Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja es ist nicht nichtssagend es wird immerhin der release monat genannt und aufgrund der verpackungen kann man von mega-groudon und kyogre ausgehen


    Von Mega-Groudon und Mega-Kyogre bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber abgesehen davon ist es dennoch mau: Ein paar Bilder vom Gameplay wären nett gewesen ;)

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Ich frage mich ja ob es vielleicht auch einen Zusammenhang mit der Skurriloskulptur gibt.... Denn die passt irgendwie nicht ins Bild^^ Dachte das wir erst eine Fortsetzung oder so von X&Y bekommen :huh:. Ich glaube ja das wir demnächst mit noch einer Ankündigung Rechnen können und dann das Rätsel der Skurriloskulptur gelöst wird.
    So viele Rätsel :D


    Wan ist eigentlich noch mal die E3?

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • OMG *__________*
    Hoenn war die einzige Region die ich nie sehen durfte da ich nie einen GBA/Ein Spiel der 3. Gen hatte...Alle für DS, nur die anderen nicht >.<
    Es ist das zweite Remake nach HeartGold und SoulSilver...ob es da wohl auch zwei Regionen zu bereisen gibt? Vielleicht ja Hoenn und Sinnoh?
    Hahah, Träume über Träume...am besten noch eine Mew-Verteilung :D


    Aber mega mega geniale News! Eneco

  • @ Mina-Neko :3


    Seeeeehr unwarscheinlich, die machen nie mehr als eine Region. Bei Silver/Gold war das eine ausnahme weil da die Umstände anders waren.
    Ich hoffe aber das die Eilands aus der dritten Gen da alle dabei sind, und vllt ein paar neue Gebiete.


    Lex

  • Wahnsinn wieviele Kommentare es hier schon gibt 8|


    Das schafft nur Nintendo/GF - mit einem so nichtssagendem Video einen so großen Hype auszulösen


    Ich glaube einfach das sich ganz viele Fans einen Remake von Rubin und Saphir gewünscht haben, und sie haben diesmal anscheinend mal auf die Fans gehört. Diese Edi scheint ja mega beliebt zu sein und dank dieses nichtssagenden Trailers wir fleißig spekuliert und diskutiert xD In Schweden hat der Trailer auch einen mega Hype ausgelöst und wahrscheinlich überall anders auch, ich freue mich auf jeden Fall auch sehr drauf :)

  • OMG *__________*
    Hoenn war die einzige Region die ich nie sehen durfte da ich nie einen GBA/Ein Spiel der 3. Gen hatte...Alle für DS, nur die anderen nicht >.<
    Es ist das zweite Remake nach HeartGold und SoulSilver...ob es da wohl auch zwei Regionen zu bereisen gibt? Vielleicht ja Hoenn und Sinnoh?
    Hahah, Träume über Träume...am besten noch eine Mew-Verteilung :D


    Aber mega mega geniale News! Eneco


    Genau genommen ist es das 3. Remake - es gibt noch Feuerrot und Blattgrün ;)
    Was die zweite Region angeht: Das wäre natürlich toll. Bei HGSS konnte man in die Kanto-Region also zum Vorgänger. Wenn man das Schema weiterführt müsste man als 2. Region Johto bereisen können. Irgendwie bezweifle ich das aber. Im Grund hätte die Johto Region damit ja dann schon das 2. Remake :) Und Sinnoh ist glaube ich noch zu früh...
    mal sehen...

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • ich könnte mir re-desings vorstellen für groudon und kyogre


    gabs ja früher z.B. pikachu und aquana


    pikachu war früher viel dicker und aquana hat irgendwo noch ein extra paar an flossen

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Man munkelt das erste Auserwählte Personen die Editionen schon von Nintedo bekommen haben (so der eine oder andere Let`s Player).


    Glaub ich nicht. Ich denke mal das es noch zu früh ist. Der feinschliff der Editionen ist bestimmt noch nicht fertig :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Man munkelt das erste Auserwählte Personen die Editionen schon von Nintedo bekommen haben (so der eine oder andere Let`s Player).



    Das glaube ich nicht. Da ist die Gefahr viel zu groß, dass etwas ausgeplaudert wird.
    Gerade nach dem Fiasko mit XY werden die das garantiert nicht machen.

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Man munkelt das erste Auserwählte Personen die Editionen schon von Nintedo bekommen haben (so der eine oder andere Let`s Player).


    Des is nur nonsense den irgendwelche hobbylose Menschen rumerzählen...


    Die Spiele sind zu 100% noch nicht fertig...


    und Nintendo hat sich noch nie was aus Let's Playern oder ähnlichem gemacht und wird die Spiele weltweit zur gleichen Zeit raushauen...


    die wollen sicher sowas wie mit XY in Kanada verhinden...

  • Und mit dem Ankündigen der 3.Gen Remakes hat sich meine These, dass Gamefreak alle Regionen auf dem aktuellen Handheld spielbar machen will, als durchaus plausibel entpuppt. Ohne die 3.Gen Remakes könnte man sonst nicht mit dem 3DS nach Hoenn reisen (Kanto schon in HG/SS).


    Ich bin immer noch total happy. Ich weis noch damals, als HG/SS kurz vor der Tür standen , dass Fans schon über die Rubin/Saphir Remakes gesprochen haben und endlich nach 4-5 Jahren kommen sie :assi:

  • Man munkelt das erste Auserwählte Personen die Editionen schon von Nintedo bekommen haben (so der eine oder andere Let`s Player).


    Das bezweifle ich sehr da NIntendo und GF bestimmt auch mal aus ihren Fehlern lernen die zu X/Y zeiten gemacht wurden. Dadurch das leute die spiele vorher in den Händen hatten kam es zu massiven leaks ich vermute die werden ihre Neuen Editionen nicht so schnell aus der Hand geben.