• Liebe Bisafans,
    das Team des Pokémon-Tauschbasars hat sich eine kleine Osteraktion für euch ausgedacht!

    Im Pokémon-Tauschbasar wurden heute Nacht 30 Eier in Beiträgen versteckt. Diese können sich in allen aktiven, nicht archivierten Themen der Bereiche: Allgemeine Tauschecke, Battling Shop, Shiny Markt, Kurzgesuche, Versteigerungen, Dienstleistungen und Pokémon-Checking sowie in den angepinnten Themen dort befinden. Die Eier sind in den jeweiligen Themen innerhalb der ersten 100 Beiträge auffindbar.

    Vom 14. bis zum 17. April 2017 um 23:59 habt ihr Zeit, um im Bereich auf Eiersuche zu gehen und einem der Kontrolleure ( @~Delena, @Pokemii, @Sascha90, @Takoma, @Vegeta, @WilliYoo =)) eure Ergebnisse zuzusenden. Wer mindestens 10 Eier gefunden hat, darf sich bereits über einen garantierten Preis freuen. Für je 6 Eier landet der Username einmal im Lostopf für die Hauptpreise, die unter anderem aus einem Schillernden Voltilamm, Oster-DV-Pokémon und besonderen Ball-Pokémon bestehen.
    Bitte beachtet, dass der erste Versuch zählt! Verbesserungen sind nicht mehr möglich.

    Für die Teilnahme wird ein Account im BisaBoard benötigt.

    Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche!
    Weiterführende Links