GFX News Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/thankspete33uar.png]



So2W #7 Siegertag von @Khaleesi




[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EOty8rS.png]
Hey ihr GFXer und alle die es werden wollen! Der Juni war ein recht ruhiger Monat, nichtsdestotrotz gibt es einiges zu berichten! Bei Wünschen, Beschwerden oder Anregungen wendet euch bitte an dieses Topic: Feedback - Topic



A K T U E L L E S



Neues im Team
@Hyaku unterstützt den Bereich nun als Forenhelfer, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


GFX - Bereichsevaluation
Ihr habt noch immer die Möglichkeit dem Komitee eure Wünsche, Verbesserungsvorschläge, etc. schriftlich im Topic mitzuteilen! Also, verpasst die Chance nicht, den Bereich mit euren Anregungen ein wenig zu verbessern, dazu habt ihr noch bis zum 15. Juli Zeit!


Graphic Arts Café
Seit dem 1. Juni gibt es ein neues Plaudertopic für den GFX - Bereich, in diesem Topic könnt ihr alle möglichen Sachen fragen, einfach nur nett plaudern oder einfach nur spammen. Das Topic wird monatlich gelöscht und neu erstellt.


Ressourcen giuli | Khaleesi
Im letzten Monat wurden auch wieder 2 Packs von den Usern @giuli und @Khaleesi zur Verfügung gestellt. Danke dafür!


Challenge - Topic: Pokémon
Der Vote für das Thema des letzten Monates, Splatter, ist gestartet! Stimmt ab und bestimmt die beste Tag! Im Juli erwartet euch das Thema Pokémon, also schnappt euch eure Render und los geht's!
Die Runde des letzten Monats ging an Nortia, die mit ihrer Regenbogen - Tag alle anderen Teilnehmer hinter sich ließ.


Umstrukturierung des Wettbewerbe & Aktionen Unterforums
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir dem oben genannten Unterforum einen kleinen Neuanstrich verpasst. Wettbewerbe und Aktionen aus den vergangenen Saisons sind nun in einem Archiv untergebracht und mit einem zusätzlichen Label des jeweiligen Jahres versehen. So wird die aktuelle Saison separat angezeigt und vergangene sind übersichtlicher gekennzeichnet.



R A N D O M L Y - P I C K E D - S H O W R O O M S



Letzten Monat hat sich das Komitee für die Showrooms von @Naoko und @Lukida entschieden, diesmal an der Reihe sind:


Invisibles Showrom von @Invisible
Sukiras GFX Atelje von @Sukira



W E T T B E W E R B E // A K T I O N E N



So2W#7
Hier setzte sich wiedermal @Khaleesi durch und gewann mit 6 Punkten Vorsprung vor der zweitplatzierten @Naoko. Herzlichen Glückwunsch!


So2W#8
Kaum zu glauben, auch diesmal gewinnt @Khaleesi mit betrachtlichen 65 Punkten vor dem Wettbewerbsprofi @giuli (49 Punkte).


So2W#9
Los, nun habt ihr die Chance für euren Favoriten zu voten! Auch bei dieser So2W könnte ihr natürlich auch wieder ohne Begründungen voten. Zeigt uns wer eurer Meinung nach, das Thema Watercolor am Besten umgesetzt hat.


Special #4 - Collab
In dem jetzigen Special haben mussten sich 2 GFXer zusammentun und eine Tag erstellen, wem das am Besten gelungen ist? Das entscheidet allein ihr!



[align=center]S T A F F P I C K


@Cavendish



@Mou



@Sukira



@Vikizu



@White Opal


Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Wir wollen eine menge toller Tags im Juli sehen!




Vielen Dank für das Schreiben dieser News an @Daeric!