Schillerndes Event-Glurak wird per Seriencode bei GameStop verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Glurak (schillernd)


Wie unsere Kollegen von PokéBeach.com melden, wird demnächst eine neue Pokémon-Seriencode-Verteilung bei der Videospielekette GameStop hierzulande starten. Alle Fans, die eine teilnehmende GameStop-Filiale besuchen, dürfen sich über eine Seriencode-Karte für ein schillerndes Event-Glurak freuen. Dieses lässt sich vom 01. April bis zum 03. Juli 2015 für sämtliche Pokémon-Editionen der 6. Generation (X/Y/OR/AS) herunterladen, wenn man im Menüpunkt "Geheimgeschehen" unter "Per Seriencode empfangen" den Code der Karte eingibt.


Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte dieses Event-Glurak mit dem Exemplar identisch sein, welches erst im vergangenen Jahr anlässlich der Neueröffnung des Pokémon Centers Mega Tokyo in Japan erhältlich war. Jenes Glurak befand sich auf Level 36, trug das Item Gluraknit Y und beherrschte die Attacken Hitzekoller, Solarstrahl, Fokusstoß sowie Händchenhalten. Eine offizielle Ankündigung dürfte wahrscheinlich in Kürze erfolgen. Sobald genauere Details vorliegen, werden wir euch umgehend darüber informieren!

Weiterführende Links