Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr Pokémon Bank seit dem letzten Update aktiver nutzt. Etwas weniger als die Hälfte aller Teilnehmer (43%) nutzten Pokémon Bank bereits durchgängig und hatten keine Beeinträchtigung an ihrem Spielverhalten. Weitere Teilnehmer (13%) nutzen das Programm nun aktiver als vorher. Überraschenderweise nutzen andere (11%) das Programm nun weniger als zuvor. Und schließlich gibt es weitere Teilnehmer (2%), die Pokémon Bank erst seit dem letzten Update nutzen und dementsprechend keinen Vergleich haben. Die restlichen Stimmen (30%) nutzen Pokémon Bank nicht.


In unserem aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, welche Free-to-play Pokémonspiele ihr nutzt beziehungsweise genutzt habt. Was konnte euch überzeugen, euch die Spiele herunterzuladen. Kauft ihr euch trotz des Free-to-play-Formates kostenpflichtige Inhalte frei, um ein besseres Spielerlebnis zu erfahren? Welches Spiel ist eurer Meinung nach das Beste? Mit welchem Free-to-play-Spiel habt ihr die meiste Zeit verbracht?
Macht bei unserer Umfrage mit und teilt eure Meinung im verlinkten Thema mit anderen!

Weiterführende Links