fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ein Massenauftrag ! :)


    Habe Interesse an


    Milza
    Wesen: Froh (+Init -SpAng)
    Fähigkeit: Überbrückung
    ZAs: /
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Picochilla
    Wesen: Froh (+Init -SpAng)
    Fähigkeit: Wertelink (VF)
    ZAs: Nassschweif, Eisenschweif, Abschlag
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Glumanda
    Wesen: Hart ?
    Fähigkeit: Großbrand
    ZAs: Drachentanz
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Kabuto
    Wesen: Hart (+Angr -SpAng)
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: Abschlag, Turbodreher, Lehmschuss
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    bewirkt dass was wenn ich auf der Whitelist bin z.B. irgendwie für die 4 gebe ich 3 ?
    Wenn es sowas nicht gibt dann biete ich dir 4 aus meinem Basar oder 2 Basar und 2 48 GP items außerdem kannst du auch dir auswählen die unter Balf verfügbar stehen :)


    -Night


  • Hey Night,


    da du auf der Liste stehst, reichen 3 DV-Pokemon. :) Ich schicke dir gleich eine PN. :)


    Gruß.


    An dieser Stelle wieder Auftragsstopp!!!

  • Hi Spartan


    Hätte wieder Interesse zwei Poke von dir :-)


    -Waumboll (Still möglich?????)
    -Picochilla


    Schau mal ob du was von mir brauchst^^


  • Hey PlanBmayBe,


    ich schicke dir im Laufe des Tages eine PN. :) Ich muss mal schauen ob ein stilles Wesen klappt. ^^


    Gruß.

  • Hey, ich habe Interesse an 3 von deinen Pokemon. Und zwar wären das Goldini mit VF, Chelast und Ottaro. Anbieten könnte ich dir im Gegenzug


    Pii 31/X/31/31/31/31 premierball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Magieschild
    ZA: Aromatherapie


    Tuska 31/31/31/X/31/31 pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: H2O-Absorber (VF)
    ZA: Konter, Samenbomben


    Makuhita 31/31/31/X/31/31 premierball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Patronenhieb, Power-Punch, Wuchtschlag


    Igamaro 31/31/31/X/31/31 premierball
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Kugelsicher
    ZA: Synthese, Stachler


    3 davon, versteht sich ;)
    Wenn dir davon nichts zusagt, ich habe noch mehr Pokemon die bei dir nicht aufgelistet sind, ich würde dir dann eine ausführlichere Liste machen.
    Gruß

  • Hallo ich hätte interesse an einem Rotomurf mit Überbrückung (5 DV) und dem Spitznamen "Right Round" (Spitzname nur, wenn es dir nichts ausmacht). Ich könnte dir dafür ein männliches Fermicula mit Übereifer 6 x 31 DV 252 Ev auf Angriff und Init (4 auf KP) mit dem Wesen Froh und den Attacken: Eisenschädel; Kreuzschere; Steinhagel; Klauenwetzer geben. Es hat den Spitznamen "Tankant".

    Freundescode: 2294-3486-3086
    Kontaktsafari: Meditie; Hariyama; Juitesto
    Wenn ihr tauschen, kämpfen oder meine Kontaktsafari haben wollt, schreibt mich einfach per PN an.


  • Hey trannel,


    habe schon was gefunden. :) Schicke dir gleich eine PN. ^^


    Gruß.


    Hab interesse an flabebe (Flower Power )
    Würde ein GP item geben )


    Hey parchi,


    geht klar. Schicke dir sofort ne PN. :)


    Gruß.


    Hi,
    ich bin an einem Trasla mit Fährte interessiert. Würde dir GP-Items dafür bieten.


    LG


    Hey Cario,


    geht klar, schicke dir gleich eine PN. ;)


    Gruß.


    Hallo ich hätte interesse an einem Rotomurf mit Überbrückung (5 DV) und dem Spitznamen "Right Round" (Spitzname nur, wenn es dir nichts ausmacht). Ich könnte dir dafür ein männliches Fermicula mit Übereifer 6 x 31 DV 252 Ev auf Angriff und Init (4 auf KP) mit dem Wesen Froh und den Attacken: Eisenschädel; Kreuzschere; Steinhagel; Klauenwetzer geben. Es hat den Spitznamen "Tankant".


    Hey Addi,


    das geht klar. Schicke auch dir eine PN. ;)


    Gruß.

  • Ich hätte Interesse an dem Perfekten Arktip.


    Von den Pokemon die du nicht besitzt kann ich dir Amarino und / oder Qurtel anbieten. Beide mit 5x31 DVs auf den richtigen Werten und Kühnen bzw. Pfiffigem Wesen.


    Hey SuiiKa,


    leider besitze ich die beiden Pokemon schon. :( Die Liste ist leider nicht ganz aktuell, werde sie demnächst mal updaten. Hast du zufällig noch etwas anderes? :)


    Gruß.