Schwert ähnelt.


    Dafür würd ich tauschen:


    Daitiri, männlich, 31/31/X/31/31/31, Hart, Orkanschwingen in einem... der Ball is Rosa. Ka mehr wie der heißt ;-) ID:64647 OT:Desperare V.
    Perfekts Balgoras, männlich, 31/31/31/31/31/31, Hart, Titankiefer, Drachentanz/Eis- & Feuer- & Donnerzahn innem Pokéball(dafür hät ich dann aber noch gerne iwas drauf ;-)) ID:64647 OT:Desperare V.
    Relaxo, männlich, Hart, 31/X/31/31/31/31, Speckschicht, bereits Fluch angezüchtet, Pokéball ID:64647 OT:Desperare V.
    Relaxo, männlich, Hart, 31/31/31/31/31/x, Speckschicht, bereits Fluch angezüchtet, Pokéball
    Karpador, weiblich, Pfiffig, 31/31/31/31/X/31, Wassertempo, Pokéball


    Alle Pokémon von meiner Pokémon Y Edition und bin nat. in der Lage, Spitznamen zu vergeben.


  • Danke für dein Gebot. Obwohl du der Züchter bist, hätte ich noch gerne OT und ID. Habe übrigens in dem Zitat die durchgestrichen, an denen ich kein Interesse hab. Draufgeben würde ich dir das Dratini mit Expidermis.
    Trage dich als HB ein, wenn das so für dich okay ist. Deadline würde so bleiben.