Foto - Feature | April 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats April


[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tropfenstudie_ii_by_ncvu2f.jpg]


An dieser Stelle präsentieren wir euch das Siegerbild des Monats März und gewonnen hat "Tropfenstudie" von @Narime mit einer relativen Mehrheit von 44% der Stimmen! Herzlichen Glückwunsch. c:




Willkommen zum vierten Foto-Feature!



Die Vorauswahl für den Monat April habe ich, Elina, vorgenommen. Nun habt ihr die Möglichkeit, eure drei Lieblingsfotos aus der Auswahl per Voting in dieser Umfrage zu bestimmen. Das Foto-Team gratuliert allen FotografInnen, die es in die Auswahl geschafft haben und sich nun über drei Aktivitätspunkte in der Saison 2015 freuen können.



Die teilnehmenden Fotos sind diesmal:





Als kleine Besonderheit möchten wir auch besonders gelungene Foto-Serien honorieren. Foto-Serien sind nicht allzu einfach, erfordern Fokussierung auf das Thema und Konsequenz bei der Umsetzung. Darüber hinaus Kreativität und ein gewisses Maß an Vorbereitung. Die Foto-Serien laufen außer Konkurrenz, erhalten aber ebenso drei Punkte auf dem Aktivitäten-Konto.


Dieses Mal möchten wir @Wolkenhases Serie "Istanbul" honorieren. Besonders hervorzuheben ist ihr gelungenes Auge spontane Situationen zu erfassen und die Fähigkeit diese gekonnt in einem Foto umzusetzen. Diese Bilder erzählen oftmals kleine Geschichten, die man beim Anblick dieser Fotos erahnen kann. Einige Impressionen:





Updates im Monat April:


Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich, ohne euch würden wir nicht funktionieren!


Updates

++ Vergesst nicht auf den aktuellen Vote! ++Von: Elina
  • Das Voting für unseren aktuellen Wettbewerb mit dem Thema "Tiere" ist schon seit geraumer Zeit am Laufen. Ganze 29 Abgaben sind es diesmal geworden und die FotografenInnen würden sich sicherlich über zahlreiche Stimmen und/oder Bewertungen zu ihren Fotos freuen. Vergesst nicht, dass die Votes jeweils mit Votepunkten belohnt werden, die in die Saison einfließen. Die Deadline ist der 31.5!