Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wie auf der offiziellen Website der ab heute im Handel erhältlichen Sammelkartenerweiterung „XY07 - Ewiger Anfang“ angekündigt wurde, wird ab dem 31. August 2015 in Europa ein schillerndes Rayquaza bei teilnehmenden Händlern via Seriencode verteilt. Die Seriencodes können ausschließlich in Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir unter „Geheimgeschehen -> Geschenk empfangen -> Per Seriencode empfangen“ eingelöst werden. Das Rayquaza gleicht dem Event, welches aktuell in Australien und Nordamerika verteilt wird (siehe: #1, #2). Es befindet sich auf Level 70, trägt das Item Drachenzahn und beherrscht die Attacken Drachenklaue, Drachentanz, Zenitstürmer und Turbotempo. Die Event-Verteilung läuft bis zum 28. September 2015.


Sobald weitere Informationen zu teilnehmenden Händlern bekannt gegeben wurden, werden wir euch darüber informieren!


Update 13.08. 07:12 Uhr - Passend zur Ankündigung der Seriencodeverteilung für das schillernde Rayquaza wurde auch unser Eventdex auf Bisafans entsprechend erweitert!


Quelle: offiz. Website zu „XY07 - Ewiger Anfang“

Weiterführende Links


Updates

Eventdex-Eintrag online!Von: Irves
Passend zur Ankündigung der Seriencodeverteilung für das schillernde Rayquaza wurde auch unser Eventdex auf Bisafans entsprechend erweitert!


Zum Eventdex-Eintrag des schillernden Rayquazas bei uns auf Bisafans ...
Zum Tauschbasarbereich bei uns auf Bisafans ...