Kurioses Klumpenchaos - die verrückte Ditto-Welt! [Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin ich hätte gerne dieses ditto von dir



    Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Kann leider nur GP items dafür geben musst sagen wie viele dafür.

  • Hallo ^^


    Ich hätte an folgenden Ditto Interesse:


    "Ditto" (BizarroICE)
    OT/ID: Janin/55333
    Lvl.: 53-55 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Nein
    DVs: 31/31/31/31/31/0 [EIS 64]


    Ich könnte dir dafür ein Shiny Aquamarin-Vivillon anbieten. Es ist Lv.12 (T). Ich hoffe dir gefällt mein Angebot ^^


    P.S. Unter "Wanted" ist bei Shiny Flabebe das Icon von Shiny Balgoras gezeigt. Ich glaube nicht, dass das so soll ^^

  • Achtung!
    Globb hat in allen Bereichen einen neuen Status erreicht:
    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/gelb2_zpsec89f121.png]



    Update
    VF-Dittos entstammen jetzt der Kalosregion und sind entweder deutsch oder italienisch :3



    @ Germanium x3: Ok ... Trombork und 1 SB? :3


    @ Burner94: Ich melde mich dann^^


    @ Kea: Kann es doch einen Stein bekommen? x3""
    Du kriegst auch einen zurück^^


    @ DarkGlurak06: Ja, das kommt hin, ich melde mich^^


    @ Morpheus: Nestball-Roselia ist prima x3
    Und die 2 Sb, vielen Dank :D
    Und ja, "Gestein" ist jetzt notiert^^


    @ Sumpexmaster: Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns im BB! :3
    Welche Shinys hast du denn? (das Wesen, das du suchst, wäre btw "Mäßig")


    @ BloodyFrost: Hoi,
    Mir fehlt noch dein gewünschtes Wesen^^
    gg. Klammerband, Eisenkugel und Muskelband?


    @ most_dope_shiat: Huhu!
    Scope-Linse, Schlauglas, Machtgewicht, -kette und -band?^^


    @ NagashimaArchen: Boungiorno!^^
    Das Angebot gefällt mir sehr gut, ich bräuchte nur noch das Wesen, das du möchtest :3
    Haha, danke, Zahlendreher, wurde schon ausgebessert o/

  • Hey,


    ich könnte dir
    #133 Evoli ♀ | Vorahnung (VF) | Netzball
    #225 Botogel ♀ | Insomnia (VF) | Premierball


    besorgen :)


    Würde das für dein


    "Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    reichen? ;_;


    falls nicht kann ich dir z.B. auch noch 3 AP-Tops oder so drauflegen!


    falls es reichen sollte würde ich mir evtl. gern einen Premierball oder Heilball wünschen <3
    und Wesen: hart ._.


    lg würde mich sehr sehr sehr sehr freuen :)

  • Heyho meine Liebe,
    ich bräuchte etwas aus deinem kriegerischem Klumpen Bereich, sofern du die Aufträge noch annimmst :)
    Und zwar wäre das ein frohes und ein scheues, englisches 6DV Ditto (eines davon bitte im Tauchball und eines im Premierball wenn möglich)


    Anzubieten hätte ich ein Ponita im Freundesball, ein Dratini im Freundesball und ein Tauros im Safariball und evtl. noch Hunduster und Ponita im Safariball (bei denen weiß ich aber noch nicht, ob das klappen wird).
    Alternativ hätte ich sonst noch ein 5DV shiny Kobalium, ein 5DV shiny Terrakium, ein shiny Eguana und ein shiny Registeel (mit Checking-Nachweis).


    Ich denke mal du wirst schon etwas finden, was du gebrauchen könntest und da ich nichts zu einem Tauschkurs gefunden habe, könntest du ja einfach mal sagen, worin Interesse besteht und wie so das grobe Tauschverhältnis aussieht, dann wird man sich bestimmt einig :)


    Gruß :tee:

  • Hey,


    ich bräuchte 4x


    "Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    anbieten kann ich dir dein Wanted S-Quajutsu und S-Rayquaza


    wieviele der Dittos könntest du mir also dafür anbieten ?

  • Hallo sheogorath ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem ausländischen ditto mit 6*31 dv.
    Deswegen wäre ich sehr an deinem ausländischen shiny ditto mit 6*31 dv interessiert.
    Ich könnte dir Weibliche Pokemon im Traumball mit ihren vf geben ( dazu gehören z.b: symvolara, riolu, somniam, wablu, bronzel (kein geschlecht) pottrott, Sterndu ( kein geschlecht) trasla, hoothoot) und einige items die du benötigst z.b Ewigstein usw.
    Das ditto muss kein shiny sein wenn du ein normales ausländisches 6*31 dv ditto besitzt würde ich das nehmen.
    Ich hoffe du bist an etwas interessiert :)

  • Noch 1 neuer Dittowunsch, dann wird zugemacht!^^



    @ Sumpexmaster: Hm, wären dir S-Hundemon, -Zobiris und -Karpador recht?


    @ most_dope_shiat: Klar, mach ich, sobald ich fertig bin^^


    @ NagashimaArchen: Okidoki, ich melde mich, wenn ich fertig bin!


    @ KawaiiKeks91: Halli,hallo!
    Die beiden Weibchen und 3 AP-Tops finde ich gut, falls du Evoli in der Safari fängst :3
    Ich melde mich dann, wenn ich fertig bin.


    @ BloodyFrost: In Ordnung, ich melde mich dann^^


    @ TEE: Buonasera! o/
    Ist es wichtig, welches in welchem steckt?
    Ansonsten werden wir uns sicherlich einig, zu DV-Pokémon musst du aber die Spezialregel des TB-Bereiches beachten (bei Shiny-DVs, Legenden-DVs und DV-Dittos müssen OT und ID bei Angeboten in anderen Themen vorhanden sein und du musst eine Weitertauscherlaubnis besitzen, falls sie nicht von dir selbst gefangen wurden) :3
    Wenn du mir die erforderlichen Sachen zeigst/nennst, gebe ich dir genauer Bescheid, aber der Auftrag ist definitiv angenommen.


    @ Kea: Sehr schön, dann sehen wir uns, wenn ich fertig bin^^


    @ pad91: Also eigentlich bietet ja der Basarbesucher dem Basarbetreiber an :3
    Was das angeht: Du könntest 2-3 für deine bekommen


    @ pokover: Hi!
    Die 6*31er sind standartmäßig Shiny. Bei den Weinchen wäre es schön, wenn du dir die verlinkte Spreadsheet anschauen und mir sagen könntest, welche weiß bzw. grau gefärbten Felder du zur verfügung hast^^


    @ Germanium <3: Sobald ich es fertig habe, ich melde mich dann^^


    @ Yaru: Das Coiffwaff *-*
    Ich würde zu beiden natürlich nicht nein sagen, aber da ich Coiffwaff unheimlich cool finde, würde ich auch das allein dafür nehmen^^