Allerlei Yugioh.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou. Ich möchte mal meinen Yugiohstuff an die Leute bringen. Gelegentlich habe ich auch anderes im Angebot.



    Fragt nach den Zuständen, Fotos sind logischerweise auch möglich.
    Ich übernehme keine Haftung, falls Karten nicht ankommen. Darum ab 10 Euro aufwärts immer Einschreiben.


    Biete:


    Yu-Gi-Oh-Karten:



    Anderes im Angebot:





    Suche:


    Geld
    Yugiohtechnisch lediglich 3 Grapha in Gold und 3 Tore in SR, allerdings bevorzuge ich Geld.

  • Yugitechnisch suche ich nur Grapha in Gold und die AP-Tore halt zwecks blink blink (Und immer neuen Alienstuff, den es aber derzeit immernoch nicht gibt), allerdings ist zwecks Inaktivität / mangelnde Spielmöglichkeiten / OP-Pacingchange von Konami eher Geld im Vordergrund. Hätte tauchtechnisch auch 3 englische Foil-Grapha mitsamt den Toren.



    Einfach Angebote machen. Ich hätte auch noch beide in DR4 Ultrarare, weswegen die UMR überhaupt alle im Angebot sind.