SUCHE: HP-Feuer Mollimorba oder passende HP-Dittos BIETE: CP-fertige Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich suche gerade ganz dringend diese Pokemon:


    Frizelbliz/Voltenso
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Blitzfänger
    DVs: 31/X/30/31/31/31 (Hp-Eis)


    Mollimorba/Morbitesse
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wegsperre
    DVs: 31/X/31/30/31/30 (HP-Feuer)



    Alternativ suche ich passende Dittos zum Kraftreserve züchten


    Da perfekte Kraftreserve Pokemon doch recht wertvoll biete ich dafür CP-fertige Varianten der unten aufgeführten Pokemon. Einzige Einschränkung dabei ist, dass ich weder Bizarro züchten kann, noch das Wesen oder andere ZAs draufzüchten werde. Ansonsten könnte ihr EVs usw. frei zusammen stellen.


    Meine Angebote:


    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    Wenn nicht anders angegeben besitzen alle meine Pokemon diese Daten:
    OT: Tom
    ID: 46286
    Fanglevel ist dabei immer 1, sofern sie gezüchtet wurden, was eigentlich immer der Fall ist.
    In der Regel werden die angebotenen Pokemon aus fertigen CP-Pokemon nachgezüchtet weshalb Wesen und DV-Verteilung fix sind.
    Je nach Wert des aktuellen Gesuchs können aber auch Wunschzüchtungen vereinbart werden.
    Die DVs sind dabei immer mit X auf dem durch das Wesen gesenkten Wert und 31 auf den Restlichen verteilt.
    [tab=Meine Daten]
    Ingemame Name: Tom
    FC: 0705-4288-9753
    Tauschzeiten immer individuell nach Vereinbarung.
    [tab=Gen 1]
    Bisasam
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Notdünger
    ZAs: Gigasauger
    Glumanda->Mega-Glurak X
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    ZAs: Drachentanz
    Glumanda->Mega-Glurak Y
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    ZAs: Drachenpuls
    Nidoran♂
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Übereifer (VF)
    Zubat
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwebedurch (VF)
    ZAs: Auflockern, Sturzflug
    Tentacha
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Kloakensoße
    ZAs: Turbodreher
    Muschas
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertelink
    ZAs: Felswurf
    Nebulak
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Sterndu
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Chaneira
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    ZAs: Aromakur, Geowurf
    Kangama
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rauflust
    Karpador
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    Evoli->Aquana
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Angsthase oder Anpassung
    ZAs: Wunschtraum
    Kabuto
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: Turbodreher
    Dratini
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notschutz (VF)
    ZAs: Drachentanz, Turbotempo
    Seeper
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    Quapsel
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Wassertempo (VF)
    ZAs: Zugabe
    [tab=Gen 2]
    Marill
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    ZAs: Wasserdüse, Kraftkoloss, Bauchtrommel
    Panzaeron
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    ZAs: Wirbelwind, Tarnsteine, Sturzflug
    Farbeagle
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Tempomacher
    ZAs: Tarnsteine, Klebenetz, Pilzspore, Magiemantel, Schlummerort, Goldene Zeiten (4 auswählen)
    Larvitar
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZAs: Drachentanz
    Togepi
    Wesen: Kühn/Still
    Fähigkeit: Edelmut
    ZAs: Ränkeschmied
    Skorgla
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität (VF)
    [tab=Gen 3]
    Flemmli
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Temposchub (VF)
    Hydropi
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZAs: Lawine
    Trasla
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Fährte
    Flunkifer
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    Zwirrlicht
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    ZAs: Leidteiler
    Kindwurm
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Rohe Gewalt (VF)
    [tab=Gen 4]
    Panflam
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust
    ZAs: Donnerschlag, Feuerschlag, Mogelhieb
    Rotom
    Wesen: Mäßig/Still
    Fähigkeit: Schwebe
    [tab=Gen 5]
    Rotomurf
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Überbrückung (VF)/Sandscharrer
    Praktibalk
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZAs: Ableithieb, Tempohieb
    Toxiped
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Temposchub (VF)
    Wattzapf
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Facettenauge
    Quabbel
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Tastfluch/H20-Absorber
    ZAs: Genesung
    Kastadur
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZAs: Egelsamen, Tarnsteine
    Skallyk
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wetterfest
    ZAs: Abschglag, Schmarotzer
    Kapuno
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer
    Ignivor
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    [tab=Gen 6]
    Folgt
    [/tabmenu]

  • Wüsste ich wie ich klonen könnte bzw. könnte ich es, dann könnte ich dir nen 6x31 DV Heatran geben mit Scheuem Wesen, das hab ich selber auf meiner Diamant Edition rnged. Aber ohne klone weggeben würde ich nicht, da es mein lieblingslegi ist.


    Mfg Adrian

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Wüsste ich wie ich klonen könnte bzw. könnte ich es, dann könnte ich dir nen 6x31 DV Heatran geben mit Scheuem Wesen, das hab ich selber auf meiner Diamant Edition rnged. Aber ohne klone weggeben würde ich nicht, da es mein lieblingslegi ist.


    Mfg Adrian


    Hi, danke erstmal für die Antwort. Ich selber habe auch noch nie geklont, soweit ich aber informiert bin, geht das nur über den lokalen Tauschmodus, brauchst also einen Partner. Mal angenommen, du würdest es geklont kriegen, was würdest du gerne dafür haben?


    Gruß


    Schroedibabe

  • Ok, wenn das so ist kann ich frühestens in gut einer woche das ausprobieren (ich muss meinen bruder mit seinem 3DS dann treffen ^^)


    wenn du ein oder zwei Wochen warten kannst, dann könnte ich dir nen Klon wahrscheinlich tauschen. Würde sonst das Flemmli nehmen.


    Mfg Adrian

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Kein Problem, ich habs nicht eilig. Wäre natürlich echt geil wenns klappen würde. Ich bin nächste Woche Mittwoch bis Sonntag nicht da, also nicht wundern, dass ich in dem Zeitraum auf keine Beträge etc reagiere. Das Flemmli würde ich schonmal im Vorraus züchten, kann bei Pokemon mit VF ja gerne mal bisl dauern und sollte es mit dem Kllonen nicht klappen wäre es auch nciht schlimm, kann ja nie schaden eines auf Vorrat zu haben.


    PS: Das scheint mir ein recht gutes Tutorial zu sein