Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche haben wir euch gefragt, wie ihr die entfesselte Form von Hoopa findet. 167 User haben an der Umfrage teilgenommen. Fast die Hälfte (47%) findet die entfesselte Form sehr gut. 27% findet beide bekannten Formen von Hoopa, und damit wahrscheinlich Hoopa generell, nicht sonderlich ansprechend. Die bereits bekannte Version von Hoopa finden 17% der Teilnehmer ansprechender. 9% gefällt die entfesselte Form gar nicht.


Seit Anfang dieser Woche ist die Pokémon-Safari in Pokémon Shuffle verfügbar. Dort kann man gegen fünf verschiedene Pokémon antreten, die durch Zufall ausgewählt werden.
Die Pokémon-Safari ist noch bis zum 2. Mai um 06:00 Uhr UTC verfügbar und es können folgende fünf Pokémon angetroffen werden:
Kanivanha Kanivanha
Tohaido Tohaido
Pandir Pandir
Kikugi Kikugi
Kinoso Sonnentagsform Kinoso


Wie findet ihr die Aktion im Allgemeinen? Welche der Pokémon habt ihr schon gefangen? Stimmt ab und teilt uns eure Meinung im neuen Vote der Woche mit.

Weiterführende Links