Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche fragten wir euch, wie ihr die Demo zu Sonne und Mond findet, die erst vor kurzem im Nintendo eShop erschienen ist. Man kann sich in ihr zwar keines der Starterpokémon aussuchen und hat von Anfang an Quajutsu im Team, aber man sieht dennoch ein paar neue Pokémon, Gebiete und Charaktere aus der Alola-Region. 41% sind soweit mit der Demo zufrieden und 34% haben sich wohl einige Dinge wohl anders vorgestellt. 11% sind soweit enttäuscht und 14% hatten sich zum Zeitpunkt der Stimmabgabe noch keine ihrer Inhate angesehen.


Im neuen Vote steht die neue Konsole Nintendo Switch, die schon nächstes Jahr auf den Markt kommen soll, im Fokus. Sie ist sowohl ein Handheld als auch eine Heimkonsole und hat zusätzlich optionale Controller. Mithilfe der Docking-Station kann man die Spiele wie bei einer klassischem Heimkonsole auf dem Fernseher spielen, wenn man sie gerade nicht als mobilen Handheld verwenden will. Mehr dazu und von Spieletiteln wird man schon bald erfahren. Sollte es für Nintendo Switch auch Pokémon-Spiele geben? Für welche Reihe würdet ihr am liebsten eine Fortsetzung, Remake, etc. sehen? Nehmt am Vote der Woche teil und postet eure Gedanken im am Ende der News verlinkten Topic!

Weiterführende Links