• Freunde des strategischen Pokémon-Kampfes auf dem Nintendo 3DS aufgepasst, die Anmeldung für das dritte bepunktete Turnier der Saison 2017/18 ist gestartet! Ab sofort könnt ihr euch für das Einzelkampf-6vs6-Turnier im Strategiebereich des BisaBoards anmelden, die Anmeldung läuft noch bis Dienstag und endet am 14. November um 22 Uhr. Dies bildet das dritte bepunktete Turnier der Saison 2017/18, in welchem ihr ganz klassisch mit all euren 6 Pokémon im Einzelkampf gegen das gegnerische Team antretet. Für gute Leistungen werden Punkte vergeben, mit denen ihr euch für das Saisonfinale qualifizieren könnt. Zudem könnt ihr Medaillen und Sieger-Avatare gewinnen, die Teilnahme lohnt sich also!

    Für die Anmeldung wird außer einem Account im BisaBoard (und natürlich eurem Nintendo 3DS mit Pokémon Sonne oder Mond) nichts benötigt! Klickt einfach auf das hier verlinkte Thema des Turnieres und erstellt einen neuen Post, in dem ihr euren BisaBoard-Namen, euren 3DS Freundescode, sowie eurem Charakternamen im Pokémonspiel festhaltet. Nach Ende der Anmeldung folgt dann für alle angemeldeten Spieler automatisch das Turnier und ihr seht, gegen welche anderen Pokémon-Fans ihr spielen dürft. Dabei ist es nicht nötig, dass alle Spieler in einem bestimmten Zeitrahmen anwesend sein müssen. Ihr könnt eurem Gegner auf dem Bisaboard einfach eine Nachricht schreiben und flexibel einen Termin vereinbaren. Dann wird gespielt und anschließend das Ergebnis in einem neuen Post dokumentiert, das war's!

    In diesem Turnier wird Einzelkampf-6vs6 gespielt. Das ist der Einzelkampf-Modus, in dem ihr mit eurem kompletten Team gegen das ganze gegnerische antretet. Welche Pokémon genau erlaubt sind und weiter Details zum Regelwerk findet ihr selbstverständlich in der Anmeldung.

    Habt ihr Lust bekommen, euch gegen andere Spieler zu probieren und den Titel „Einzelkampf-6vs6-Champ” zu erringen? Klickt einfach auf das verlinkte Anmeldethema im BisaBoard. Dort sind die Regeln natürlich noch einmal ausführlich beschrieben und ihr habt dort auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

    Wir freuen uns auf deine Anmeldung, bis bald!
    Weiterführende Links