GFX-News August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/newsrxscz.png]
@Sukira Gewinnerin der letzten Challenge




Huhu liebe GFX-Interessierten!
Habt ihr den bisher heißesten Monat des Jahres gut überstanden?
Wie immer freuen wir uns über Feedback zum Bereich.



..................................................................................................................................................................





Aktuelles




Challenge-Topic - Vert
Ein Duell zwischen Sukira und Nortia, die als einzige beim letzten Thema (Pokémon) abgegeben haben - votet für eure Favoritin! Das Thema für den Monat August ist Vert sein!
Den Vote für die vergangene Challenge (Thema Splatter) konnte @Sukira für sich gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!



Verschiebung inaktiver Showrooms
Wie einige von euch möglicherweise bereits festgestellt haben, haben wir unseren Hauptbereich aufgeräumt und Showrooms, welche älter als ein Jahr sind in das Archiv verschoben. Sollte euer Showroom davon betroffen sein und ihr dort wieder Tags hochladen möchtet, könnt ihr euch ohne Probleme an uns wenden, damit wir diesen wieder aus dem Archiv holen.



Randomly Picked Showrooms
Diesen Monat gab es leider weder viele Showroom-Updates, noch Kommentare. Dennoch geht ein dickes Danke an @Daeric für seinen Kommentar in Sukiras GFX Atelje.
Für diesen Monat wurden Invisibles Showroom und Beautiful Piratenbande ausgewählt. Zur Erinnerung: Wer in diesen Showrooms als erster einen Kommentar hinterlässt, bekommt einen zusätzlichen Saisonpunkt gutgeschrieben.



..................................................................................................................................................................



[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/cavendishp3q4v.png]Wettbewerbe & Aktionen

Jubiläumsaktion des Spriting- & GFX-Bereichs
Das Voting der aktuellen Jubiläumsaktion läuft nur noch bis Mittwoch um 23:59 Uhr! Haltet euch also ran, ihr könnt sicher einigen Usern mit eurem Vote eine Freude machen.



Special #7
Mit dem heutigen 01.08. beginnt das nächste GFX-Special! Das Thema wird Stilwechsel sein - das heißt, dass ihr eine Tag erstellen sollt, die in einem komplett anderen Stil aufgebaut ist, als ihr das sonst macht. Wenn ihr also sonst nur C4Ds und Schnittmasken benutzt, könnt ihr euch mal an Smudge versuchen und wenn ihr mit Smudging arbeitet, könnt ihr versuchen, eine Vector-Tag zu erstellen! Anmelde- und Abgabe-Deadline liegt am 12.08. um 23:59 Uhr.



Summer-Meeting-Chatabend
Es ist Zeit für einen neuen Chatabend des GFX-Bereichs. Die obligatorische Termminumfrage und andere Details könnt ihr durch ein kurzes Klicken auf die Überschrift finden!



So2W #9 & So2W #10
Da will doch wirklich nicht die Glückssträhne von @Khaleesi enden. Auch diese beiden So2W entschied sie für sich. Beendet das Ganze indem ihr beim neusten Wettbewerb teilnehmt.



So2W #11
Ein bisher nicht vorgekommenes Thema hat @Cavendish bei der neusten So2W ausgewählt. Zeigt was ihr draufhabt und erstellt eine Tag mit mehreren Rendern - dafür habt ihr bis zum 09.08 um 23:59 Uhr Zeit.



..................................................................................................................................................................




Staffpick of the Month











Das GFX-Komitee