Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fürchte ich muss dich enttäuschen, das geht in Skype nicht, es sei denn du findest im Skype-Ordner die passende Bilddatei mit den 3 Menschen....dann einfach in nem Bildbearbeitungsproggi das Wunschmotiv einfügen und speichern unter dem Original Namen! ;D


    @meisterLugia: http://www.computerforum.de/archive/index.php/t-44148.html <--- vlt. hilft dir der Forenbeitrag weiter?

  • Kay, welcher Skype Ordner und welche 3 menschen? :0
    Ich meinte das "Profilbild" der Gruppe, wenn ich zb ein Bild aus dem Internet, oder von meinen eigenen Dateien benutzen will. Wenn ich auf die stelle klicke, an der sich das Bild normalerweise befindet, bzw man es bearbeiten kann, passiert nix, unter Einstellungen hab ich auch noch nix gefunden...entweder hab ich dich falsch verstanden oder du mich (ich glaube aber eher ersteres :'3)

  • Bitte keinen Stuss erzählen Exitus.
    Natürlich kann man das Gruppenbild ändern.


    Wenn du in der Gruppe bist, oben rechts im Chatfenster neben dem Button "als Favorit speichern" ist ein Button mit dem Buchstaben "i".
    Da kannst du draufdrücken, dann wird erstmal das aktuelle Bild ein-, bzw ausgeblendet.
    Wenn es eingeblendet ist, gehst du über das aktuelle Bild (welches Standardmäßig 3 "Strichmännchen" sind) und klickst auf "ändern".
    Dort kannst du dann ohne Probleme das Gruppenbild ändern.

  • Weiß einer, ob eine "Under Cotrol" Wii Fernbedienung mit einem Original Nintendo Wii Controller Pro kompatibel ist?
    Haben das Problem, dass wir heut nen Classic controller gekauft haben und der im Mario Kart Menü total durchdreht und nicht reagiert Wissen aber, dass die Under Control Wii Fernbedienung funktioniert. Kann natürlich auch sein, dass der neue Controller defekt ist, was ich nicht denke D:

  • Bitte keinen Stuss erzählen Exitus.
    Natürlich kann man das Gruppenbild ändern.


    Wenn du in der Gruppe bist, oben rechts im Chatfenster neben dem Button "als Favorit speichern" ist ein Button mit dem Buchstaben "i".
    Da kannst du draufdrücken, dann wird erstmal das aktuelle Bild ein-, bzw ausgeblendet.
    Wenn es eingeblendet ist, gehst du über das aktuelle Bild (welches Standardmäßig 3 "Strichmännchen" sind) und klickst auf "ändern".
    Dort kannst du dann ohne Probleme das Gruppenbild ändern.


    TU ich nicht....bei mir gibt es in Skype keinen Ändern Knopf etc. wenn ich über das bild fahre....von daher meine anregung einfach das bild im Skype-Ordner suchen und ersetzen nicht gänzlich falsch wäre!

  • TU ich nicht

    Tuten tut ein Auto :D


    Exitus: Das willkürliche Ändern einer Datei, sei es auch nur eine Grafik, ist eine sehr unelegante Lösung, besonders da Skype definitiv eine Funktion zum individuellen Ändern des Gruppenbildes bietet. Würde man die Grafik ersetzen, würde man zudem bei allen Gruppen das Bild ändern, meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache, da man das Gruppenbild nicht wegen der Ästhetik ändert, sondern um eine Gruppe von anderen abzugrenzen.
    Bist du dir sicher, dass du auch auf das Info-Symbol oben rechts geklickt hast, um die Gruppenansicht zu ändern (links sollte das Gruppenbild stehen, rechts daneben kleine Namen alle Grupenmitglieder ohne deren Avatare)?

  • Hi
    Ich bin gerade dabei meinen Youtube Kanal zu erstellen und ich möchte jetzt meine Videos hochladen doch wenn ich jetzt mein Video anklicke kommt Dieses Video wird derzeit Verarbeitet. Bitte schauen sie in ein paar Minuten wieder vorbei. Das ist jetzt seit einer Stunde schon so. Ich habe schon im Internet nach geschaut aber ich finde nichts. Hat jemand von euch mir einen Rat.
    Gruss Firnontor11

  • hier mal ein bild....ich weiss auch nicht warum man hier immer gleich als doof dargestellt wird...oder einem nicht geglaubt wird aber hier:


    Siehe Dateianhang.
    Danach einfach auf das Gruppenbild klicken.


    Edit: Wie ich gerade sehe, dass das scheinbar schon geschen ist. '-.-
    Such mal nach ner aktuelleren Version von Skype, bei mir wurde es heute geupdatet.

  • Hi
    Ich bin gerade dabei meinen Youtube Kanal zu erstellen und ich möchte jetzt meine Videos hochladen doch wenn ich jetzt mein Video anklicke kommt Dieses Video wird derzeit Verarbeitet. Bitte schauen sie in ein paar Minuten wieder vorbei. Das ist jetzt seit einer Stunde schon so. Ich habe schon im Internet nach geschaut aber ich finde nichts. Hat jemand von euch mir einen Rat.
    Gruss Firnontor11


    Hast du abgewartet, bis das Video vollständig hochgeladen wurde? Dies kann mehrere Stunden, je nach Größe sogar teilweise Tage dauern, währenddessen darf dieser Tab NICHT aktualisiert oder geschlossen werden.

  • Weiß einer, ob eine "Under Cotrol" Wii Fernbedienung mit einem Original Nintendo Wii Controller Pro kompatibel ist?
    Haben das Problem, dass wir heut nen Classic controller gekauft haben und der im Mario Kart Menü total durchdreht und nicht reagiert Wissen aber, dass die Under Control Wii Fernbedienung funktioniert. Kann natürlich auch sein, dass der neue Controller defekt ist, was ich nicht denke D:


    Bräuchte immer noch eine Anntwort ;__;

  • Ich habe keinerlei praktische Erfahrung damit, da ich nur Original Nintendo-Hardware verwende, aber eigentlich sollte es da keine Probleme geben, wenn beide technisch einwandfrei sind. Bei welchem von beiden das Problem liegt, werdet ihr aber mit Hilfe einer Original-FB testen müssen.

  • Hallo^^


    Ich nutze als Komunikationsmittle Telegram,
    ist eine hübsche Alternative zu Whatsapp.


    Man kann auf Telegram ja Fotos, Videos und Dokumente verschicken. Fotos und Videos lassen sich ganz einfach speichern, aber wie speichert man die Dokumente?
    Ich habe ein S3 und man besitzt ja den Ordner "Eigene Datein" aber dort sind die Telegram Datein nur Fehlerhaft drin.
    Ich hätte gerne diese Dokumente die mir ein Kumpel geschickt hat in meiner Gallerie, also die als Icon so eine gelbe Blume hat, da wo auch Fotos und Videos der Kamera/ Downloads gespeichert werden.
    MFG latias98phil

  • wenn die Kommunikation gespeichert ist wie in WhatsApp, würde ich einfach das bild mal in Telegramm öffnen und schauen ob ich da irgenwo speichern Klicken kann, vlt. hilft das?.....oder mal den Cache löschen und Telegramm neu installieren (voher das alte Löschen) und ggf. bei Google Play Store ein Kommentar dazu hinterlassen, dass dieser Fehler bitte gefixt werden möchte!


    Such mal nach ner aktuelleren Version von Skype, bei mir wurde es heute geupdatet.


    Mein Skype ist (laut eigener Aussage up-to-Date, hatte ja ca. 1-2 Tage davor ein Update gemacht)!

  • Ja Bilder und Videos die normal gesendet wurden kann ich speichern, aber wenn Videos und Bilder als Dokument gesendet werden geht es nicht da man nicht zu der Anicht kommt wo man normalerweise auf speichern klickt.


    Danke aber ich habe so viele schöne Narichten und da wäre es mir zu schade es zu löschen^^
    Ich dachte nur ich hätte einen Knopf übersehen :D