Zusammenfassung: Episode 866 + Anime-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am Donnerstag, den 26. März, wurde in Japan die 866. Episode des Pokémon-Animes mit dem Titel „Auftritt von Kameil und Raichu! Numeiru gibt sein Bestes!!“ erstmals ausgestrahlt. Unser Anime-Guide auf Bisafans wurde nun mit einer Zusammenfassung unseres Anime-Experten @DeanMo zu dieser Episode erweitert.


In der Episode treffen Satoshi, Serena und Eureka auf dem Weg nach Miare City wieder auf ihren Freund Tierno, der mit Satoshi einen Trainingskampf starten will. Doch Rocket-dan taucht mit einem neuen Roboter auf und will wieder einmal Pikachu schnappen, sodass der Kampf unterbrochen wird. Im weiteren Verlauf kommt es zu einem Waldbrand, doch als die Situation ausweglos scheint, bündelt Satoshis Numeiru all seine Kräfte.



Außerdem gibt es noch einige spannende Neuigkeiten und Ankündigungen zum Anime zu vermelden:

  • Die über das Osterwochenende auf 7MAXX ausgestrahlten Pokémon-Kinofilme sind inzwischen auch online verfügbar. Die Direktlinks zu den Filmen auf der Homepage von 7MAXX, die vermutlich wie reguläre Episoden 90 Tage verfügbar sein werden, findet ihr untenstehend.
  • 7MAXX bestätigte auf Facebook erneut, dass die 18. Staffel des Pokémon-Animes im 2. Quartal 2015 starten wird. Eine genauere Ankündigung ist noch nicht erfolgt, daher ist unklar, ob die neuen Episoden auf Deutsch im Mai oder im Juni starten werden.
  • Außerdem sind auf amazon.de die DVDs sowohl zum 16. als auch zum 17. Kinofilm für 4. Juni 2015 angekündigt. Bislang ist jedoch eine Fernsehausstrahlung des 17. Kinofilms nur vage für 2015 angekündigt, einen exakten Ausstrahlungstermin gibt es jedoch noch nicht.

Ein Danke für all diese Meldungen geht an @PikaFreak und Blau!


Weiterführende Links